Länderspiel: Deutschland gegen Norwegen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 5 Februar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum wundert dich nichts mehr ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gut das Löw dass endlich mal durchzieht was er sagt. Er meinte ja : "Podolski brauch mehr Spielpraxis. Wenn er nicht spielt wird´s schwer für ihn"
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Dann läuft er bis zum Sommer ja gar nicht mehr auf, denn beim FC Bayern ist die Sache wohl gelaufen solange sich keiner verletzt oder einer gesperrt wird.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann soll wenn Podolski wieder fit ist und mit den Aufbautraining fertig ist soll Klinsmann ihn gefälligs spielen lassen .

    Und wenn nicht und er ihn sogar auf die Tribüne dann schickt, denke ich sogar nach ein bösen Brief an Klinsmann zu schreiben. :floet:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weil Wiese den Vorzug vor Enke erhalten hat.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Stimmt.:top: Aber ist mir auch eigentlich egal was der Löw macht. Ist eh der falsche Trainer für die NM.
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Dann haut er ab wie Kuranyi.:D
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Und wer holt die Koffer aus seiner Bude?
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Ich glaube, dieses mal hast Du das Ironie-Schild vergessen, was eigentlich mir öfters passiert. Hast Du Frings überhaupt gegen Bielefeld gesehen ? Ein glatter Ausfall, der kicker gab ihm Note 4,5 wobei wahrscheinlich ein NM-Bonus mit drin ist, sonst hätte er 5,5 wenn nicht 6 bekommen. :rolleyes: :floet:
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Schweini;)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ja, er kann ja schlecht die einen leistungsbedingt abmahnen (frings) und dann andere, die gar keine leistung zeigen (können)(poldi), nominieren (oder gar spielen lassen).

    enke war zwar gut, aber lange verletzt, da hat wiese schon über längere zeit konstant gute leistung auf internationalem niveau gezeigt. und da scheint löw jetzt gnadenlos konsequent zu sein. (und wenn wiese damals nicht so rumgeblökt hätte, wäre er wahrscheinlich schon seit lehmanns abgang die unumstrittene nummer 1.)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    von der benotung im kicker habe ich noch nie viel gehalten. und gegen bielefeld habe nur gesehen, dass er den einen oder anderen kleinen fehler gemacht hat. aber gegen den bvb hat er überzeugt.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Zum Beispiel den klitzekleinen Fehler, der zum 1:2 geführt hat.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Jedenfalls hat Löw ihn ins Aufgebot berufen, um ihn nochmals zu testen ( nehme ich an, wozu sonst im Aufgebot :weißnich: ). Ich schätze, er teilt sich die 90min mit Hitzlsperger. ( jeder eine HZ )
    Wobei ich von kicker Noten mehr halte als von Tests in F-Spielen, da hängt sich keiner besonders rein. Auch wenn diese beiden Fälle nichts miteinander zu tun haben.
    Falls es kicker-Noten in Test-Spielen gibt, halte ich auch nichts davon. :huhu: :klatsch :
     
  16. theog

    theog Guest

    Oh mann, schon wieder so ein sinnloses Freundschaftsspiel...:gaehn:

    Podolski wird nicht spielen (laut Zeitungsberichten, siehe z.B. SZ) weil er sich noch im "Aufbautraining" befindet...:floet:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das stimmt doch auch weisst du nicht was er also Löw dazu gesagt hat warum er Podolski nicht nominiert hat ?!
     
  18. theog

    theog Guest

    Hier der Bericht der SZ:

    Süddeutsche Zeitung
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    da hängen sich vermutlich nur die ganz neuen richtig rein, um einen guten eindruck zu machen. :) ich lasse mich überraschen, ich finde rolfes und hitzlsperger spielen perfekt zusammen und sollten das mittelfeld einfach übernehmen:)
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Nein: Kommentar
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein: Glosse :lachweg:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wann haben denn die zwei mal zusammengespielt? Oder besser: perfekt zusammengespielt?
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ja, das kann passieren:rolleyes:
     
  24. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Diese Bezeichnung hab ich übernommen, muss aber stimmen kam ja von einem Fussballexperten! :lachweg: :lachweg:

    Und nach Beendigung Deines Quizes, einen Christoph Daum als Nationaltrainer fordern - Du bist schon ein toller Hecht! :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :jubel:12:0 du hast meine Ausgangsfrage nicht verstanden. Kommt bei dir ja öfters vor.:lachweg::lachweg::lachweg:

    Aber mal was anderes: Ich suche öfters alte fundierte Expertenbeiträge von mir um an sie anzuknüpfen. Würdest du freundlicherweise mir in Zukunft bei der Suche behilflich sein, es geht ja ganz flott bei dir, meine Beiträge zu recherchieren.


    Ich denke wir beide wären ein tolles Gespann!.:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    :jubel::jubel::jubel::jubel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Februar 2009
  26. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Gerne doch, wenn Du von Dir defenitive Falschaussagen oder gefakte Aussagen suchst frag ruhig - da brauch man ja nicht lange suchen! :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    Habe ich Dir ja schon öfters nachgewiesen!
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :jubel::jubel::jubel:
    Das was du Nachweis :lachweg::lachweg: nennst ist nicht weiter, als wenn du mich auf einen Rechtschreibfehler hingewiesen hättest, denn wen juckt es , ob Völler offiziell 3 oder 4 Tore geschossen hat, wenn es nogly um die Geburtsstunde eines großen Fussballers ging. Nebensächlichkeiten, die du auch weiterhin gerne abnagen darfst. Ich lass jetzt öfters nochmal was für dich fallen, Ratefuchs!!!:taetschel:::lachweg::lachweg:
    :jubel::jubel::jubel:

    Ich sag ja: Wir werden ein tolles Gespann. Nogly lässt dich hier nicht in deinen Ratequizes verkommen!:lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2009
  28. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Langsam marschiert deine Selbsteinschätzung aber bedenklich in Richtung Realitätsverlust: Pluralis majestatis ? Wikipedia :D
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn ein gablonz das meint! Wen juckts?:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    PS: Brauchst mir als alten Lateiner so einfache Termini nicht erklären/verlinken! Danke! Aber denn Plural kann ich nicht sehen, also auch nicht deinen PM.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube langsam könnten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren. ;)
     
  31. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Entschuldige, mein Fehler.

    Aber sag mal, alter Lateiner, wie nennt man dieses "von sich selbst in der dritten Person reden" noch gleich?
    (Gilt bei etwa 3-jährigen übrigens als normaler Entwicklungsschritt. Sollte das auch nach dem fünften Lebensjahr noch anhalten, vermutet die Verhaltenspsychologie Entwicklungsdefizite; im harmlosesten Fall auch nur den Versuch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.):zahnluec: