Kurze Unterhaltung für zwischendurch!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hallo Mädels, was geht ab?

    Gleich gebe ich meinem Kleinen das Fläschen und dann hoffe ich das Er schläft, außerdem muss ich dauernd an Kippen denken. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich mach mir jetzt auch nen Fläschen auf. Allerdings nen Bierfläschchen. :prost::D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Und im Gegensatz zu meinem Sohn, schaffst Du das auch zu leeren, ohne das es Dir jemand im Nuck-Fläschen reicht, oder. :zahnluec:

    Und was läuft Fußballtechnisch bei Dir am Wochenende?
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Naja, die ersten 20. Danach weiß ich nicht... :zahnluec:

    Ich war heut schon im Stadion. 2:2 gegen Pfullendorf, nach 2:0 Pausenführung. Wechselt die Pfeife von Trainer im Stande von 2:0 in der 59 Minute nochmal 2 Stürmer ein. Somit standen 4 Stürmer aufm Platz. :weißnich::suspekt: :aua:

    Morgen dann Verbandsliga. Da spielen unsere Amateure in Baustetten, irgendwo am Arsch der Welt. :D
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wie steht denn Eure erste jetzt?

    Tja da wäre in dem Fall wohl die Mauertaktik die bessere Lösung gewesen. :floet:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Weiterhin 1 Platz in der Regionalliga Süd mit 6 Punkten Vorsprung auf einen Nicht Aufstiegsplatz. Also geht noch...

    In Haching ham wir auch 2:0 geführt zur Halbzeit und mit der Mauertaktik 2:2 gespielt. 4 verschenkte Punkte... :motz:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Sieht doch gut aus. War der Aufstieg auch Euer ausgegebenes Saisonziel?
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Offiziel nur 3 Liga, aber irgendwie wollen alle hoch nur keiner sprichts direkt an. :floet:
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich bin heute scheiße drauf einfach... hab den Glauben an die Welt und meine Einstellung verloren....
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Was ist Dir denn passiert? :suspekt:

    Domi, drücke Euch die Daumen, aber mit dem Vorsprung lässt sich das ja schon ganz gut an. :D
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ach mich haben 4 Deutsche, 17 Türken und 1 Dunkelhäutiger als Nazi beschmipft (Deswegen trage ich ja auch am Rucksack einen Gegen-Nazis-Button)... weil die Arschlöcher einfach keine Ahnung von Punks haben... als ob wir was gegen Juden oder Dunkelhäutige hätten! Wir ham uns zuerst mit Wörten gewehrt.... zwecklos.... dann ham sie uns gedroht, dass sie uns nach der Schule schlagen! Dann wars nach der Schule bzw. nach der 6. Stunde und wir wurden tatsächlich geschlagen... wir (2Punks und noch 9 "Gehilfen") waren machtlos gegen diese riesige Türkengang usw. dann ist eine Lehrerin eingeschritten... wir sollten in die Richtung abhaun vom Schulgelände, wo die Türkengang nicht hingelaufen ist! Alles war friedlich! Mitlerweile weiß ich nur, dass die Kripo da war und dass "Vermeintlich Neutrale" gegen uns sprechen (Wohl aus Angst vor der Gang).... achja: Wir bekommen am Montag wohl so richtig auf die Fresse und wissen nicht was zutun ist! (Schlägerei Punk-Szene vs. Gang; Polizei einschalten oder etwas anderes). Jedenfalls jene Leute, die wir vor den kranken Nazis "beschützen" gehn auf uns los und halten uns für Nazis... das ist einfach nur scheiße! Man muss noch erwähenen, dass 6 der Gang harte Drogen nehmen (Kokain), irgendwelche extremen, illegalen Muskel,- und Kraftpillen nehmen etc. Ach alles scheiße. So langsam verliert man den Glauben an die Menschheit!
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Na gut, wenn Ingolsstadt heute gewinnt sinds nur noch 3 Punkte. Aber wird schon hinhauen... :prost:
     
  14. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Wir spielen heute bei Waldhof Mannheim. Schön Daumen drücken Domi :D:top:
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Selbstverständlich drück ich dem SVW die Daumen. :D:floet:

    Naja aber mal ernsthaft. Von mir aus könnt Ihr dieses Jahr aufsteigen, ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass uns trotz Eures Aufstiegs nächstes Jahr 2 Ligen trennen werden . :D
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    So ich werde dann mal die Zutaten für mein Raclette einkaufen fahren.

    Bis später! :huhu:
     
  17. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Zutaten für was? :suspekt:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ach so, hab ich ja ganz übersehen. Hm da krieg ich doch direkt Hunger. :heul: