Kuranyi zurückgetreten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 12 Oktober 2008.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    War ja auch nur ein rhetorische Gegenfloskel. ;)

    Ich bitte vielmals um Verzeihung, aber ich schrieb nicht, das Du ein Feindbild benötigst, sondern
    ;)

    Ich bitte Dich herzlichst darum. Vielen Dank für die unerwartete Hilfe. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    doch doch, ich wollte dich nur darauf hinweisen :)

    Was tust du denn eigentlich deiner Meinung nach, wenn nich Hasstiraden aussprechen?
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    "nich" ?? was ist das?
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Schön wie du Fragen ausweichst, die du scheinbar nicht beantworten kannst :)

    Aber ja, du hast recht. "Nich" gibt es nur im allgemeinen Sprachgebrauch. Da muss ich dir blöderweise recht geben, auch wenn das das letzte ist, was ich tun will.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    so jetzt weiß ich was du sagen wolltest:
    Aber zuvor frage ich dich noch, ob du immer gleich wohlklingende Vokabeln (Hasstiraden) deiner Vorredner (faceman)willfährig aufnimmst, oder ob du auch was eigenes Fragen kannst.
     
  7. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Ich kann durchaus auch eigene Fragen stellen. Aber wieso sollte ich dies tun, wenn mich die andere Frage nunmal brennend interessiert? Dazu kommt: wieso sollte ich andere Vokabeln benutzen, wenn sich meine Frage eben auf direkt diese bezieht?
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    O.K. dein Teilerfolg. Ich dachte du bemerkst es nicht. Aber das ist schon clever: Vokabeln wie "ausgenscheinlich, offenbar, offensichtlich" sind eine kleine Lebensversicherung. Deshalb benutz sie auch JBK so gerne und zwar in jedem Halbsatz.:)
     
  9. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich mach schon mal ne Tuete Chips auf :)
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    :top:Klasse nogly.
    So schnell tritt "GLUBB" von seine amt als Haderlump nicht zuruck.:hail:
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Nicht nötig, es folgt Werbung.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Fein. Dann schicke mir doch deine Fragen, die dir auf den Nägeln brennen, einfach per pn. Schließlich geht es ja hier nicht um das eigentliche Thema, und es wär doch schade, wenn wir wegen deiner persönlichen Fragen an mich, hier weiter Fachsikussionen blockieren würden. Findest du nicht auch ? Und erfahrungsgemäß ufert dann so eine Fragekampagne hier dann weiter aus, weil auch andere user daran gefallen finden und auf den Plan gerufen werden, und am Ende habe wir dann hier eine heillose Schlammschlacht. Das gefällt den mods nicht und sollte uns beiden auch nicht gefallen.
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Nuesskes gefaellig ?
    Issma wieder Top-Unterhaltung hier...!
    :D
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Kennst du der neue film über "Jogibär" und "Colgateman"?
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ne, wie meinst du das? An Propagandamaterial gegen Löw bin ich aber immer interessiert.:):D
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nun ich weis das du immer interessiert bist auf solche propaganda film.
    nur da ist auch der "Grinsmann" auch zu sehen.:lachweg::lachweg:
    YouTube - Klinsmann - eine Gefahr für den deutschen Fussball?

    Und der neue film heisst, "Kevin allein nach hause" :lachweg::hammer2:
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    YouTube - Il canale di d11btv

    Der ist auch gut. Deiner ruckelt bei mir.

    Ich hab überlegt, ob ich mit Jogi Löw Perücke mal einen Ladendiebstahl mache oder mal mit 200 durch die Blitzanlage fahre. Oder wäre das unfair?:D
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ob ich dich überzeugt habe, dass Freis ein möglicher 5. Stürmer wäre?
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Na klar hat Allofs Klose gegenüber Hoeneß schlecht gemacht. Er wollte wahrscheinlich den Preis drücken... :zahnluec:
     
  20. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Hier mal ein netter Kommentar aus dem Focus der auch mal den Herrn Löw kritisch in Frage stellt...

    Rauswurf: Kevin „Courage“ Kuranyi - WM 2010 - FOCUS Online
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Einerseits kann ich Kevin natürlich verstehen, irgendwann ist das Maß voll, wenn man einer der besten deutschen Stürmer ist und auf die Tribüne muß und ein Gomez und Helmes und wie die Jungs alle heißen dürfen auf die Bank.....:top: (sarkasmus )


    Der schwarze Peter bleibt an ihm hängen durch die spontan dumme Aktion und damit das Ende einer Nationalmannschaftskarriere, die andere nicht hätten machen dürfen, wenn sie genauso stark gewesen wären wie er.

    Ehrlich, ich hatte nie begriffen, was an dem Spieler im Nationalteam so wichtig sein könnte, es waren immer andere Stürmer da, die mir persönlich mehr zugesagt hätten,
    bei Schalke allerdings spielt er fast immer sehr gut mit. Aber das machen 100 andere Spieler in ihren Vereinen auch. Für mich war der Kevin von Anfang an hochgehyped.
     
