Kurioses und wichtige Tipps für FIFA

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von LordLoki, 3 Februar 2013.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Hey,diese Thread soll extra für eure persönlich kuriosen Fehler bzw. unerwartete Taten des Gegners oder selbst von euch.
    Bin mal gespannt was euch so kurioses passier ist ;)
    Ich schaffe zum Beispiel den Ball gegen den Pfosten zu schießen ,der Abpraller geht an den Kopf des Torhüters und springt bzw. rollt ins.

    Der Thread soll z.B. auch z.B. auc für wichtige Tipps,wie Freistöße,Ecken ,andere Standards und natürlich Spielerempflungen.
    Ich schieße bei FIFA meine Freistöße immer mit Shaqiri ,weil der die Schüsse sehr gut andreht und die bei mir fast immer reingehen(Trefferqoute 80-90%).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Ich hab mal online Gespielt und es stand 2:0 für den gegner dann hat er das Spiel in der 90 min abgebrochen
    Ich hasse Quitter
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das machen die meisten und ich finde es nervt. :suspect: