Labbadia ist nicht mehr tragbar... Der Fall Petric

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 24 April 2010.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

.
    Petric hat Zoff mit Labbadia

HSV nach Europa-League-Spiel gegen Fulham: Petric: Neuer Zoff mit Labbadia - Sport - HSV - Fu

Ich habe schon einigen Wochen seinen "Kopf gefordert", hatte mich nach dem Mainz Spiel eigentlich wieder eher auf seine Seite geschoben, aber das jetzt geht gar nicht!
    Was will Bruno damit denn bitte erreichen? Wer kommt als nächstes?
    Der Vorstand muss handeln und zwar jetzt sofort!

LABBADIA RAUS!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich tu mich ja inzwischen sehr schwer damit Bruno noch irgendwie zu verteidigen, aber bei der tollen Quelle weiss man doch, woher der Wind weht. Nämlich von einem elenden Drecksblatt, das alles tut und schreibt, um Schlagzeilen zu machen. Selbst wenn es mit der Wahrheit nichts zu tun hat.

BILD-Boykott! JETZT!

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Sorry Dilbert, aber der Satz von Bruno kommt nicht aus der Bild, sondern den hat er gestern Abend im Sat 1 Interview vor dem Spiel so gesagt.
    Daher auch noch die 2. Quelle...
    Ob Petrics Antwort so war, das weiß ich nicht...

Edit:
    http://hsv-blog.abendblatt.de/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  5. Schröder

Schröder Problembär

Bruno muss gehen. Und nach dem Auftritt gestern kann er den ganzen anderen Schrotthaufen, der sich Profis nennt, gleich mitnehmen. Die können sich mit ihrem vom HSV für Nix ergaunerten Geld irgendwo in die Südsee verziehen und dort weiterzoffen. Da spiele ich nächste Saison lieber nur mit den Amateuren weiter, die haben jedenfalls noch sowas wie Stolz, das sie mit der heiligen Raute auflaufen dürfen. Die anderen ehrlosen Versager können bleiben, wo der Pfeffer wächst. Bzw. sich auf die Insel verpissen, wie Boateng. Lustigerweise für 12 Mio €, dabei isser nichtmal 12 Mio Sloty wert.

Mannschaft raus!

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Bild hin oder her, wer das Spiel gestern gesehen hat braucht kein Schmierblatt mehr lesen.