Länderspiel: Deutschland gegen Norwegen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 5 Februar 2009.

  1. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich auch, mal guggen, was der Jogi heute an hat... :zahnluec::D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja, an ein attraktives Spiel, an dem Norwegen beteiligt war, kann ich mich wirklich kaum erinnern. Es sei denn, sie müssen ihren Riegel aufgeben und werden ausgekontert, so wie in diesem Spiel. ;)

    Ich werde es wie gesagt im Hintergrund schauen. Spätestens um 22 Uhr schalte ich aber dann selbstverständlich auf Spanien-England um. :top:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ich tippe mal 4:0

    die norweger sind nicht besonders gut und dazu deutlich geschwächt und die deutschen sind nach einem verpatztem spiel immer erpicht darauf wieder von BLÖD&Co gelobt zu werden.
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Jogibär wird sein Alpaca schal an haben, noch dazu wird er die wärme von
    sein beste freund spuren :lachweg: "Colgateman" (Bierhoff):zahnluec:
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ich werde wahrscheinlich mir die erste halbzeit anschauen, und dann zu
    Frankreich-Argentinien umschalten, oder Spanien-England, beide sind
    interessante begegnung..
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Jetzt gets LOS:prost:
     
  8. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Verfolgt das Spiel zufällig noch jemand über den 11Freunde-Liveticker?

    Ich bekomm da dauernd eine Fehlermeldung (öffnet sich in nem neuen Fenster): "Error: the server returned the following HTTP status: 404 ... +jede Menge Text" ... liegt das evtl. an meinem Safari-Browser?
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Ähdler (bei mir kommentieren die in englisch) hat 2 mal richtig gut gehalten. Dazu kommt bisher eine kleinere Unsicherheit.
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    erster Fehlpass Frings...er sieht echt alt aus

    Ballack gut angefangen, präsent, aber schon wieder abgetaucht...

    Gomez motiviert, immer knapp am abseits

    usw.

    bester Mann Lahm und Mertesacker gutes Stellungsspiel, einmal gut antizipiert sonst wär der Wikinger durch.

    Adler kleine Unsicherheiten aber stark auf der Linie...dennoch kommt er mir nicht so 100%ig vor

    Trochowski bemüht, aber keine zündende Aktion, genauso Schweinsteiger

    Klose nur Anspielstation im Moment

    Westermann schwimmt hinten mit...

    der Hinkel war auch schon besser...

    die Norweger spielen schöne schnelle schnörkellose Konter...Elfer hätten sie bekommen müssen gegen Westermann....
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gerade ein sehr schöner Pass von Lahm.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    @Wollä: Im Großen und Ganzen bin ich mit deinen Wertungen einverstanden. Bei Lahm habe ich allerdings ein paar Fehlpässe zuviel gesehen. Und Trochowski finde ich doch deutlich besser als Schweinsteiger.

    Dass die Norweger einige Male so gefährlich waren, lag für mich zudem eher an den deutschen Schwächen im defensiven Mittelfeld und in der Abwehr. Dieser Helstad ist allerdings nicht zu unterschätzen.

    Insgesamt nicht gerade ein Leckerbissen, was auch nicht zu erwarten war, aber ein richtiges Grottenspiel ist es auch nicht.
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    gegen Italien wären schon 2 im Netz gewesen....
    Erkenntnisse bis jetzt ..... Abwehr ist hüftsteif, Frings ist langsam, rechte Seite immer noch keinen Durchschlag, Ballack bemüht aber nicht dominant, der Rest unauffällig außer Lahm. Schweinsteiger völlig wirkungslos usw.

    ja stimmt, Troche ist aktiver wie Schweinsteiger, geht auch mal Ball auf Tor während Schweini immer die paralelle Gangart geht....wenn mal ein Schuß durchkommt wäre gut....Norwegen spielt erstaunlich diszipliniert und wirklich sehr schnelle Konter....das ist Gift für unsere Hüftkranken....
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist absolut nicht zu vergleichen. Ein kundiger Fussballinteressierter sollte solche Vergleiche nicht ziehen.
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ok...sagen wir mal so, gegen einen höherwertigen Gegner wie Italien, der seine Chancen eiskalt nutzt wären bei so einer schwachen Abwehrleistung schon 2 im Netz gewesen....so besser ?
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Maaaan ist das langweilig :gaehn::gaehn:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kein schönes Spiel, die Norweger sind mir zu defensiv (die sind ja schlimmer als wie Kroatien).

    Gomez gefällt mir gut, der wirkt motiviert..Adler ist mir eine Spur zu unsicher, also ein guter Rückhalt ist was anderes.

    Frings spielt ordentlich, Ballack na ja...so dolle ist sein Spiel auch nicht.

    Hinkel und Gomez sind mir positiv aufgefallen.
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    na ja, immerhin war "er" 3 mal im Bild und einmal tüchtig Nase gebohrt...wird doch was geboten...:zahnluec:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das passt. :top:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aber auch nicht mehr als das.
    Etwas zwingendes kam von keinem deutschen Spieler auf dem Platz.
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Gomez ist motiviert, keine Frage

    aber echt Leute, das ist einfach zuwenig, Klose spielt ?
    .... das ist eine 3. Liga Mannschaft und sollte eigentlich spielerisch beherrscht werden, trotzdem kommen die mir wacher, schneller und zweikampfstärker vor....im Mittelfeld ist Frings, so leid es mir tut, eine lahme Ente, der nur durch Fouls Schlimmeres verhindern kann...so
    hatte ich den nicht in Erinnerung.
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    peinlich......:rotwerd:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Spielt Özil jetzt eigentlich ?
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Momentan spielt gar keiner. :floet:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gut gehalten vom norwegischen Torwart.
     
  26. eckball

    eckball New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    ich will nicht motzen, aber das Spiel ist ja totale Scheisse ; )))
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Norwegen geht in Führung :)
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gut ist anders, das stimmt.
     
  29. eckball

    eckball New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    uh! Pöbeln "zahlt sich aus"! So ist Fußball.... :prost::prost: 0:1!!!!!
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja ist ja nur ein Testspiel...Adler ist eine Flachzange.
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    war das nicht abseits...:rotwerd:

    Jetzt muß man schon gegen Norwegen auf Schieripfiffe hoffen....ich glaub ich werd nicht mehr....das Goal geht auf welche Kappe?
    gesamte Abwehr pennte....gibts doch nicht....so bekommt man kein Selbstvertrauen, ist das totale Armutszeugnis, aber auch für Ballack und Co.


    denn das ist die 3. Mannschaft Norwegen, noch überhaupt nicht in der Saison.....