la Liga IV

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Raffelhüschen, 25 Juli 2008.

1. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

hi, könnt ihr schauen, dass die 4.Liga als Unterforum auch im Portal erscheint. :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

nein, erscheint nicht im Portal, was bedeutet denn la Liga IV ?

Und wieso machst du diesen thread auf: -> Regionalligatippspiel und nennst es danach "Vierte Liga" Tippspiel ? :gruebel:

Im Portal erscheint übrigens auch weder 3. Liga noch Olympia. :weißnich: :floet:

4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ich glaube D a n i meint die Forumseite unter Tippspiele und nicht das Portal.

Und da steht es jetzt auch - ich hätte das Ding allerdings auch Regionalliga genannt. ;)

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ist schon bekannt und wird wohl noch umbenannt. Sowas können nur Admins machen, und da ist ja gerade bekanntlich Knappheit vorhanden.:)

6. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

ich hab das Unterforum nich 4.Liga genannt. Das warn andere ;) der Thementitel la Liga IV ist nur eine kreative Ergänzung meines nachfolgenden eher schnöden Beitrags. ;) ich meine die Tippspielkategorie im Portal. Da erscheint es nicht.

7. Oldschool

Nach meiner Kenntnis haben wir noch 2 Admins und die kennen das Tippspielforum nur vom Hörensagen. Also ich meine, die kennen einen, der einen kannte und dessen Nachbar 1 Stockwerk drunter hat vor ein paar Monaten mal über das Tippspielforum aus Versehen drüber wech gescrollt.
    :suspekt: :rolleyes: :D :banane:

8. Pascal12

Pascal12 ______

erledigt...

9. Oldschool

Danke im Namen der Tippspielfreunde, bloss heisst das Tippspiel zur 3. Liga nicht "Dritte Bundesliga Tippspiel". Weil nämlich die 3. Liga nicht der DFL untersteht, heisst sie nur 3.Liga, die die höchste Klasse des DFB darstellt.
    Die DFL organisiert die 1. und 2. Bundesliga, ab der 3.Liga abwärts macht das der DFB.

@Pascal: Daher möchte ich dich bitten, das Forum wieder wie vorher "3. Liga Tippspiel" zu benennen. :)
    :danke: