Lace Up Save Lives

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kiri09, 31 März 2010.

  1. kiri09

    kiri09 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich will mir jetzt die Talaria Größe 43 holen Welche Länge sollte ich da nehmen???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    105 cm wird reichen
     
  4. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Jo, hab sie jetzt auch in meinen Talaria IV. Hab Größe 47 und 105cm reichen locker. ;)
     
  5. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Ich hab sie in meinem Vapor III in als 120er länge und die ist genau richtig o_O
     
  6. sven wahl

    sven wahl New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hey ich habe mir jetzt den Nike Mercurial Vapor V gekauft und möchte jetzt auch diese roten schnürsenkel! Problem: ich hab aber kein plan, wie ich die schnürsenkel einfädeln soll weil bei dem schuh ja diese abdeckung über den schnürsenkeln ist! wie mach ich das? habs nämlich schon bei anderen vapor mit der abdeckung gesehen irgentwie muss es also funktionieren ;). ps. hab größe 39-40 also welche schnürsenkellänge? :p grüße sven
     
  7. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0

    Das geht...mach erstmal einen Schuh damit du bei dem anderen gucken kannst wie du die Schnürung machen musst,also die Reihenfolge der löcher...

    Hab selber 90 cm drinn.
    Die Originalen sind auch 90 cm lang.
    105 würde aber auch gehen...
     
  8. sven wahl

    sven wahl New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    hmm ja okay danke also die schnürung an sich ist nicht des problem =) eher die abdeckung über den schnürsenkeln da kann ich ja ned mal groß einfädeln weil ich da ja nicht hinkomme :) weil eben diese abdeckung im weg ist...
     
  9. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Ja ich weiß schon was du meinst ;)

    Aber wie du auf meinem Bild erkennen kannst habe ich es auch gemacht,trotz dem Lace cover...

    Irgendwie geht das,brauchst nur viel Geduld.
    Ich hab ca 20-30 Minuten pro Schuh gebraucht..
     
  10. JiGGY

    JiGGY Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Wie lang müssen die Red Laces beim Predator X sein?
     
  11. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    90cm ... dann hast du genau die Länge der Originalen Schnürsenkel
     
  12. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    für den T90 Laser III - wie lang die Schnürsenkel?
     
  13. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Hab bei einer Schuhgröße von 42.5 die Länge von 90cm
     
  14. NTFL

    NTFL Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    ich hatte vergessen mir beim laden welche zu kaufen und jetzt hab ich aus meinem hallenschuh ( ctr360 rot) einfach die schnürsenkel rausgenommen und in mein vapor v hinein getan und brauchte auch etwa 20-30 min pro schuh, sit aber super aus :top:
     
  15. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Und was für Schnürsenkel hast du jetzt in deinen Hallenschuhen?
     
  16. NTFL

    NTFL Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    ich hatte einen alten predator (rot) wo mir zu klein ist, da hab ich von dem die schnürsenkel genommen und in mein hallenschuh hinein getan.
     
  17. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    welche länge braucht man für die tiempo legend III ??
     
  18. CECSFABREGAS

    CECSFABREGAS Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    105 cm sins beim 2er
     
  19. Vapor95

    Vapor95 New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    welche länge braucht man für die vapor vii ?