  22. theog

    theog Guest

    Ach, der KK hat sich heute entschuldigt, habe ich gar nicht mitbekommen...zu spaet, zu spaet:rolleyes:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja wenn er zwei gegen Bayern macht!
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja.... Löw hat seine Entscheidung als unwiederrufbar eingeordnet.... kompliment... er ist mal konsequent... das war bei ihm nicht immer der Fall.... das letzte Jahr an Arbeit sehe ich sehr kritisch an Löw, da hat er einige Fehler gemacht, aber dieses Jahr beginnt schon mal gut.
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nicht Ochs, der schiesst ja neuerdings auch Tore, wenn auch ins falsche Netz :D
     
  26. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    nachdem sich die situation ja jetzt geklärt hat, kann ich meinen kommentar abgeben:

    alles pussies.

    k.k.: wenn ich schon bis zur halbzeit durchhalte, schaff ich's auch die zweite halbzeit. war ja so schlecht nit datt spill. und dann kann ich dem jögi meine meinung geigen und das hilton auseinandernehmen.
    aber wahrscheinlich hat er da schon gewusst, datt der jögi-bär alles richtig gemacht hat und er keine chance hatte, irgendwas zu bewirken.

    der jögi-bär: schnell mal rauswerfen bevor die nutella-schnitte als erstes an die presse geht. herrlich.

    wie gesagt: alles pussies.


    aber um doch noch ein wenig spekulieren zu können: wenn er wirklich mittags schon entschieden hat, spätestens abends abzuhauen, dann muss man ihm zugute halten, dass er wirklich so lange gewartet hat, bis er der mannschaft nicht mehr schaden konnte.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Gar nix hat sich geklärt. Das war nur die Oberfläche!
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tja, was soll man von dem Käseblatt auch anderes erwarten? Kuranyi in Topform, nur weil er nach wochenlangem Grottenkick (und entsprechendem Pfeifkonzert von den eigenen Fans) mal ein gutes Spiel gemacht hat...? :lachweg:
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Kuranyi war glaube ich zuletzt in Topform als er noch für den Vfb gespielt hat. :floet:
    Löw hat alles richtig gemacht, die Mannschaft die spielte hat Russland besiegt, und somit gibts für die Nörgler und vor allem Kuranyi keine Argumente.

    Wer hier ne Verschwörung DFB/Klinsi/Löw vs. Kevin Kuranyi sieht der tut mir leid.
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die überlegung ist gut, dann hätten wir der "Jogibär" erste mal los.
    du kannst ja vorstellen wo er landet für ne paar monaten.:lachweg:
    YouTube - Sommertrip: nach EM ist vor WM
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich finde es überaus naiv und oberflächlich, wie hier die Sache überwiegend behandelt wird. Böser fahnenflüchtiger Kurany, oder alberner Kram wie der Nutellakasper hat sich verkleckert usw. Es ist nicht nur einfach, ein Pennäler aus dem Ladschulheim ausgebüchst!

    Egal wie man es deutet, egal was genau vorgefallen ist. Eines steht doch unverrückbar fest: irgendwas stimmt doch nicht bei der NM.Das ist nicht nur ein Fall Kurany.Das ist auch ein Fall Löw.
    Was sich hier abspielt ist eine primitive Machtpolitik von dem lieben Herrn Löw. Es geht nur noch um Machterhalt dieses Mannes, dessen Kompetenzen in der Mannschaft schon lange in Frage gestellt werden. Zuerst der Fall Ballack, wo sich ein Trainer im Konflikt Bierhoff/Ballack seltsamerweise hinter den Manger statt hinter seinen Kapitän stellt. Der Ballackjubel gegen Russland spricht Bände.Und jetzt diese Farce um Kurany.

    Die PK von Kurany war weichgespült von seinen Managern im Sinne der Zukunft ihres Beratungsobjektes. Dennoch konnte man die Kritik an Löw heraushören, weil Kurany zu Löw nichts sagte oder als er minutenlang fast unter TRänen sagte, dass er immer alles für die NM gegeben habeDie PK von Kurany hätte ich mir doch anders gewünscht. Er hätte in aller Härte mit Löw abrechnen müssen. Das werfe ich ihm vor.

    Ich habe mir die Protkolle der Ereignisse ganz genau angeschaut:
    Löw hat sich sogar bei der Suspendierung zuvor sogar Zwanziger !!!(wieso?)zurückversichert und etliche Alibitelefonate in Richtung Kurany geführt, um dann den Boden für den Rausschmiss auch argumentativ belegen zu können. Was für ein geplantes und minutiöses Vorgehen aus reinen machtpolitischen Gründen. Ein Rudi Völler hätte versucht am nächsten Tag ausgleichen zu wirken und Kurany wieder in die Arme geschlossen.
    Der Gipfel der Heuchelei war als Löw in der Sportreportage so tat, als ob er komplett überrascht gewesen sei von der Abreise. Heute wissen wir, dass Kurany Löw informiert hat, dass er dies Situation nicht akzeptieren kann. Völlig zurecht bei einer Trefferquote seit 2006, die weit über Gomez liegt und Lichtjahre von der von Klose enternt ist.

    Kurany und der Fall Ballack sind nur die Spitze des Eisberges. Das System Löw zeigt weitere Risse und wird weiter bröckeln, weil wir uns als einzigste Nation einen Mann als Bundestrainer haben, der keine sportliche Vita hat und daher unfähig ist ein Ensembel von Stars zu führen.

    FAZIT: Es ist was faul im Staate Dänemark


    ________________