Länderspiel: Deutschland gegen Norwegen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 5 Februar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja 2 : 0 gegen Norwegen. :top:

    Drücke unseren Jungs feste die Daumen, und hoffe Löw überlegt gut wenn er in der Startelf spielen lässt . :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Schon wieder so ein Sinnlosspiel was kaum einen Interessiert:motz:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Handball ist wieder was anderes, in Handball sind vielleicht die Norweger gut aber in Fussball ?
    Da bezweifel ich es eher, weil nicht jede 30 Sekunden ein Tor fällt wie beim Handball. ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ?

    Muss doch nicht gleich ein Quali Spiel sein .

    Wenn es ein Quali wäre hätte dann auch Löw Podolski nominiert, war ja damals auch bei Lahm den er dann auch nominiert hätte wenn es ein Quali Spiel wäre. ;)
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hast Recht. Ich würde Freundschaftsspiele verbieten und die Bundesliga auf 28 Teams aufstocken.:rolleyes:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    120 Tore fallen aber auch im Handball sehr selten. ;)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Du weißt doch, einfache Gemüter sind leicht zu beeinflussen. ;)
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Richtig. Wie sonst hätte Amateur-Theo den Jogi zum Bundes-Jogi benennen können?
     
  10. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Westermann?:suspekt: Der hat sicher kein Formtief!
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Zufällig gar nicht so unvernünftig, nämlich mit: "Bin mir nicht ganz sicher, was ich von Ihm halten soll." ;)
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Dann guck halt nicht hin. :suspekt:

    Wann, gegen und wen und warum sollen sie denn sonst spielen? Nur die Quali-Spiele und dann gleich zur WM - oder wie? Klasse Idee.

    :floet:

    edit: OK, dann hat Westermann kein Formtief. Ich hatte ihn nur schon besser in Erinnerung... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2009
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tim Wiese: Hat er sein WM-Ticket schon sicher? - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Geht um Wiese.

    Wiese gegen Adler.

    Was kann Wiese denn schon.

    Binn mir sicher das Adler gegen Norwegen in der Startelf spielt.

    Wenn er sich nicht verletzt was ich nicht hoffe. :(

    Das war ja vor dem Russland Spiel genauso wo Adler dann gegen Russland im Tor stand. ;)

    Und außerdem gibt es noch Neuer...und naja....Rensing.

    Wiese hat das WM Ticket nicht sicher aber Adler und Enke. :top:

    Wiese wurde nur nominiert weil Enke nach über 3 monatiger Verletzungspause erst wieder Spielpraxis sammlen muss , denn sonst hätte Löw Adler und Enke nominiert.
     
  14. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Du hoffst nicht, dass er sich nicht verletzt? :zahnluec::D:top:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe das er sich nicht verletzt. :hail:

    Adler bleib gesund bitte. :jaja:
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Menno, jetzt kommt sie bestimmt ins Trudeln...wetten? :zahnluec: edit: Ups, ich war zu spät (und lag falsch)...sorry ;)

    Mich hatte schon gewundert, dass hier ein NM-Beitrag ohne dieses Adler-Gehype auskommt...
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Bild schon wieder geschrieben hat.

    Löw hat zu Wiese nichts gesagt.

    Was Blöd da wieder verpraktiziert ist schrecklich. :motz:
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dann lies halt mal was anderes. Dauernd regst du dich über die Bild auf und verlinkst dann doch ausschließlich Bild-Artikel.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur manchmal was die Bild praktisiert regt mich auf erst schreiben die Adler ist die deutsche Nummer 1 und Adler wird wohl gegen Norwegen im Tor stehen, und dann schreiben sie das von Wiese das er schon ein WM Ticket sicher hat.

    Niemand hat ein Ticket im Moment sicher und schon gar nicht Wiese was das Tor anbetrifft, denn dann nur Robert Enke und Rene Adler.
     
  20. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Merkst du gar nichts? Du widersprichst dir schon wieder selbst - und das in ein und demselben Satz. *respekt*

    Lass doch die BLÖD labern; vielleicht könntest du uns aber diese stündlichen Wasserstandsmeldungen ersparen.

    Bringt doch nix - du ärgerst dich und hier nimmst du Platz weg. :zahnluec:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja sorry aber manchmal ist es dann schwer mich ab zu reagieren .

    Wie reagierst du eigentlich dadrauf ?
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    scheißegal, wenn sich adler verletzt, dann stellen wir halt poldi ins tor :huhu:
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Worauf? :suspekt: :suspekt: :suspekt:

    Auf die Wasserstandsmeldungen? >> Allergisch! Da rollen sich meine Fußnägel auf und die Nackenhaare sträuben sich. Kennst du das? :zahnluec:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das was da die Blöde Bild geschrieben hat. :motz:
     
  25. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Da ich sie nicht lese, kann ich mich auch nicht aufregen. Ich weiß ja, wie und was die BLÖD ist > blöd.

    Erst hier im Forum wird mir alle Nase lang ein Link zu denen auf den Monitor gepinselt - manche nicht sofort als solche zu erkennen. Die meisten klicke ich nicht an.

    Jetzt werden noch gar keine WM-Tickets vergeben, also rege ich mich nicht über das Geplänkel auf, dass die Blöd oder gewisse Foren-Beiträge gerne streuen. Bis zur WM wird noch viel Müll erzählt und geschrieben werden.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die meinten auch damit das ausgerechnet Wiese den Platz sicher hat im Torhüterkreis das er zur WM 2010 mitkommt das Bild das schon denkt woher auch. :suspekt:

    Nur Enke und Adler können sich sicher sein das sie zur WM 2010 nominiert werden.

    Aber die Blöd ist so blöd und hat nicht dran gedacht das es bis zur WM 2010 noch viele Quali Spiele es gibt.

    Adler und Enke haben sogar schon die EM mitgemacht und so ein Turnier miterlebt auch wenn sie kein Turnierspiel gespielt haben.

    Hätte Löw doch aber nur Enke und Adler nominiert. :prost:

    Enke hällt von Wiese sowieso nichts er sagt das Wiese nur ein Notstopfen ist.
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    soso, enke und adler sind nominiert, obwohl wir noch nicht qualifiziert sind? herzlichen glückwunsch, blödi_love :rolleyes:
     
  28. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    :zahnluec: Mönsch, nu is aber jut... :D
    Wir qualifizieren uns sowieso nie, außer vielleicht für den Titel
    der meisten Spieler eines Turniers abgeschossen im Rotationsverfahren... :lachweg:
     
  29. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Schade eigentlich! :(
     
  30. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Hat auch was gutes.
    Vielleicht spielt endlich mal ein gelernter RV die RV Position.
    Wäre mal was Neues.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Schäfer nachnomineren, ganz klar!