Länderspiel: Deutschland gegen Norwegen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 5 Februar 2009.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Warum wundert dich nichts mehr ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Gut das Löw dass endlich mal durchzieht was er sagt. Er meinte ja : "Podolski brauch mehr Spielpraxis. Wenn er nicht spielt wird´s schwer für ihn"

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann läuft er bis zum Sommer ja gar nicht mehr auf, denn beim FC Bayern ist die Sache wohl gelaufen solange sich keiner verletzt oder einer gesperrt wird.

5. bayer04_princess

Ja dann soll wenn Podolski wieder fit ist und mit den Aufbautraining fertig ist soll Klinsmann ihn gefälligs spielen lassen .

Und wenn nicht und er ihn sogar auf die Tribüne dann schickt, denke ich sogar nach ein bösen Brief an Klinsmann zu schreiben. :floet:

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Weil Wiese den Vorzug vor Enke erhalten hat.

7. das Schaf

Stimmt.:top: Aber ist mir auch eigentlich egal was der Löw macht. Ist eh der falsche Trainer für die NM.

8. das Schaf

Dann haut er ab wie Kuranyi.:D

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und wer holt die Koffer aus seiner Bude?

10. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ich glaube, dieses mal hast Du das Ironie-Schild vergessen, was eigentlich mir öfters passiert. Hast Du Frings überhaupt gegen Bielefeld gesehen ? Ein glatter Ausfall, der kicker gab ihm Note 4,5 wobei wahrscheinlich ein NM-Bonus mit drin ist, sonst hätte er 5,5 wenn nicht 6 bekommen. :rolleyes: :floet:

11. das Schaf

Schweini;)

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ja, er kann ja schlecht die einen leistungsbedingt abmahnen (frings) und dann andere, die gar keine leistung zeigen (können)(poldi), nominieren (oder gar spielen lassen).

enke war zwar gut, aber lange verletzt, da hat wiese schon über längere zeit konstant gute leistung auf internationalem niveau gezeigt. und da scheint löw jetzt gnadenlos konsequent zu sein. (und wenn wiese damals nicht so rumgeblökt hätte, wäre er wahrscheinlich schon seit lehmanns abgang die unumstrittene nummer 1.)

13. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

von der benotung im kicker habe ich noch nie viel gehalten. und gegen bielefeld habe nur gesehen, dass er den einen oder anderen kleinen fehler gemacht hat. aber gegen den bvb hat er überzeugt.

14. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Zum Beispiel den klitzekleinen Fehler, der zum 1:2 geführt hat.

15. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Jedenfalls hat Löw ihn ins Aufgebot berufen, um ihn nochmals zu testen ( nehme ich an, wozu sonst im Aufgebot :weißnich: ). Ich schätze, er teilt sich die 90min mit Hitzlsperger. ( jeder eine HZ )
    Wobei ich von kicker Noten mehr halte als von Tests in F-Spielen, da hängt sich keiner besonders rein. Auch wenn diese beiden Fälle nichts miteinander zu tun haben.
    Falls es kicker-Noten in Test-Spielen gibt, halte ich auch nichts davon. :huhu: :klatsch :

16. theog

theog Guest

Oh mann, schon wieder so ein sinnloses Freundschaftsspiel...:gaehn:

Podolski wird nicht spielen (laut Zeitungsberichten, siehe z.B. SZ) weil er sich noch im "Aufbautraining" befindet...:floet:

17. bayer04_princess

Das stimmt doch auch weisst du nicht was er also Löw dazu gesagt hat warum er Podolski nicht nominiert hat ?!

18. theog

theog Guest

Hier der Bericht der SZ:

Süddeutsche Zeitung

19. kleinehexe

da hängen sich vermutlich nur die ganz neuen richtig rein, um einen guten eindruck zu machen. :) ich lasse mich überraschen, ich finde rolfes und hitzlsperger spielen perfekt zusammen und sollten das mittelfeld einfach übernehmen:)

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nein: Kommentar

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Nein: Glosse :lachweg:

22. Mister-X

Mister-X Active Member

Wann haben denn die zwei mal zusammengespielt? Oder besser: perfekt zusammengespielt?

23. kleinehexe

ja, das kann passieren:rolleyes:

24. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Diese Bezeichnung hab ich übernommen, muss aber stimmen kam ja von einem Fussballexperten! :lachweg: :lachweg:

Und nach Beendigung Deines Quizes, einen Christoph Daum als Nationaltrainer fordern - Du bist schon ein toller Hecht! :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

25. Mister-X

Mister-X Active Member

:jubel:12:0 du hast meine Ausgangsfrage nicht verstanden. Kommt bei dir ja öfters vor.:lachweg::lachweg::lachweg:

Aber mal was anderes: Ich suche öfters alte fundierte Expertenbeiträge von mir um an sie anzuknüpfen. Würdest du freundlicherweise mir in Zukunft bei der Suche behilflich sein, es geht ja ganz flott bei dir, meine Beiträge zu recherchieren.

Ich denke wir beide wären ein tolles Gespann!.:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

:jubel::jubel::jubel::jubel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Februar 2009
  26. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Gerne doch, wenn Du von Dir defenitive Falschaussagen oder gefakte Aussagen suchst frag ruhig - da brauch man ja nicht lange suchen! :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    Habe ich Dir ja schon öfters nachgewiesen!

27. Mister-X

Mister-X Active Member

:jubel::jubel::jubel:
    Das was du Nachweis :lachweg::lachweg: nennst ist nicht weiter, als wenn du mich auf einen Rechtschreibfehler hingewiesen hättest, denn wen juckt es , ob Völler offiziell 3 oder 4 Tore geschossen hat, wenn es nogly um die Geburtsstunde eines großen Fussballers ging. Nebensächlichkeiten, die du auch weiterhin gerne abnagen darfst. Ich lass jetzt öfters nochmal was für dich fallen, Ratefuchs!!!:taetschel:::lachweg::lachweg:
    :jubel::jubel::jubel:

Ich sag ja: Wir werden ein tolles Gespann. Nogly lässt dich hier nicht in deinen Ratequizes verkommen!:lachweg::lachweg::lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2009
  28. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Langsam marschiert deine Selbsteinschätzung aber bedenklich in Richtung Realitätsverlust: Pluralis majestatis ? Wikipedia :D

29. Mister-X

Mister-X Active Member

Wenn ein gablonz das meint! Wen juckts?:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

PS: Brauchst mir als alten Lateiner so einfache Termini nicht erklären/verlinken! Danke! Aber denn Plural kann ich nicht sehen, also auch nicht deinen PM.

30. bayer04_princess

Ich glaube langsam könnten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren. ;)

31. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Entschuldige, mein Fehler.

Aber sag mal, alter Lateiner, wie nennt man dieses "von sich selbst in der dritten Person reden" noch gleich?
    (Gilt bei etwa 3-jährigen übrigens als normaler Entwicklungsschritt. Sollte das auch nach dem fünften Lebensjahr noch anhalten, vermutet die Verhaltenspsychologie Entwicklungsdefizite; im harmlosesten Fall auch nur den Versuch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.):zahnluec: