Kyrgiakos und Van Buyten zum BvB?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 12 Oktober 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ach du scheiße! wenn wir unsren abwehrchef loswerden, dann sehn wir echt alt aus:staun:
    quelle: eurosport-videotext seite 164
    van buyten wäre natürlich auch der kracher, zumal ein wörns oder brzenska ja mal garnix taugt;)ich bin sowieso erstmal dafür, amedick und kovac die chance zu geben
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso sollte einer der beiden zum BVB gehen.Es wäre für beide keine Verbesserung, oder ist der BVB wieder zu Geld gekommen, mit dem man um sich schmeissen kann?
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    hoffen wirs
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ob Geld beim BVB da ist oder nicht,es wird einfach augegeben...das müsstest du doch wissen.:D

    Eine Verstärkung zur derzeitigen Abwehr (Innenverteidigung) wäre es schon.Aber absolute Spitze sind auch v.Buyten und Kyrgiakos nicht.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    doch.. das sind beide meiner meinung nach! van buyten ist für mich besser als lucio und demichelis und kyrgiakos ist der genialste abwehrmann seit uwe bindewald bei uns... wenn nicht sogar seit charly körbel
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Kennst du den Unterschied zwischen absolut und relativ?
     
  8. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Die Meinung hast du aber exklusiv für Dich.:D
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    1. Dortmund hat kein Geld
    2. Warum sollte Van Buyten zum Beispiel zu sonen Mittelfeldverein gehen?!
    3. Van Buyten hat kein Bock auf son dummen Mittelfeldverein wie BVB und geht daher zu Schalke, da wir nen IV brauchen, wenn Kristajic in Rente geht.

    4. Das wars.

    :huhu:
     
  10. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0

    Hat Schalke Geld? :gruebel: Ist S04 nicht der Verein,der im letzten Winter,ohne die Gazprom Millionen,zahlungsunfähig gewesen wäre? :gruebel: :D
     
  11. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    hehe, das wäre ja genial, wenn van Buyten nach Dortmund wechselt. Meine er nicht damals, dass er Titel holen möchte? Was hat er bisher gewonnen? Den Liga-Pokal?:D
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube die Meinung zu dem Griechen hat er nicht exklusiv.
     
  13. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Wenn das wahr wird, dann kann man Zork nur gratulieren...gleich 2 klasse Innenverteidiger und das Problem ist gelöst!!! Dann muss sich die Bundesliga warm anziehen (...wenn dann Frei und Kehl auch wieder fit sind)!
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ihr könnt euch dann eher bei Evonik(heisst das so?) und Ex-Minister Müller bedanken.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    neidisch??
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Da sind auch noch einige Dortmunder so eingebildet und glauben das :lachweg:

    Der Grieche (was weiß ich wie der geschrieben wird) ist nen klasse innenverteidiger und wechselt eher ins Ausland (wie er es selber gesagt hat) warhscheinlich nach England.

    Und Van Buyten glaubt ihr nicht im Ernst das der nach Dortmund kommt?!

    Und jetzt noch mal zu Calo: Ja Schalke hat Geld durch Gazprom .. da seit ihr wohl neidisch auf sonen mega sponsor was?! Und Ja, Schalke ist auch der Verein der seit 5 Jahren im Druchschnitt 6 Tabellenplätze besser ist als der BVB .. auch neidisch was?

    :hammer2:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee, wieso?
    Wir sind finanziell ganz gut aufgestellt und haben gute Aussichten für die nächsten Jahre, wenn es bei dem Duo Funkel/HB bleibt.

    Bei Dortmund hingegen gibt es Doll und Zorc.Worauf sollte man da neidisch sein?
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich dachte Calo wäre Bremen-Fan.
    Dürfte im Schnurz sein wie weit Schalke vor Dortmund landet.
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Ja hab ich gerade auch gesehen ...

    sorry dafür .. habs übersehen ... War der Thread nicht gerade noch im BVB Unterforum?^^ Oder mein ich das nur :gruebel:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Keine Ahnung.Ich schaue meist unter "neue Beiträge" nach und weiss deshalb recht selten in welchem Forum sich die Threads befinden.Würde aber eher in`s BVB-Forum passen.