Lace cover: nutzen die was?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 3 Januar 2008.

  1. marcel1182

    marcel1182 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    und es gibt zig mehr profis die es dran haben... und hier im forum auch...
    apropro... bist profi? :auslach:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    ich bin nen profi im müde sein....:zahnluec:

    kann sich mal jemand äußern der das abgeschnitten hat?
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also ich hab es bei meinen F50.7 allen weggemacht weil es einfach zu dick war und ich finde dass man ohne das Lacecover ein viel besseres Ballgefühl hat...

    Ich fand das ding einfach nur störend...
     
  5. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    habe auch bei meinem F50.7 es abgemacht. Wie mein vorredner schon sagt,das ding war einfach zu dick und ohne LC kann man den Schuh auch besser schnüren..
    bei dem neuen F50 1 haben die aber das problem endgültig gefixt (den bildern zufolge) :)

    werde mir wohl demnächst den Nike Vapor V kaufen..Da er auch ein LC cover hat und es mir um die Schnürung geht,werde ich es wohl dort auch abscheiden.. will mir jemand das ausreden?! brauche entscheidung hilfe^^
    JEMAND SCHON ERFAHRUNG MIT VAPOR UND LACECOVER ABSCHEIDEN?
    lg
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    so, also es stört bei den vapor garnicht, im gegenteil eher besser ;)

    also bei den vapor iv nicht abschneiden ....

    bester schuh!
     
  7. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    gut 2 leute sind auch meiner meinung....:)
     
  8. Lukeesch

    Lukeesch New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Mir wäre es ehrlich gesagt viel zu Schade, an so nem teuren Schuh das Lace Cover abzuschneiden. Auch wenn man vielleicht nen besseres Gefühl am Fuß hat. Mir würde es in der Seele weh tun. Naja, aber jedem das seine. :huhu:
     
  9. Sh0kZ

    Sh0kZ Guest

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Wenn man ehrlich ist, dann hat Nike sich doch mit dem Superfly ein Eigentor geschossen. Warum ist das "Supertopmodell" denn auf einmal ohne Lace Cover und das "Topmodell" hat noch das Lace Cover. Da könnte man doch eigentlich davon ausgehen, dass das Lace Cover 1. überflüssig ist und 2. Schuhe ohne Lace Cover die besseren sind. Naja, das ist zum mindest meine Meinung im Bezug auf den Superfly und den Vapor V.
     
  10. mentalitätxx

    mentalitätxx Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    @shokz: genau meine meinung, warum heulen viele dem vapor III hinterher, bei ebay geht der für mehr als 160 euro raus, ohne lacecover ohne schnickschnack, ein schuh der einfach schlcht und leicht war...
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ich hab beide ;) also wenn du intresse an den iiier hast, größe 41 metallic white silber - red...
     
  12. mentalitätxx

    mentalitätxx Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    würde ich sofort nehmen, brauch aber 42,5... merci....
     
  13. Sh0kZ

    Sh0kZ Guest

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Der Vapor 3 war für mich auch der Beste, unter anderem auch weil der kein Lace Cover hatte. Im Vergleich zu allen anderen Vapor die ich hatte (immerhin hatte ich bisher alle ausser die Ver ;) ) haben sic hdie 3er am Besten angefühlt!
     
  14. Kies

    Kies uh ah cantona!

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    hi:huhu:

    ich hab meine Nike mercurial vapor V etwa ein dreivierteltes jahr und will was neues bei denen machen bevor sie auseinanderfallen. deswegen wollt ich mal fragen ob das gut aussieht das lacecover abzuschneiden.

    würde mich um bilder und antworten bedanken:):)
     
  15. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    schau mal per suchfunktion dieses forum durch. gibt einige leute die das lacecover schon abgeschnitten haben und auch bilder gemacht haben!
     
  16. Ángel Fabián Di María

    Ángel Fabián Di María Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    @Flankengeber, kannst du mal ein paar bilder von deinen Tunits ohne LC hochladen?
     
  17. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  18. Ángel Fabián Di María

    Ángel Fabián Di María Member

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    ah ok, danke;)

    findest du den F50 besser oder schlechter als den AdiPure?(II)

    und sind Predator oder f50 für dich besser?
     
  19. Nice50i

    Nice50i Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Also bei den F50i ist das sehr gut gemacht.. das Lacecover bemerkt man eigentlich garnicht.. habe die sprintskin version!
     
  20. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Man kann nie sagen besser oder schlechter ich finde alle Schuhe in der Regel gut sonst hätte ich sie ja nicht...

    Mein Favorit ist momentan der Laser II aber dass kann sich auch ändern mit dem Adizero.

    Ich entscheide immer spontan mit welchem Schuh ich spiele...

    Aber ich finde ohne Lacecover spielt es sich besser....