LaberThread -- EPISODE II.I -- Die Wiedergeburt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MarkesKA, 11 Mai 2006.

  1. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    sorry wegen nichterscheinen gestern :nene:


    aber das wochenende war wirklich eine einzige katastrophe: arm zum glück nich schwer verletzt (ok war nur beim dorfarzt der mir schmerzmittel gegeben hat) und samstag abend meine freundin verlorn...:prost: :aufgeb:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Wie war des früher immer nach dem Irish Pub? Marco hat ne neue Bedienung.. Jetzt hat er wieder eine - Emanuell :lachweg:
    Wie er gleich wegen ihr nen anderen Flammkuchen gegessen hat und extra noch nen Cocktail bestellt hat :zahnluec: Und wie sie ihn dann beim bezahlen an den Arm gelangt hat.. ach wie früher :lachweg: :lachweg:
     
  4. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Maul halte :lachweg:
    die stimme, das gesicht - kam mir alles gleich bekannt vor :)



    @ardinal... kopf hoch, wird schon wieder ! jetzt lass als single die sau raus !
     
  5. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Naja, ihr Leberfleck im Gesicht war das erste was uns an sie erinnert hat :lachweg:
     
  6. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    das war dann das nächste nach dem zweimaligen anschauen was mir bekannt vor kam :D
     
  7. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Bestimmt willste in Zukunft jetzt nur noch ins Lehners :schmatz: :zahnluec:
     
  8. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    yoa :D

    also ich hau dann ma ab, bis morgen mal *tschau*
     
  9. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Jo bis denne, ich hau jetzt auch ab :huhu:
     
  10. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Hab heute morgen den Mannschaftsbus vom FCB in Söllingen gesehen, inkl Insassen. Was der wohl da wollte? :gruebel:
     
  11. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    joa, erste probe sonntag auswärtsfahrt nach paderborn :fress:

    gegen augsburg werd ich wohl wieder im wildpark sein!! die übernachtung ist festgemacht, wie schauts mal mit ner kneipentour oder ausgiebiegem besuch der stadiongaststätte aus?
     
  12. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    kommst du schon Samstags Abends? Dann könnte ma :prost:
     
  13. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    samstag abend komm ich grad von meiner glasgow-tour zurück, hatte den sonntag abend angepeilt; wird bei euch nich hinhaun wg arbeiten, hm? :gruebel:



    :warn: aber der ebbelwoi ist auf jeden fall mit im gepäck!
     
  14. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    a bissle geht immer :zahnluec:
     
  15. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    das freut mich doch zu hören :zahnluec: :prost:


    könnte das letzte heimspiel für ne lange, lange zeit werden, nach dem spiel ist in dortmund studieren angesagt..
     
  16. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    was studierst denn in Lüdenscheid?

    @Alle die mal Trollo wieder sehen wollen: Hier ist er bestimmt :lachweg: :lachweg: :lachweg: lesbisch-schwule Filmtage Karlsruhe
     
  17. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    logistik - und bevor jemand hier jetzt den witz anbringen will dass ich später mal die postboten im dorf koordinieren darf hier schonmal :finger: :zahnluec:



    achjo, viel spaß morgen!! macht ordentlich stimmung gegen die zebras :top:


    und ein tor-ticker wär auch nicht schlecht :fress:
     
  18. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Schade, der VfBääh ist schon mal net unser Gegner :finger:
     
  19. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Wieder kein Heimspiel :finger:
    Gewinnen wir halt in Bochum :zahnluec:
     
  20. Goldstädter

    Goldstädter Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    scheiss los :nene:
     
  21. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Da hast du leider recht :nene:
     
  22. Tobber

    Tobber Der einzig wahre König!

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    hätte aber schlimmer kommen können...
     
  23. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Richtig.. Wenigstens net ganz soo weit, dazu en gutes Stadion und chancenlos sind wir da auch net :fress:
     
  24. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    also find das Los echt beschissen....

    Sportlich: auswärts bei einem Erstligisten ist immer schwer, in Bochum tun wir uns sowieso immer schwer (außer sie sind schon aufgestiegen :zahnluec: )

    Finanziel: Dienstags/Mittwochs werden in Bochum vielleicht 10-12T Zuschauer sein, also nur wenig Einnahmen.

    Für uns: Naja 350km, hätte auch besser kommen können.

    Fazit: Erinnert irgendwie an Bielefeld vor 2 Jahren, Ergebnis (und Fahrt) dürfte bekannt sein :vogel:

    Können wir nicht mit Hertha tauschen. Das wäre ein geiles Los :top:

    PS: Hoffe auf den Dienstag als Spieltermin, dann bin ich sicher dabei. Mittwochs wäre etwas fraglich :weißnich:
     
  25. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Habe gerade mal wieder foros gelesen. Und ich muss sagen es war ein Fehler.

    Ich weiss nicht ob ich die Leute dort bemitleiden soll oder doch besser gleich weinen. Schlimm schlimm :motz:
     
  26. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Überlege dir lieber, was wir am Freitag essen :fress: :zahnluec:
     
  27. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    1. Gang: Feldsalat mit Croutons
    2. Gang: gefüllte Pepperoni
    3. Gang: Grünkern-Suppe
    4. Gang: Lendchen in Blätterteig
    5. Gang: Mousse au Chocolate
    6. Gang: Vanille-Eis mit heissen Himbeeren

    und passend zum Gegner Jägermeister :zahnluec:

    Das sollte reichen oder?
    Ich bring den Jägermeister :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  28. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ich bring die Himbeeren mit und Tobber macht den Rest :lachweg:
     
  29. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Ich werds ihm morgen vorschlagen :zahnluec:
    Er ist bestimmt begeistert :prost:

    Oh Andy kommt wieder. So schlecht :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  30. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Er wird bestimmt sehr begeistert sein :zahnluec:

    Was hat Andy denn gesagt? Habs leider noch net gesehen :weißnich:
     
  31. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    [​IMG]



    KSC-Medienpartner R.TV Karlsruhe hat vor dem gestrigen Zweitliga-Spitzenspiel des KSC gegen den MSV Duisburg einen der treuesten und außergewöhnlichsten KSC-Fans besucht: "Andy".

    Andy , der in guten und in schlechten Zeiten seine Blau-Weißen unterstützt und seinen Verein - natürlich stilecht in kompletter KSC-Montur - bedingungslos anfeuert. Ein Bericht über Andy und sein Leben mit und für den Verein gibt es heute ab 18.15 Uhr im RTV-Sport.


    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: