Laas nach Wolfsburg - Sanogo vor Wechsel nach Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 23 Juli 2007.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Alexander Laas hat den HSV verlassen und sich dem VfL Wolfsburg angeschlossen. Hamburg kassiert 1,5 Mio Ablöse
    Fußball - Bundesliga - kicker online

    Auch Bouba Sanogo steht kurz vor dem Absprung!
    Angeblich ist Werder bereit ein Gesamtpaket von 6 Mio für Sanogo zu bezahlen!
    Laas-Wechsel: Magath zahlt 1,5 Millionen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Jetzt ist es fix!
    Bouba Sanogo verlässt und und wechselt nach Bremen! Darum also die Pfiffe in der letzten Saison :zahnluec:
    5 Mio soll als Ablöse im Gespräch sein :fress:
    WEB.DE - Sanogo zieht von der Elbe an die Weser (23.07.2007)
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    6 Mio. für Sanogo? Wahrlich kein schlechtes Geschäft, so es denn stimmt. Laas hätt ich gern in Hamburg behalten, aber da er selbst weg wollte, hat das wohl keinen Sinn. Einen Stammplatz hatte er nicht, von daher ist sein Wunsch zu wechseln nachvollziehbar.

    Ich wünsch den beiden viel Glück (wenn auch nciht gerade gegen uns).

    Nun muss aber noch Verstärkung für den Sturm her, außerdem ist jetzt auch wieder Spielraum für eine Verstärkung des RM.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Mal sone Frage: Was will Bremen mit einem Sanogo? Der hat nen Notendurchschnitt von 4,4, trifft das Tor nicht..... Also er wäre dann Stürmer Nr. 5!
     
  6. kussi

    kussi New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    na ja,die ersten 4 spiele hat er jeweils getroffen! außerdem gehen bremen die stürmer aus!:D
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Eine Verstärkung für den Sturm brauchen wir, meiner Meinung nach nicht!
    Wir haben mit Zidan, Olic, Guerrero, sowie Kucukovic und Choupo-Moting doch 5 Stürmer! Gerade vom zuletzt gennanten Choupo-Moting erwarte ich mir viel! :hail: Immerhin war Arsenal an ihm dran...

    Denke mal, dass jetzt Boateng und Pitroipa kommen werden! Wobei Didi jetzt bitte nicht auf die Idee kommen soll und 3-4 Mio nach Freiburg überweisen :nene:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass Sanogo doch noch am VfB vorbeigeschwommen ist... :suspekt:
    5 Millionen Ablöse sind einfach nur lächerlich...
     
  9. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Dann viel Glück in Bremen. Hoffentlich spielt er dort genau so schlecht wie bei uns.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die haben einen anner Klatsche!

    Den Scheiss mit den kurzfristigen Spielerverkäufen vor der Saison kennen wir doch nun wirklich in allen üblen Variationen aus´m letzten jahr, das Ergebnis ist bekannt. Toll, jetzt haben wir grob geschätzte 6,5 Millionen Euro auf´m Konto, aber die eingespielte Mannschaft ist wieder mal im Arsch, und wenn sich ein Stürmer verletzt sind wir aufgeshmissen. Wo kriegen wir jetzt noch bis zum Start halbwegs brauchbaren Ersatz her? Und warum zum Deibel haben wir dann Lauth verscheuert?!

    Die spinnen, die Hamburger!
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Irgendwie seh ich das vollkommen anders als du Dilbert.
    Einen Stürmer brauchen wir wie oben geschrieben nicht unbedingt! Choupo-Moting ist von seiner Art her ein Typ wie Sanogo, also haben wir dort schon mal den Ersatz!
    Dann sollen ja noch Boateng (seh ich eher als einen Typ wie Abel letzte Saison) und Pitroipa kommen. Ist also nur die RM Position die wir einbauen müssen. Letztes Jahr waren es die komplette Abwehr, sowie der komplette Sturm!
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Also unsere beiden Stürmer haben jetzt bei der U19 EM ja `n ziemlich guten Eindruck hinterlassen. Sowohl Sam als auch Ben Hatira trugen sich in die Torschützenliste ein.

    Interesse besteht derzeit am Schweden Wilhelmsson (27, derzeit AS Rom), der Mehdi nach der geplatzten Verpflichtung von Alberto im RM ersetzen soll. Ablösesumme: 3 Mio. Allerdings haben wir da Mitbewerber aus England.
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ich dachte Pitroipa wäre der Mann für das RM :gruebel:
    Wilhelmsson ist ein gute Spieler, spielt aber viel zu wechselhaft. Mal ist er Weltklasse- mal Oberliga-Nieveau :suspekt: