Kyrgiakos und Mantzios raus, Charisteas und Wolf rein.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Mai 2008.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Die einen gehen, die anderen kommen. Frankfurt scheint sich beim Absteiger Nürnberg bedienen zu wollen und pickt sich schon mal die Rosinen raus: Stürmer Charisteas und Abwehrmann Wolf.
    Mantzios weg, kommt Charisteas? - Fußball - Bundesliga - kicker online

Das ist dann ja nicht gerade eine Verschlechterung. Nächste Saison Platz 6-x?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Kyrgiakos ist noch nicht weg und Charisteas und Wolf noch nicht da... also ab in die Gerüchteküche!

4. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Na ja, was Kyrgiakos betrifft, so ist er zwar noch nicht weg - aber wohl doch so gut wie weg.
    Was den Rest angeht: Unsere SGE wird kaum der einzige Verein sein, der sich bei den Absteigern bedienen möchte. Da muss man abwarten. Die Tür der Gerüchteküche steht aber jetzt natürlich erstmal sehr weit offen. :)

5. DavidG

DavidG Guest

Bei allen Respekt:
    Was wollt ihr mit Charisteas?
    Beim Club hat der jetzt auch nicht überragend gespielt. Da gibt es mit Sicherheit bessere.

6. Holgy

die sind aber nicht bezahlbar.

7. Nauheimer

Nauheimer Defensives Mittelfeld

Gute Frage!
    Und vorallem was soll der Kosten?
    Ishiaku wird ja von vielen Fans gefordert, und wäre mir auch tausendmal lieber, alleine von der Spielanlage her. Einfach ein Brecher, so einen ähnlichen Typ bräuchten wir meiner Meinung. Außer der EM 02 hat Charisteas nicht viel vorzuweisen bisher.

Zu Wolf muss man nicht viel sagen, wäre ein Toptransfer, wenn wir ihn bekommen.

8. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Immerhin, das können auch nicht viele von sich behaupten :D

Zum Thema: Im Sturm ist Frankfurt mit Amanatidis und Fenin (wenn der konstanter wird) doch gut besetzt und hat dazu mit Heller ein Talent in der Hinterhand. Sollte das Augenmerk nicht eher auf andere Positionen gelegt werden? (Ich weiß, das ist nach so einer guten Saison nicht so einfach.)

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Charisteas ist Mist.Bitte lasst den da wo er ist.
    Wolf dagegen finde ich zwar lange nicht so imposant wie Soto, aber wenn der Grieche gehen will ist Wolf wohl ein adäquater Ersatz.

10. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

mit kyrgi wird ja noch verhandelt...mantzios iss ja eh nur ausgeliehen

ob das jetzt wirklich etwas bringt wolf und charisteas zu holen...so toll sind die auch nicht

11. DavidG

DavidG Guest

Quelle

Wird schwer ihn zu ersetzen ...

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Geht so......

13. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Soto?? Meinst du jetz den Mainzer Soto oder ist das ein frei erfundener "Spitzname" für Sortirios (oder wie auch immer es geschrieben wird) Kyrgiakos? :suspekt:

Gruß FG

14. DavidG

DavidG Guest

Kann man durch logisches denken herausfinden ;)

Er spricht von Wolfs, dem Innenverteidiger vom Club und vergleicht ihn mit "Sorto". Sorto ist dabei zu 99,9 % kyriakos, da er ebenfalls IV ist.

;)

15. Fussballgott

1.: er sagt Soto ;)
    2.: warum schreibt man nich einfach Kyrgiakos? is das denn zuviel verlangt?

Gruß FG

16. JayJay

JayJay Well-Known Member

Weil "Soto" inzwischen üblich ist und sich wesentlich schneller schreibt... Außerdem wird Soto auch von den Teamkollegen Soto genannt. ;)

17. Fussballgott

Hm, na gut ... dann will ich jetz ma nich so sein ^^ Verstanden hab ichs ja auch ... ich wollte nur mal ein bisschen stänkern :D Naja, muss auch ma sein ;)

Gruß FG

18. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Nicht wenn einer so schlecht spielt, wie Soto in den letzten paar Spielen...
    Bislang hat Soto ja auch offensichtlich noch keinen neuen Verein gefunden.

