Lace cover: nutzen die was?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mainbube, 3 Januar 2008.

  1. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7

    Ich bin halt eher der der auf Leder steht....;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Die MV IV gibts ja auch in Leder.. ;)
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ja aber schwer zu bekommen und finde den Schuh auch nicht so der Hammer...
     
  5. Sh0kZ

    Sh0kZ Guest

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    ich hab das LaceCover bei meinen Vapor abgeschnitten und finde meine Spielweise dadurch nicht beeinträchtigt. Also meiner Meinung nach können die Dinger ab, oder aber nur wegen der Optik dranbleiben..
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    Also findest du bringt es nicht das Lacecover abzuschneiden? Stell mal bitte Bilder rein... Thx ;)
     
  7. Ewaldinho

    Ewaldinho New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    @Flankengeber und alle anderen die das Lace cover abgeschnitten haben: Wie habt ihr das gemacht? Zum Schuster gegangen und machen lassen oder selbst die Schere gezückt und rumgeschnibbelt?^^ Hatte vor des evtl. bei meinen F50.7 zu machen aber erst nachdem ich mir neue Schuhe gekauft habe, bevor ich die Schuhe vllt versaue;)
     
  8. shapethelola

    shapethelola Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Hatte mal ein Bild gesehen wo das Lacecover ab war, sieht einfach komisch aus.. da es so nicht gedacht ist. Wenn der Schuh ab Werk so wäre wäre das sicherlich was anderes
     
  9. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    im forum von welchen schuhen bestitz ihr
    hier irgendwo auf der seite findet man nenn orangenen vapor mit abgschnittenem lacecover
    beim post 108
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2009
  10. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also ich hab das vom Schuhmacher machen lassen ist besser und sauberer...

    Und kosten tut es auch nicht viel ca. 10 €
     
  11. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    wenn du dir noch n f50 holen würdest würdest dus wieder abmachen lassen ?
     
  12. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich hab ja die f50.7 da hab ich sie alle wegmachen lassen und ich finde es besser da der Kontakt zum Ball genauer und besser ist..

    Also würde ich es wieder machen...
     
  13. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    ok
     
  14. Maradoni

    Maradoni Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Lacecovers sind der grösste schwachsinn der je an einem Schuh erfunden wurde!!!
    Sie machen jeden Schuh nur hässlicher,und wirklich praktisch ist es nicht!!!
     
  15. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    wenn ich bald meine iver bekomm, kann ich sagen was besser ist , mit- oder ohne lacecover...

    falls mich es stört, wer hat es weggemacht/ bzw. wegmachen lassen? also kann man es einfach mit der scheere wegschneiden oder muss man da einen schuhmacher ans werk lassen?
     
  16. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Wie schon öfters erwähnt ist es besser dies beim Schuhmacher machen zu lassen und nicht einfach selber abzuschneiden...
     
  17. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    ich hatte mal f30.6 und da hat mich das lace cover voll genervt...
    ich überleg mir den vapor V zu holen aber ich weiß nich wegen dem lacer cover?
     
  18. shapethelola

    shapethelola Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    jetzt ist die Frage was du uns damit sagen willst :)
     
  19. Ewaldinho

    Ewaldinho New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich glaub, er möchte damit fragen, ob er sie trotz Lace Cover holen soll^^
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    schau halt.. wenn es dich nerft --> abschneiden, dann hast noch ein hauch vom superfly :D
     
  21. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    jo so meint ich das....
    aber verhindert das lace cover jetzt das ballgefühl wie bei f30 bzw. f50 tunit???
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ich kanns dir normalerweise spätestens am dienstag oder mittwoch sagen ;)
     
  23. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    oki
    ich warte
    thx
     
  24. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    beim vapor is das so hauchdünn dass es eigentlich egal ist
    tunit is ja dicker
     
  25. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    erfahrungen?
     
  26. Sh0kZ

    Sh0kZ Guest

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    also wie oben schon erwähnt wurde, ist das LaceCover beim Vapor ja wesentlich dünner und somit ist das für mich auch nur Schwachsinn das man das da angebracht hat. Beim Tunit ist das was anderes. Da das LaceCover ja wesentlich stabiler ist, hatte es für mich auch immer eine wichtige Funktion beim Vollspannschuss. Also ich spreche nun von den .06, .07 und .08er Tunits ;)
     
  27. 7marCo7

    7marCo7 Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    :D:D:D
    solche Aussagen finde ich einfach zu gaYL...:D da muss ich echt immer drüber lachen.
    Das Lace Cover vermindert ganz bestimmt nicht das Ballgefühl...das meinst du wahrscheinlich nur weil du keins hast:auslach::auslach:
    Des sagen nur welche die eben kein Ballgefühl haben. Am Ballgefühl ändert das Lace Cover bestimmt nichts.
     
  28. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    beim f30.6 bestimmt...

    ich hab mehr ballgefühl als du junge...
     
  29. 7marCo7

    7marCo7 Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    ja bestimmt...:auslach::auslach::auslach:
    wenn du so viel Ballgefühl hättest würd dir s Lace Cover gar nichts ausmachen, aber da du keins hast is das relativ.
     
  30. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    nenene...wie die weiber hier...
     
  31. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    es gibt einige profis und auch welche hier im forum die das abgeschnitten haben beim tunit....

    die machen das wohl nich aus spaß