Kyrill legt Soccer-Fans lahm!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 19 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja hab ich mir schon gedacht Ilai ist weg, also muss ja wieder was kommen! :vogel:

    Das war jetzt das dritte mal das er weg ist und alle dreimal war der Server down!

    Das kann echt nicht mehr normal sein. :suspekt:

    Naja jetzt sollte alles wieder laufen! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Ja scheint wieder zu passen!

    Was sagten die heut morgen im Frühstücksfersehen so schön.

    Kyrill hört sich an wie ein Bunny im James Bond Film:zahnluec:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :zahnluec:

    Der neue James Bond: Kyrill verdreht soccer-fans den Kopf! :zahnluec:

    Bin froh das Kyrill weg ist! Wenige Kilometer weiter in Kaisersesch sind mehrere hundert Bäume abgeknickt! :finger:
     
  5. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Hier ist immer noch eitel sonnenschein :weißnich: :auslach:

    @Topic: Na ja.. Naturgewalten.. da kann man nix machen und so schlimm war der Ausfall ja auch nicht.

    Der IRC-Server läuft allerdings noch nicht, aber eilt ja nich.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bin schon froh das das Forum wieder läuft, denke mal beim IRC müssen wir auf Ilai warten, weil da fehlt mir der Plan zu. Pascal kennt sich auch damit aus, allerdings weiß ich nicht inwieweit er da durchblickt was Ilai modifiziert hat. :zahnluec:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wie lang lag es denn lahm?
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Von gestern abend 23 Uhr bis heute Mittag 12 Uhr, also 13 Stunden.

    Der Server war nur 1,5 Stunden weg, aber danach hatten wir nen Fehler in der MySQL Datenbank. Und den konnten wir erst gegen Mittag ausbügeln, wäre Ilai da gewesen wären wir ca. nur 2 Stunden dowan gewesen, aber so ist ja kein großes Problem, sollange es nicht tage lang down ist. :floet: :zwinker:
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Was lernen wir daraus ? Ilai wird hier angekettet:zwinker:
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schon wieder ein Sturm ? Grad ging wieder garnix :weißnich: Datenbankfehler