19. eckham

Ging mir vor ein paar Monaten auch so, FG. Da schrieb jemand, Soto würde ausfallen - euer Kolumbianer war da noch im Aufbautraining, und ich habe mich gefragt, was das im Eintracht-Forum zu suchen hat :D
    Mir gehen die Spitznamen/Abkürzungen auch des öfteren auf den Sack. Als der FCK in der Winterpause neben dem Invaliden Iacob auch an Niculescu dran war, wurde der in meinem FCK-Forum ständig mit "Nicu" abgekürzt. Hat auch eine Weile gedauert, bis mir klar war, dass es nicht um den Mittelfeldspieler von Wehen ging :rolleyes:

20. jung

jung Well-Known Member

ich denk der geht zu betis?

so long

21. JayJay

JayJay Well-Known Member

Betis hat nur Interesse bekundet, mehr nicht.
    Kyrgiakos selbst meinte, er wolle die EM abwarten und schauen, was sich dann ergibt.
    Mit anderen Worten, er will sich wohl noch einmal richtig präsentieren und dann auf die alten Tage noch mal nen dicken Vertrag bekommen / bei nem großen Verein spielen.

Dumm wäre dann nur, wenn er sich während der EM ne ernsthafte Verletzung zuzieht.

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Jetzt ist Schluss mit stänkern, kann ja auch nichts dafür das du Flachpfeife den Aufstieg in letzter Minute hergegeben hast. :motz:

Kyrgiakos ist eben Soto, den Frankfurt-Fans ist das klar.
    Alle anderen sind eh uninteressant. :zank:

Wollte jetzt auch mal ein bisschen stänkern. ;)

Im übrigen wünsche ich der "Arschgeige" Kyrgiakos einen guten Verein, der viel Gehalt bezahlt.
    Ist zwar ein Stinkstiefel (wollte nie deutsch lernen etc.), aber ein richtig guter Spieler.
    Schade das wir ihn nicht halten konnten.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2008
  23. Fussballgott

Na also, dann verstehen wir uns ja :prost: :zahnluec:

Gruß FG

24. Holgy

ist halt immer schwierig, wenn die spitznamen nur den fans eines vereins geläufug sind. aber man kann ja einfach nachfragen, wer gemeint ist, wenn es unklarheiten gibt! :knicks:

25. eckham

Dann wäre er der Zandi des Jahres :D
    Das "Problem" war ja, dass der "echte" Soto auch verletzt war, und ich deshalb wirklich dachte, der wäre gemeint :D

26. Eintracht-Fanatiker

naja.. ersatz wäre gut. aber auch galindo vasoski als duo wären nicht schlecht.

27. JayJay

JayJay Well-Known Member

Ich denke auch... Vasi, Galindo, Russ... alles erstklassige Innenverteidiger. Da kann ganz ohne Druck noch nach einer Neuverpflichtung geschaut werden. Wenn jemand wie Wolf kommt - spitze! Kommt einer unbekannter Neuling - auch gut, HB wird schon wissen, was er tut.

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Falls es noch jemanden interessiert:

Kyrgiakos zu AEK Athen (Pressespiegel)

29. Eintracht-Fanatiker

:( Er hätte uns grade jetzt weitergeholfen, wo Vasi und Galindo verletzt sind und Bellaid und Russ total außer Form. Ich denke mal, dass man evtl. mit Chris in der IV noch spielen könnte, oder?

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich glaube gelesen zu haben das, dass eine von Funkel geplante Alternative für die ersten Spiele ist.

31. Eintracht-Fanatiker

Für die ersten Spiele mMn nicht, aber gegen Augsburg und Pfullendorf, dachte ich. Chris ist mMn zu wertvoll im DM.