Kuranyi zurückgetreten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 12 Oktober 2008.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Du bist ein Planloser. Warum erzählst du nichts mehr von Freis!
    Kurany ist technisch sogar 2 Klassen besser als Klose. Klose ist eigentlich gar kein Stürmer. -böse- Auch Hanke könnte die gleiche Rolle bei Bayern spielen, da fällt genug ab im gegnerischen Strafraum. Ab und zu mal ein paar Bälle über 3m querlegen zu Ribery oder Toni und alle 5 Wochen einen reinstoplern aus 8m. Klose ist ein Vollblinder.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Oktober 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ich bin zwar absolut nicht Deiner Meinung aber der Spruch war gut :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Oktober 2008
  4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Wenn ich das lese und dann Deine Signatur danebenlege, dann fallen mir gewaltige Differenzen auf. :floet:

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Warum editiert man eigentlich das Wort Strauchdieb? Seit Jahren schreiben alle deutschen überregionalen Zeitungen landein-. und landaufwärts, dass die italienischen NM wie Strauchdieben ihre Punkte holt.

Und dann kann ich aber hier alle naselang Beleidigungen/ Schimpfwörter lesen. Soll ich die jetzt alle melden ins Zukunft? Obertucke Bierhoff, Schmierenkomödiant Bierhoff, Trockenhirn, Kotzsmylies...( das war jetzt nur aus dem Gedächtnis der letzten 5 Minuten)

Und meine Sig. ist ironisch gemeint, dass sollte doch jedem klar sein.!

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Himmel, schlag das bloß nicht, auch nicht ironisch gemeint, vor. Das fällt hier zu schnell bei einigen, sowohl normalen Schreibern, wie Mods, auf fruchtbaren Boden und losgeht's mit der fröhlichen Petzer- und Löscherei.

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ach was Spaß muß sein...

auch ein Mod hat Sympathien für Spieler oder Mannschaften und reagiert dementsprechend, kein Thema

wegen Kuranyi

Schalke konnte nichts besseres passieren als der Rücktritt aus der NM, jetzt kann der Junge endlich mal befreit aufspielen.