Länderspiel: Deutschland gegen Norwegen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 5 Februar 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jogi Löws Handschrift ist klar erkennbar. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Grund?
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da kann Jogi Löw doch nix für, wenn der Enke noch nicht fit ist und er Adler ins Tor stellen muss.:floet:
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    7-4 im 16er und trotzdem 2 von 4en frei.

    Bisserl dünne in der Aufteilung.

    Aber was soll Adler bitte machen, wenn der Gegner am kurzen Pfosten auch frei steht, nur den Ball nicht trifft?
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In welcher Hinsicht war Adler jetzt an dem Tor Schuld?
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gibt keinen Grund - ich finde Adler schwach, habe das Tor aber nicht gesehen, war gerade weg.

    Jogi Löw tut den Gomez raus. Nun iss Schluss.

    Löw ist die Flachzange. Ich will einen anderen Bundestrainer. Ist ja eine absolut bekloppte Auswechslung.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also das ist jetzt aber ganz schwach argumentiert. :floet:
     
  9. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Dieses Planlos Gegurke sind wir doch unter Löw gewohnt,und das gegen ein Team das 2008kein Spiel gewann:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Gomez war der einzige, der sich mal im Sturm gezeigt hat bis jetzt...paar mal ziemlich knapp....daß er den rausnimmt, verstehe ich nicht...

    Frings allerdings war die richtige Wahl, aber Marin für ihn macht uns noch anfälliger gegen Konter...


    es kommt nicht ein Ball mundgerecht, entweder bisschen zu weit in den Rücken, so kommt kein Lauf in unser Spiel...also ich muß mir echt die Augen reiben...
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :huhu:macht nix..das sind die Emotion:huhu:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Herter:Also 2009 haben sie dann wahrscheinlich schon eines gewonnen.
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hier kannst Du Deinen Frust ablassen.....:zahnluec:



    http://www.soccer-fans.de/deutsche-...iner-fuer-deutsche-nationalmannschaft-58.html
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2 Sachen.

    1.) Bei BWIN standen die Quote das Norwegen gewinnt auf 1:9.
    Leider habe ich nicht darauf gewettet.

    2.) Mann bin ich froh das Ochs nicht nominiert wurde. :D
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Özil wirds richten.....:zahnluec:


    armer Junge....0:1 daheim für 10 Minuten eingewechselt werden ist die Höchststrafe....
     
  16. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Das Peinlichste an der ganzen Sache sind die deutschen "Fans", Verzeihung, Kunden.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was machen die?
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Löw...5 mal im Bild, 3 x Nase

    das ist das einzig Sichere in der NM....:auslach:
     
  19. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Typisches Verhalten bei der Nationalelf. Kaum laeufts nicht, wird die Mannschaft einfach stumpf ausgepfiffen, dazu wurde gerade Trochowski bei seiner Auswechslung ausgepfiffen. Das Volk was bei Nationalspielen rumrennt, besteht zu 80% aus Leuten, die vielleicht ein Spiel pro Jahr sehen und einfach Eventfans sind. Das ist fuer mich widerlich.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Man, er hat trockene Schleimhäute, der muss popeln:floet:

    Ich frage mich nur warum der Gomez nicht hat durchspielen lassen, er hätte ein Tor gemacht, da bin ich sicher.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Genau dieses Publikum wollte der DFB, der Jogi und auch der Oliver.
     
  22. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Aendert nix daran, dass es furchtbar ist.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er will ihn schonen für das Spiel gegen Liechtenstein.:zahnluec:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :)Wenn ich Gomez wäre würde ich nicht mehr spielen so lange Joachim Löw der Trainer ist.
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    noch 3 Minuten, ich muß Frau von der Arbeit holen...ein Glück, dachte die ruft überhaupt nicht mehr an...ciao :D
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Sei froh, daß er raus ist. So bleibt Deine These unwiderlegt.
     
  27. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Schlimmer als Spiel sind nur noch Kommentator mit seinem "BALAAAAAACK" beim Kopfball deselbigen aus ungefährlichen 20 Metern und das Bierhoffsche Publikum.
     
  28. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Endlich ist es vorbei! :hail:
    Grottenkick!
    Frings nicht mehr nomieren, der ist Schuld das wir von Beginn an so lahmarschig gespielt haben :floet:
     
  29. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    War das ein langweiles Spiel:gaehn:

    Trotzdem wäre das unentschieden verdient gewesen. Der Sieg aber sicher nicht.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Also, wenn André jetzt nochmal Borussia Mönchengladbach als harmloseste Mannschaft Deutschlands bezeichnet, dann muss er sich den Kick hier zur Strafe noch zwölfmal angucken.
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Das ist also der schon seit der WM '06 von Jogi Löw prophezeite "one touch Fußball" mit schnellen, torgefährlichen Kombinationen?

    Na dann gute Nacht Deutschland.