LaberThread -- EPISODE II.I -- Die Wiedergeburt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MarkesKA, 11 Mai 2006.

  1. Goldstädter

    Goldstädter Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    hi mark...

    ja alles fit... nur noch einmal schaffen dann weekend :top:

    klar samstag bin ich am start... bring noch 2 kumpels mit :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Stimmt, wird Zeit das endlich Wochenende ist :top:

    Ok gut.. Denke wir werden morgen ne Zeit für Samstag ausmachen, sagen dir dann noch Bescheid :zwinker:
     
  4. Goldstädter

    Goldstädter Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ok mach des

    bin ma wieder weg... gut nacht :huhu:
     
  5. G-sus

    G-sus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    naja hier gings doch arg bergab, unsere Jungs ham ne wirklich ganz üble Rückrunde gespielt, mußten zwischendurch noch auf die Abstiegsränge schauen, das ham dann aber die widerlichen Prxxxen zum Glück für uns übernommen. Naja kann nur besser werden. Ansonsten eigentlich alles paletti.

    Und bei euch ? den verpaßten Aufstieg verdaut ?
     
  6. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Dann haut nächste Saison mal rein, dass ihr wieder nach oben kommt :top:

    Ja den verpassten Aufstieg hatten wir ziemlich schnell verdaut. War ne klasse Saison von unseren Jungs mit vielen geilen Spielen. Für ne halbe Stunde waren wir 1. Liga, hat sich geil angefühlt. Naja, nächste Saison aufs Neue probieren..
     
  7. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Morsche ihr KSCler! :huhu:
     
  8. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    mosche bub!


    hab zum start ins wochenende gleich mal die nachricht dass ich das wochenende nich komme kann :nene:, jedoch wird der grilltermin auf alle fälle eingehalten! :top:

    schöne pfingsten wünsch ich euch! :fress: :huhu:
     
  9. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Gut, dann sehen wir uns beim grillen :top:

    Danke, dir auch schöne Pfingsten :zwinker:
     
  10. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Was wir grillen heute? :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  11. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ja tun wir heute, du bist aber net eingeladen :lachweg:
     
  12. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Geil, komm trotzdem :zahnluec:

    Wie viel Leute darf ich mitbringen? :gruebel:
     
  13. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Darfst ruhig dein Schatzi ausm Spessart mitbringen :lachweg:
     
  14. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Ok, dann kannst du au mal wieder reiten :finger:

    Marcos Lieblings-Ex-Admin is ja au angemeldet, lasstet ihn sein Amt nicht mehr aus, oder was is los?

    Und mein Freund der möchtegern Hool is au da und kapiert wieder nix :hammer2: :hammer2:
     
  15. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Nee, kein Bedarf :finger:

    Keine Ahnung, frag ihn :lachweg:
     
  16. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Den Smilie :finger: find ich geil :finger: :zahnluec:

    Bin dann weg, bis gleich.
    Leg mir schon mal ein Steak auf den Grill :lachweg: :lachweg:
     
  17. Goldstädter

    Goldstädter Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    endlich wieder besseres wetter :hail:
     
  18. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Hey G :huhu:
    alles fit?! Wie hastn Du den Weg hier her gefunden???? *gg*
     
  19. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    genau rechtzeitig zum Burgfest :prost:
     
  20. Goldstädter

    Goldstädter Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ja stimmt... wann gehts los heut?
     
  21. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0

    ohjaaaa, der muss bestimmt jetzt um sein amt fürchten :lachweg: wobei, ich möchte nich wissen was er alles für das amt tut, immerhin hat er beim aalener auch lang genug das maul gehalten... kuschen eben, das hilft zur not :lachweg: aber was willste erwarten!
     
  22. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    @manu... treffen uns kurz nach 8
    losgegangen is es um 6
     
  23. G-sus

    G-sus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0


    hab nach ewigen Zeiten mal wieder bei Foros rumgelesen als ich arge Langeweile hatte, und irgendwie hats mich dann ins Admin-Board verschlagen, und da sah ich wie der Herr Cheffe persönlich übelst gegen dich und dieses Board wetterte, das hat mich natürlich neugierig gemacht
     
  24. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    ohhh, du meintest die tanzveranstaltung die olaf, egge und ich ausrichten sollen/müssen/werden :lachweg: naja genau da hat man das niveau - auf das foros mittlerweile gesunken ist - wieder prächtig präsentiert bekommen!

    Die Umstellung, der Umzug - das war das eine, die Chausse die danach abgezogen wurde - das war das andere! Traurig, denn Foros war früher wirklich mal was, da wurde was aufgebaut, da wurden super Freundschaften aufgebaut - das von seitens der Betreiber genau dieses prägende - und foros andersmachende - mit füssen mehr als getreten wurde, naja hoffe das war ein Schuss in den Ofen...

    Aber das beste ist die Einladung zur Tanzveranstaltung - der Autor muss doch scho en bissel verfolgungswahn oder dergleichen haben :lachweg: denn ich habe keinen einzigen User abgeworben, vorgeworfen wurds mir aber wohl... Ich hab mich morgens als ich das las, köstlich amüsiert :lachweg:
     
  25. G-sus

    G-sus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ja den Thread meine ich. Hatte schon lange vor der Umstellung nur noch selten bei Foros gelesen, und gar nicht mehr geschrieben, das Osna-Board war ja schon ewig zum reinen Kindergarten mutiert. Und diesen ganzen Reglementierungswahn den Jürgen da abgezogen hat, das ging echt alles gar nich mehr. Hab dan ja auch irgendwann meinen Posten zurückgegeben. Seit der Umstellung bin ich nicht mal mehr registriert. naja kann auch ohne leben. Hier gibs kein Osna Board wird also denke ich auch mal nicht mehr als ein gelegentlicher Besuch bei euch werden, aber das is auch egal, ich hab jedenfalls wenig Bock hier irgendwelche Osnasen hinzulotsen.

    Bei dir alles fit soweit ? hab euch ja auch schon ewig nicht mehr gesehen
     
  26. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Yoa kann selbst nich klagen... Der kleine, also Steffen wollt immer das wir mal nach Osna fahren und Euch besuchen, aber muss zugeben - irgendwie aus unterschiedlichsten Gründen hats nich so ganz geklappt!
     
  27. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Jungs, Treffpunkt heute 19 Uhr??? Burgfest die zweite :D
     
  28. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Reicht mir net ganz. Eher später ;)
     
  29. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    kommst halt nach
     
  30. G-sus

    G-sus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0

    Hätte sich zumindest was das Spiel betrifft auch in letzter Zeit nicht wirklich gelohnt, is echt armselig was das letzte halbe Jahr hier so gegangen ist. leere Ränge, keine Stimmung, absolut trostlos
     
  31. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Juhu, die Prinzen kommen nach Karlsruhe. Das war mein erstes Konzert vor ca. 13 Jahren :lachweg: :lachweg:

    Knutschfleck haben wir ja schon gestern gesehen, gelle Marco :zahnluec: :top: