Kuzmanovic soll beim VfB bleiben - oder wartet man doch nur die richtige Summe?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 19 Januar 2012.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Fußball - Bundesliga: Trotz Juve-Interesse: VfB will Kuzmanovic halten - Newsticker - sueddeutsche.de

    Sicherlich ist das nicht unbedingt ein 100%-Bekenntnis, aber vor dem wichtigen Rückrundenstart gegen Schalke ein gutes und wichtiges Zeichen. Die Diskussionen rund um die Mannschaft (v.a. Cacau und Pogrebnjak, jetzt auch noch Kuz) sind mir doch etwas zu dominant geworden. Die sollen sich gefälligst auf den Platz konzentrieren.
    Labbadias weitere Argumentation ist etwas seltsam, da er mit den Ausfällen von Gentner (Berletzung) und Bah (Afrika-Cup) kommt, aber gut. Gentner ist in Kürze wieder dabei, Bah hat unter diesem Trainer noch nie eine Rolle gespielt.

    Ich persönlich denke, dass Kuz weg ist, sobald Juve (o.ä.) die passende Anzahl an Scheinchen auf den Tisch legt. Ob das aus sportlicher Sicht hingegen so klug wäre, wag ich zu bezweifeln. Kuz ist für mich mit das letzte Fünkchen Offensiv-Leben im zentralen Mittelfeld...