Kuranyi zurückgetreten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 12 Oktober 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Freis.:D

    Aber auch die kleinste Stichprobe. Wenn am Samstag ein deutscher Spieelr debütiert und er trifft, hat er die beste Quote.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Stefan Kießling...
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn der den Bayern am Samstag wo ich live dabei bin 2 reinhaut, dann gebe ich dir recht.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wieso Freis? Kießling hat 22 BuLi Tore gemacht und Sebastian Freis 12...
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Quote! Tore/Einsätze!
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Und? Ob nun Nummer 4 oder Nummer 5 oder Nummer 128. Spielen doch eh immer die selben 2 oder 3 .

    Alternativ wird lieber auf ein System mit einem Stürmer gewechselt.
     
  8. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Tz, tz , tz, dass man Herrn Kuranyi für seine lächerliche Arschgeigenaktion soviel Beachtung schenkt! Mein Gott, sieben Seiten schon.
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Super Beitrag:top:
     
  10. theog

    theog Guest

    Amen...:zahnluec: man sollte diesen Thread über das weinende Kindlein Namens Kevin schliessen...:rolleyes:
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Gut, auch wenn Freis vorne ist, sind seine Chancen auf einen Platz doch eher gering.

    Ich für mich persönlich schätze Kießling stärker ein, da er auch auf einen höheren Niveau spielt bei Leverkusen.
    Letzendlich sind beide noch zu unkonstant.
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Christian Träsch :D
    Ich weiß, das war nicht sein erstes Spiel, und die Position stimmt auch nicht ganz :floet:

    Kein wirklicher Verlust. Klose, Gomez und Helmes sind besser, Podolskis Quote in der Nationalmannschaft ist auch nicht gerade ein Argument pro Kuranyi. Bevor dieser Stunk macht, weil er nicht spielt (für mich auch der Grund, warum er 2006 nicht nominiert wurde), ist es besser, wenn er gar nicht erst dabei ist.
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wir nehmen die letzten 1 1/4 Jahre... also letzte und diese Saison!;)
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Und... konnte ich dich überzeugen, dass Freis zumindest in den Kandidatenkreis für den 5. Stürmer gehört?;)
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Gomez' Quote: 18 Spiele, 6 Tore
    Kuranyis Quote: 52 Spiele, 19 Tore
    Kuranyis Quote in den letzten beiden Jahren (weil Gomez ja auch erst seit zwei Jahren dabei ist): 17 Spiele, 5 Tore

    Gomez' Quote ist also auch nicht besser als die von Kuranyi. Wieso ist Gomez in der NM jetzt nochmal besser als Kuranyi?
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Weil Gomez immer ne halbwegs gute Technik an den Start bringt, gegenüber Kuranyi.
     
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Kuranyi hat sich am Abend bei Bundestrainer Joachim Löw entschuldigt, wie er gegenüber kicker online bestätigte.

    Er habe mit dem Trainer gesprochen, ließ Kuranyi wissen, und sich für die Art und Weise bei Löw und auch der Mannschaft entschuldigt. Die Entscheidung, ihn nicht mehr zu nominieren, werde er akzeptieren, wie er dem Bundestrainer mitteilte.
    ---
    Mal schauen, ob KK demnächst etwas ausführlicher wird bzw. seine Motive erklärt. Nicht, dass es etwas an der Situation ändern würde, aber da ich ihn bisher eigentlich schätzte (als Type), fände ich es zumindest interessant.
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Naja... solang Löw bei seiner Entscheidung bleibt!:)
     
  19. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Nogly, es kommt ja selten vor, aber hier: :top: :top: :top:
     
  20. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ja, die Art und Weise so durch die Hintertür zu verschwinden war bestimmt nicht sehr glücklich.
    Ich hätte mir gewünscht KK holt zum Abschied noch einmal richtig zum verbalen Rundumschlag aus und haut dem beschmierten Löw noch nen paar nette Worte an den Kopf....aber dafür fehlte KK wohl leider der Mut...X(
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Und die Artikulationsfähigkeit. Hätte bestimmt was lustiges zusammengenuschelt.
     
  22. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    "Der plöde Jogi hat misch nischt aufgestellt weil isch schwarzsch bin"^^ :lachweg:

    Ne ne, das wär echt mal gut gewesen! :D

    Aber war ja echt mal eine kindische Aktion einfach so weg zulaufen!

    Jetzt spielt er halt wärend der WM wieder Kevin allein zu haus^^
     
  23. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    der Thread dort zu dem Thema hat schon knapp 3.000 Beiträge die ich mir natürlich nicht alle durchgelesen habe. Aber eine Tendenz ist erkennbar:
    Etwa 70% Pro-KK (und Contra-Löw) und 30% Contra-KK!
     
  24. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch, da gewinnt Kevin gegen den bösen Bundes Jogi wenigstens im Schalke Forum.

    Alles andere hätte aber auch gewundert.

    Das Thema sollte man aber jetzt eigentlich abschließen.

    Kuranyi werden wir die nächsten 2 Jahre im Nationalteam erst einmal nicht mehr sehen. Was dann passiert, bleibt abzuwarten...
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Mit wem?
    Dem Kevin? Dem Löw? Löws Buben? Nutella?
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt, besser ist es Bankdrücker zu nominieren. Die sind wenigstens Ausgeruht. Wundern würde mich so eine Logik bei dem Schwaben :D Löw nicht.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das ist jetzt genauso, wenn ich Gelsenkirchen als Stadtteil von Dortmund bezeichnen würde.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das spiegelt wogl das deutsche Meinungsbild im allgemeinen und meines im speziellen wieder.:D
     
  29. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    JO! Alle Nutella Werbespots müssen neu gedreht werden^^ :auslach:

    Er darf das Nati Trikot ja nicht mehr präsentieren! Wen nehmen wir denn dann stattdessen?????

    Vorschläge:

    Clemens Fritz
    Patrick Helmes
    Simo Rolfes

    :lachweg:
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mich als Karlsruher bezeichent auch jeder als Schwabe!
     
  31. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Sowohl als auch würde ich sagen...

    Größter Verlust ist natürlich die Nutella Werbung.

    Aber mal zurück zum Thema:

    Nach der WM 2010 hat Kuranyi vielleicht wieder Bock auf die Nationalelf und der Löw hat auf einem Gedächtnisschwund. Oder Jogi-Bär ist gar nicht mehr da.

    Und dann könnte es ein Comeback von Kevin in der Nationalelf und bei Nutella geben.