Länderspiel: Deutschland gegen Norwegen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 5 Februar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe bei You Tube gerade was lustiges entdeckt. :lachweg:

    YouTube - Jogi Löw / Josef Hickersberger auf schwäbisch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou, ist ganz lustig, nur ist leider keiner der Beteiligten wirklich Schwabe. ;)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieseo Löw kommt doch aus Stuttgart oder ? :suspekt:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Schwaben oder Baden, alles die gleiche Suppe :undweg:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Lass dir das mal von unseren Badensern Horatio, Tank oder nogly erklären. ;)

    Dass sich beide Dialekte fürchterlich anhören, stimmt natürlich, aber deshalb ist es trotzdem noch nicht das Gleiche. :floet:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie jetzt ?
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nix "wie". Steht doch alles da.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde die Sprachen schön.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Kein Wunder, du stehst ja auch auf Bayern und die Pillen... :rolleyes:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und die Pillen ?
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    kosenamen von leverkusen.:)
     
  13. Szily

    Szily Der Kenner

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Poldi bekommt jetzt auch Sendepause. War doch klar, vielleicht hat ja mal kurz Klinsi mit Löwi telefoniert :D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein dafür gibt es einen Grund warum Podolski nicht nominiert wurde . ;)
    Er ist erst im Aufbautraining und der Einsatz gegen Norwegen wäre noch zu früh gekommen, aber wenn es ein Quali Spiel wäre hätte Löw ihn nominiert.
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ah ja.....


    für Freundschaftsspiel noch zu früh, aber für Qualifikation nicht....ok, du redest von Löw, da kann das sogar logisch werden.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat er aber selbst gesagt, weil Poldi schon einer der besten deutschen Stürmer ist in der Nationalmanschaft.

    Das war doch genauso damals bei Lahm den Löw auch nicht nominiert hat gegen England weil der noch nicht fit genug war aber da hat er auch gesagt er hätte Lahm nominiert wenn es ein Quali Spiel wäre. ;)

    Freundschaftsspiele sind dazu da eigentlich zu testen.

    Löw hat aber gesagt das er in den Norwegen Spiel keine Experiemente machen will.

    Hoffen wir es mal. :hail:
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    okay, deshalb sagte ich ja....Löw könnte das gesagt haben, bestätigt mir seine Art von Logik..

    wenn Du das gesagt hättest, wäre hier jeder wieder auf Dir rumgetrampelt, daß Du keine Ahnung hättest...aber der Bundestrainer sagte es ja...
     
  18. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    @ poldi-love

    wie lange ist poldi schon im aufbau training??? glaubst du das eigentlich?? der weigert sich doch nur zu spielen für die bayern und denkt er würde eh von selbst in der nationalmannschaft spielen , und jetzt hat löw endlich mal eingesehen dass es unfair ist ihn spielen zu lassen und er kann zu hause bleiben, nur recht so
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier:

     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Am Mittwoch ist es schon so weit: ein weiteres überflüssiges Freundschaftsspiel, bei dem man sich nur blamieren kann. Das muss ich mir unbedingt anschauen! :D

    Andererseits war ja niemand so recht zufrieden mit dem Spiel gegen England, die mannschaft hat also mal wieder was gutzumachen, und das gibt ihr dann ja doch meist einen Motivationsschub!
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wie die meisten Freundschaftsspiele, wenn es nicht gerade gegen Spitzenmannschaften geht, werde ich es im Hintergund schauen. Zumal Norwegen nun wirklich keinen Fußball-Leckerbissen verspricht.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nachdem Friedrich jetzt passen muss und nicht gegen Norwegen spielen wird sieht so meine Aufstellung gegen Norwegen aus:


    Tor: Adler

    Abwehr: Tasci , Mertesacker, Westermann, Lahm

    Mittelfeld: Ballack, Schweinsteiger, Trochwoski, Rolfes

    Sturm: Klose, Helmes
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wird da eigentlich jemand nachnominiert? Oder verzichtet Jogi großzügig?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wird keiner nach nominiert.

    Und jetzt kommt gleich die DFB Pressekonferenz auf N 24
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Sicher?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum denn nicht Tasci ? Er hat schon paar Spiele bestritten.

    Naja kann auch gut möglich sein das Löw dann gleich Beck spielen lässt ?! :gruebel:
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Ach da muss ich als Laie, dir als große Fußballkennerin doch tatsächlich noch mal auf die Sprünge helfen:

    Sicher das Tasci als RV spielen wird? Er ist eigendlich IV. Eher würde Westermann als RV spielen.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja also dann doch Beck, weil der Rechtsverteidger ist. :suspekt:
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Oh Mann. Was ist denn heute los mit dir du allwissende Fußballkennerin?

    Westermann kann auch als RV spielen. Hat er bei Schalke auch schon. Obwohl er mir da nicht soo gut gefallen hat.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich will das Westermann lieber Innenvertediger dann ist gegen Norwegen. :hammer2:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ballack Appell vor dem Länderspielauftakt gegen Norwegen.

    GMX - Ballack-Appell vor Auftakt 2009: "Arsch aufreien" (09.02.2009)

    Und es fallen in Norwegen viele Spieler aus. Wie viele keine Ahnung.

    Kommt mir das nicht irgendwo bekannt vor. :rolleyes:

    Und die Norweger werden überheblich und heben vom Boden ab die denken wirklich das sie gegen Deutschland nur gewinnen können , was soll das ?! :suspekt: :motz:

    Jan-Aage Fjörtoft: "Gegen Deutschland können wir nur gewinnen"