Kuranyi zurückgetreten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 12 Oktober 2008.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Guck in Deinem Arbeitsvertrag ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=13023&cHash=7bb6828e4d

    :vogel:

    Zitat aus dem Interview mit dem Schalke-Manager, der weit weg von der Realitaet zu sein scheint:vogel:
    Nee nee...:nene:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nun dann weisst also auch Du, das das was Jogi Löw entschieden hat, mehr als berechtigt war. Ich gehe sogar noch weiter, sollte Kuranyi nicht der Heilsbringer in den nächsten Jahren werden, dann dürfte er auch bei einem Trainerwechsel nicht mehr nominiert werden. Wer seine Teamkollegen so im Stich lässt, der hat im Team nichts zu suchen. Im übrigen, setz mal die Schalker Vereinsbrille ab und sieh das ganze tatsächlich mal aus der Arbeitgeber/Arbeitnehmersicht. ;)
     
  5. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Noch besser:

    Kuranyi schließt Rückkehr in DFB-Elf nicht aus

    Geht's noch?
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    "Ich glaube, ich lebe momentan in einer eigenen Welt."

    Wie recht er doch hat. :floet:
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Und ich wollte erst fragen "Brett vergessen?", bevor ich dachte:

    "Nö, issja Face." :zahnluec:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jetzt macht er sogar noch einen auf Edith Piaf: "Ich bereue nichts!" :staun:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    guckst Du zur Umfrage, die ist repräsentativer, als Deine Aussage ;)
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Auf spiegel.de ist das Ergebnis sogar noch eindeutiger.
     
  11. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Etwas viel Vergangenheitsform für meinen Geschmack...:suspekt:
    Vielleicht sollten wir mal Gerd Müller zu einem Comeback überreden, denn der WAR noch besser!

    Aktuell, also auf die letzten Monate bezogen, und da gibt es wohl kaum was zu diskutieren, ist Klose bestimmt nicht besser und treffsicherer als KK - im Gegenteil.
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Was ist denn daran so unwahrscheinlich.

    Löw hat gesagt, unter IHM wird Kuranyi nicht mehr nominiert. Aber Löw wird zu 100 % keinen Vertrag auf Lebenszeit beim DFB haben. Wenn Löw weg ist, steigen die Chancen das Kuranyi nominiert wird auch wieder.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Naja, gar kein schlechtes Ergebnis, dass 16 % aller Spiegel-Online-Leser Schalker sind.
     
  14. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ich finde man erkennt hier nur wie nervlich am Ende er ist. Kuranyi sollte sich schnell profesionelle Hilfe holen von einem Psychater, und das meine ich jetzt nicht abwertet oder bösartig, sondern so wie ich es sage.
    Der Mann braucht Unterstützung - und zwar sofort. :(
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Piaf mit Bart, uuuuaaaaahhhh :D

    Er steht mit dem Rücken zur Wand, die Fußballnation lacht ihn aus und in die Nationalmannschaft kommt er nun nicht mehr auch wenn er noch 1000 mal "Entschuldigung" sagt, da ist die nächste Reaktion der Trotz. Das ist ja jetzt nicht überraschend.
     
  16. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Die Rechnung geht nicht so richtig auf ... dann muessten die 80% ja Dortmunder sein :)
     
  17. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Schwachsinn! Ich kenne genug Schalker die gegen Kuranyi sind, habe aber auch andererseits hier und in anderen Foren auch Fans anderer Vereine gelesen die seine Entscheidung nachvollziehen können.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mann, statt dattu stolz auf biss, datt so viele Schalker vermeintlich sonne Magazin lesen, polterste rum..
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wie käme das auch an? Schalkefans als intellektuelle Linksliberal-Revoluzzer :pferd:
     
  20. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Bin leicht gereizt........nix für ungut.... :) :prost:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also wenn Du sagen wir mal einen Meistertitel hast, findest Du es völlig i.o. wenn dich Dein Chef nicht dort einsetzt wie deine Kollegen sondern die Scheisshäuser und sein Privatwagen putzen lässt.
    Sicher übertrieben dargestellt, soll aber die Situation darstellen.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Nicht so wirklich, denn es gibt halt genügend andere "Meister", die die gleiche Arbeit verrichten können und vor der Situation steht, halt, stand, der Kevin.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Also wenn Du sagen wir mal einen Meistertitel hast, findest Du es nicht völlig i.o. wenn dich Dein Chef nicht dort einsetzt wie deine Kollegen, die auch 'nen Meistertitel, z.B. bei 'nem anderen Lehrherren gemacht, haben, sondern häufiger Dich, aber auch mal die Kollegen zur Weiterbildung auf die Tribüne schickt?
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ein Schalker und Meistertitel - der war gut... :lachweg:
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Schön, dass das ne Zecke sagt ihr habt ja sonst nix zu lachen.

    Wobei euer ganzer Verein ist ne Lachnummer :D
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Höchst witzig, bevor das jetzt wieder ein Zickenkrieg zwischen Schalke und BvB wird, einfach mal tief durchatmen und sich auf's Wesentliche konzentrieren: Wer springt für Kuranyi in den Nutella-Spots ein?
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jetzt übertreib mal nicht! Oder hat er während des Spiels das Feld verlassen ?Ich sehe keinen sportlichen oder sonstigen Schaden,dass er sich von der Tribüne wegbewegt habt. Das ist mir alles zu heroisch!
     
  28. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Muesste einer sein der viel Zeit hat. Wer sitzt denn sonst noch so nutzlos auf der Bank rum?
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Flick?
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ne, oder? Was ist los? Jetzt sind wir glatt mal einer Meinung.

    Verdammt.....
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wo hast du denn diese Fehlinformationen her? Teamdienlich? Erklär mal was das ist? Dass man 90 minuten durchspielt? Technisch o.k? Der Klose ist wahrwscheinlich der technisch schlechteste Stürmer der BULI.

    WM Torschützebkönig nach 3 Toren gegen Saudiarabien
    EM 2008: Glückskopfnälle, die er nicht mal richtig traf und beide Torhüter szanden Pate.