Ladies' Day in der Allianz Arena

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Rupert, 20 Februar 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das ist so absurd, ok, kommt ja auch von den Löwen, dass es mir einen eigenen Thread wert ist:

    TSV 1860 München - Ladies Willkommen!

    Ich musste echt noch auf den Kalender schauen, ob nicht der 1. April ist.

    Das Lustig-Traurige an der Geschichte finde ich ja, welches Bild da der Vermarkter HiQuadrat von Frauen transportiert, die zum Fuppes kommen sollen.
    Es ist ja im Jahre 2013 völlig undenkbar, dass sich eine Frau ganz vielleicht auch "nur" für das Fußballspiel unten auf'm Rasen interessieren könnte und klar: Die Mädls, ich zitiere, "stören" die Jungs ja auch nur beim Fußball, deswegen schickt man sie zum Plaudern über die neuesten Maniküretrends :lachweg:

    Genau deswegen geht man natürlich in ein Fußballstadion: Um bloß nix vom Fußball mitzubekommen.

    Ich glaube ja schon fast, dass die gar keine Ahnung von Fußball an sich haben bei HiQuadrat.

    Außerdem: Warum denn Prosecco? Wenn schon, dann schenkt halt Dom Perignon aus, Ihr Pfeiffen.


    Edit: Und noch ein fettes "Sorry" an den Gilbert - aber das musste jetzt hier rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Hä...? Worüber regst du dich auf? :D
    Du willst jetzt nicht ernsthaft hier mit Sexismus anfangen, oder?
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ich WUSSTE, dass Du das hier breit trittst :D Der Laden übertrifft sich wöchentlich selbst, der Wahnsinn. Im Löwenforum wird heiß diskutiert, was es mit der Handmassage aufsich hat und ob die wirklich 200 Öcken wert ist :D
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nicht die Handmassage. Aber die fuenf Stripper von Chippendale´s.
    Scheidung, ick hoer Dir trappsen...
     
  6. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Vielleicht isses ja ein vorgezogenes Frauentagsgeschenk ! :lachweg::lachweg:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Lass mich raten, die meinen da aber eher, dass eine Hand massiert und nicht, dass sie massiert wird, so wie ich den Laden kenne :D
     
    pauli09 gefällt das.
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Koennte ja auch eine kosakenmaessige Ganzkoerperfussmassage sein. Kalinka !
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Immerhin ist es keine "Handentspannung"...

    Die Verlosung verstehe ich ueberhaupt nicht: Soll der Preis da eine Strafe sein? Wer will denn in den Hochhackigen ewig in so 'nem bloeden Stadion rumlaufen?
     
  10. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Wenn die Mannschaft wenigstens etwas Krafttraining oben ohne absolvieren würde während die Damen zuschauen... Aber nichtmal das wird geboten :<
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Da schau her: TSV 1860 München - Löwinnen willkommen!

    Jetzt musste 1860 die Aktion doch noch extra erklären - wen wundert's? :D
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Wow, Begeisterung. Ganz großes Tennis, das Event. Hat Ola Kamara eigentlich nach dem Spiel eine Gesichtsmaske bekommen, nachdem ihm Stahl die Murmel an die Birne geschweisst hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2013