Kyrgiakos und Mantzios raus, Charisteas und Wolf rein.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Mai 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die einen gehen, die anderen kommen. Frankfurt scheint sich beim Absteiger Nürnberg bedienen zu wollen und pickt sich schon mal die Rosinen raus: Stürmer Charisteas und Abwehrmann Wolf.
    Mantzios weg, kommt Charisteas? - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Das ist dann ja nicht gerade eine Verschlechterung. Nächste Saison Platz 6-x?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Kyrgiakos ist noch nicht weg und Charisteas und Wolf noch nicht da... also ab in die Gerüchteküche!
     
  4. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Na ja, was Kyrgiakos betrifft, so ist er zwar noch nicht weg - aber wohl doch so gut wie weg.
    Was den Rest angeht: Unsere SGE wird kaum der einzige Verein sein, der sich bei den Absteigern bedienen möchte. Da muss man abwarten. Die Tür der Gerüchteküche steht aber jetzt natürlich erstmal sehr weit offen. :)
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Bei allen Respekt:
    Was wollt ihr mit Charisteas?
    Beim Club hat der jetzt auch nicht überragend gespielt. Da gibt es mit Sicherheit bessere.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    die sind aber nicht bezahlbar.
     
  7. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Gute Frage!
    Und vorallem was soll der Kosten?
    Ishiaku wird ja von vielen Fans gefordert, und wäre mir auch tausendmal lieber, alleine von der Spielanlage her. Einfach ein Brecher, so einen ähnlichen Typ bräuchten wir meiner Meinung. Außer der EM 02 hat Charisteas nicht viel vorzuweisen bisher.

    Zu Wolf muss man nicht viel sagen, wäre ein Toptransfer, wenn wir ihn bekommen.
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Immerhin, das können auch nicht viele von sich behaupten :D

    Zum Thema: Im Sturm ist Frankfurt mit Amanatidis und Fenin (wenn der konstanter wird) doch gut besetzt und hat dazu mit Heller ein Talent in der Hinterhand. Sollte das Augenmerk nicht eher auf andere Positionen gelegt werden? (Ich weiß, das ist nach so einer guten Saison nicht so einfach.)
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Charisteas ist Mist.Bitte lasst den da wo er ist.
    Wolf dagegen finde ich zwar lange nicht so imposant wie Soto, aber wenn der Grieche gehen will ist Wolf wohl ein adäquater Ersatz.
     
  10. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    mit kyrgi wird ja noch verhandelt...mantzios iss ja eh nur ausgeliehen

    ob das jetzt wirklich etwas bringt wolf und charisteas zu holen...so toll sind die auch nicht
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle


    Wird schwer ihn zu ersetzen ...
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Geht so......
     
  13. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0

    Soto?? Meinst du jetz den Mainzer Soto oder ist das ein frei erfundener "Spitzname" für Sortirios (oder wie auch immer es geschrieben wird) Kyrgiakos? :suspekt:

    Gruß FG
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Kann man durch logisches denken herausfinden ;)

    Er spricht von Wolfs, dem Innenverteidiger vom Club und vergleicht ihn mit "Sorto". Sorto ist dabei zu 99,9 % kyriakos, da er ebenfalls IV ist.

    ;)
     
  15. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    1.: er sagt Soto ;)
    2.: warum schreibt man nich einfach Kyrgiakos? is das denn zuviel verlangt?

    Gruß FG
     
  16. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Weil "Soto" inzwischen üblich ist und sich wesentlich schneller schreibt... Außerdem wird Soto auch von den Teamkollegen Soto genannt. ;)
     
  17. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Hm, na gut ... dann will ich jetz ma nich so sein ^^ Verstanden hab ichs ja auch ... ich wollte nur mal ein bisschen stänkern :D Naja, muss auch ma sein ;)

    Gruß FG
     
  18. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Nicht wenn einer so schlecht spielt, wie Soto in den letzten paar Spielen...
    Bislang hat Soto ja auch offensichtlich noch keinen neuen Verein gefunden.
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ging mir vor ein paar Monaten auch so, FG. Da schrieb jemand, Soto würde ausfallen - euer Kolumbianer war da noch im Aufbautraining, und ich habe mich gefragt, was das im Eintracht-Forum zu suchen hat :D
    Mir gehen die Spitznamen/Abkürzungen auch des öfteren auf den Sack. Als der FCK in der Winterpause neben dem Invaliden Iacob auch an Niculescu dran war, wurde der in meinem FCK-Forum ständig mit "Nicu" abgekürzt. Hat auch eine Weile gedauert, bis mir klar war, dass es nicht um den Mittelfeldspieler von Wehen ging :rolleyes:
     
  20. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ich denk der geht zu betis?

    so long
     
  21. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Betis hat nur Interesse bekundet, mehr nicht.
    Kyrgiakos selbst meinte, er wolle die EM abwarten und schauen, was sich dann ergibt.
    Mit anderen Worten, er will sich wohl noch einmal richtig präsentieren und dann auf die alten Tage noch mal nen dicken Vertrag bekommen / bei nem großen Verein spielen.

    Dumm wäre dann nur, wenn er sich während der EM ne ernsthafte Verletzung zuzieht.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Jetzt ist Schluss mit stänkern, kann ja auch nichts dafür das du Flachpfeife den Aufstieg in letzter Minute hergegeben hast. :motz:

    Kyrgiakos ist eben Soto, den Frankfurt-Fans ist das klar.
    Alle anderen sind eh uninteressant. :zank:

    Wollte jetzt auch mal ein bisschen stänkern. ;)


    Im übrigen wünsche ich der "Arschgeige" Kyrgiakos einen guten Verein, der viel Gehalt bezahlt.
    Ist zwar ein Stinkstiefel (wollte nie deutsch lernen etc.), aber ein richtig guter Spieler.
    Schade das wir ihn nicht halten konnten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2008
  23. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0

    Na also, dann verstehen wir uns ja :prost: :zahnluec:

    Gruß FG
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ist halt immer schwierig, wenn die spitznamen nur den fans eines vereins geläufug sind. aber man kann ja einfach nachfragen, wer gemeint ist, wenn es unklarheiten gibt! :knicks:
     
  25. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dann wäre er der Zandi des Jahres :D
    Das "Problem" war ja, dass der "echte" Soto auch verletzt war, und ich deshalb wirklich dachte, der wäre gemeint :D
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    naja.. ersatz wäre gut. aber auch galindo vasoski als duo wären nicht schlecht.
     
  27. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich denke auch... Vasi, Galindo, Russ... alles erstklassige Innenverteidiger. Da kann ganz ohne Druck noch nach einer Neuverpflichtung geschaut werden. Wenn jemand wie Wolf kommt - spitze! Kommt einer unbekannter Neuling - auch gut, HB wird schon wissen, was er tut.
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Falls es noch jemanden interessiert:

    Kyrgiakos zu AEK Athen (Pressespiegel)
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :( Er hätte uns grade jetzt weitergeholfen, wo Vasi und Galindo verletzt sind und Bellaid und Russ total außer Form. Ich denke mal, dass man evtl. mit Chris in der IV noch spielen könnte, oder?
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube gelesen zu haben das, dass eine von Funkel geplante Alternative für die ersten Spiele ist.
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Für die ersten Spiele mMn nicht, aber gegen Augsburg und Pfullendorf, dachte ich. Chris ist mMn zu wertvoll im DM.