LaberThread -- EPISODE II.I -- Die Wiedergeburt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MarkesKA, 11 Mai 2006.

  1. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Mist trotz Heimvorteil im KSC-Clubhaus beim Pokerturnier sang und klanglos untergegangen :motz: :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Wildparker

    Wildparker Frau Wildi's Mann !!!!!

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    :huhu:

    Ein Kumpel von mir auch :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Die nächste Runde ist im Kreativ :gruebel: oder .

    Grüße
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Das Creativ, dass jetzt Daniels heißt, am Kaiserplatz? Da war ich ja schon eeewig nicht mehr drin. Fluch der Kneipe am Eck. Was so nah ist sollte man meiden, nicht dass man den Nachbarn trifft. :zahnluec:
     
  5. Wildparker

    Wildparker Frau Wildi's Mann !!!!!

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Nee das meinte er nicht er säuselte was von Linkenheim am Sonntag :zwinker:
     
  6. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Da haben wir unser Heimspiel, deswegen ohne mich. Meine nächste Runde wird wohl im Terminal sein, oder wieder im KSC-Clubhaus :zwinker:

    War dein Kumpel im KSC-Trikot da?
     
  7. Wildparker

    Wildparker Frau Wildi's Mann !!!!!

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    :huhu:
    Stimmt , deshalb fällt es auch für Ihn aus . ( das Pokern)

    Werde ihn mal fragen ob er sein Trikot anhatte :weißnich:
     
  8. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Wenn ja war er NOCH schlechter als ich :lachweg: :lachweg:

    Ne KSC-Kappe hatte er auch auf :huhu:
     
  9. Wildparker

    Wildparker Frau Wildi's Mann !!!!!

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ja er sagte was von einer heftigen Niederlage :lachweg: :lachweg:

    Am WE davor war er in Durlach glaub ich :gruebel: oder bin ich jetzt verkehrt :weißnich:
     
  10. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Kann sein, so gut kenn ich mich da auch nicht aus. Hab erst 2 mal teilgenommen :floet:
     
  11. Wildparker

    Wildparker Frau Wildi's Mann !!!!!

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ich ja auch nicht :weißnich: nur ist er da locker eine Runde weitergekommen und dann hatte er 5 Stunden Pause was natürlich den Wirt freute und dann nix mehr ging :lachweg: :lachweg:
     
  12. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Je nach Veranstalter hätte er seinen Pott fürs Finale erhöhen können :zwinker:

    @Mark: Brauche bei Gelegenheit meine Filme wieder, habe einen neuen Interessenten dafür :zwinker:
     
  13. Wildparker

    Wildparker Frau Wildi's Mann !!!!!

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    :huhu:
    Wünsche noch einen schönen Abend @ all

    Vielleicht bis später :top:
     
  14. Frau Wildi

    Frau Wildi Herrn Wildparkers Frau

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Guten Abend!! :huhu:
     
  15. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Soll ich sie dir morgen mitbringen? :zwinker:
     
  16. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Ne, kein Bock die da rum zu schleppen.

    Machen wir nächste Woche :zwinker:
     
  17. sandrom

    sandrom Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hey leute ich hab mal ne frage....
    Im Stadion wird doch zurzeit immer dieses technolied gespielt das die fans immer mitsingen... diese "ohhh ohohoho oh" ich bräuchte dringend den Namen von diesem Lied...
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    zurzeit. jaja.
     
  19. sandrom

    sandrom Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    weiss jemand wie das heisst?
     
  20. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    wie oft kam die Frage in den letzten Wochen? Solangsam müsste es doch jeder wissen :hammer2: :hammer2:

    The White Stripes - Seven Nation Army

    oder der Techno-Remix M@d - The Concert

    :warn:
     
  21. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Scheiss Schnee, ist doch zum kotzen.

    Auf den Straßen gehts nur noch im Schneckentempo, dann noch früh aufstehen zum schippen, obwohl ich bis 9.30 pennen wollten :motz: :motz:

    Und zu allem Überfluß fällt der Amas-Kick heute (mit Sicherheit) aus :floet:

    Ich hasse den Winter :hammer2: :hammer2:
     
  22. Goldstädter

    Goldstädter Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    das is natürlich das tragischste das dieses spiel wohl ausfällt :lachweg:
     
  23. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Das tragischste ist das die Leute alle nicht Auto fahren können und man für 15 km fast 2 Stunden brauch :finger: :finger:
     
  24. Goldstädter

    Goldstädter Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    tja vor ein paar wochen hat sich jeder beschwert, dass der schnee fehlt. jetzt is er da aber recht isses immernoch keinem :huhu: :finger:
     
  25. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Ich nicht, also darf ich meckern :motz: :motz:
     
  26. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Wöschbacher, hattest heute Langeweile in der Schule und warst als Zjelko unterwegs?! :floet: :zahnluec:
     
  27. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    und keiner ist auf meine Pöbeleien eingegangen :motz: :motz: :motz:
     
  28. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Behnle geht ohne Wehmut: Karlsruhes Sheriff sagt "Good bye!" - ka-news.de Online-Tageszeitung für Karlsruhe

    Na da freuen wir uns doch alle :prost:
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Als Schily weg war, haben sich auch alle gefreut :zahnluec:
    Ich warte lieber mal ab, wer uns als Nachfolger präsentiert wird. Wer glaubt, schlimmer kann es nicht mehr kommen, wird wahrscheinlich enttäuscht werden :warn:
     
  30. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Das "freuen" war darauf bezogen, das er jedes Auswärtsspiel jetzt besuchen will. Vielleicht bekommt er dann ja auch mal was mit :floet:

    Schlimmer kanns natürlich immer werden. Besser wirds mit Sicherheit jedenfalls nicht :warn: