Kuranyi zurückgetreten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 12 Oktober 2008.

  1. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82

    Wenn du da mal nicht aufs falsche Pferd setzt.

    P.S. Enttarnt hat er mich doch als schnurpeljäger. :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Klar doch, auf eine Fränkischer Acker Gaul "glubb"

    P.S. kommt endlich runter von deine Akademische Ross.
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wir beide haben nur eine Fussball Pakt geschlossen.:jubel:

    Ach ja ist "Glubb" jetzt irritiert, wie schlimm :lachweg:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    "Kevin Kuranyi wurde nicht genug gewürdigt"

    Huldigt den Nutella Boy, keiner kann so schön ne Stulle schmieren wie Er! :lachweg:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Der Becker Boris damals war aber auch nicht schlecht! :warn:
     
  7. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ganz klasse war auch Bum-Bums Verhüterli-Spot, ganz im Auftrag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Keine Sorge. Der glubb hat nur Telekolleg II und III. Alles andere sind Allüren!:lachweg:
     
  9. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das ist doch nicht dein Ernst oder ? :schock:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    selbstverständlich!

    Wann geht der tolle kLose mal ins Ausland?
     
  11. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Was soll er da? Und wozu? Beim FCB hat er bestimmt keine schlechteren Möglichkeiten als im Ausland.

    Dass ihr immer davon sprecht, deutsche Talente und 1-A-Spieler sollten im Ausland spielen, so ein Blödsinn ... :nene:

    Dann spielt bald die Bundesliga international keine Rolle mehr, sieht so schon düster aus
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Bloß nicht, da könnte man ja dann was lernen....
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Das letzte Mal ging er mit 8 Jahren ins Ausland (Deutschland).
    Dort hat es ihm so gut gefallen, dass er die Staatsbürgerschaft annahm und bis heute hiergeblieben ist.
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Manchmal denke ich, allewelt ist im Globalisierungswahn :gruebel: Es soll Menschen geben, die kein Interesse daran haben, eine Zeit im Ausland zu leben. Na und? Sind sie deshalb unintelligenter oder zwingend leistungsschwächer? Für einen Charakter ist das reizvoll, für den anderen nicht.

    Seine NM-Trefferquote kann sich bei 86 Einsätzen und 44 Toren jedenfalls wahrlich sehen lassen :top: (zum Vergleich Kuranyi 52 Einsätze und 19 Tore).
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hast du das auch man in Einsatzzeit nach Minuten umgerechnet?
     
  16. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ob man da wirklich so ins Detail gehen muss? Dann bin ich mal auf die eines Rooney`s und anderen gespannt, vergleicht mit Klose :top:
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Nun aber mal ehrlich, kompletter als Klose ist kein Stürmer. Den könntest aus der Not alles spielen lassen. Kloses einziges Manko ist seine fehlende Konstanz.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Der kompletteste ist Gomez. Auch Kurany ist kompletter als Klose. Schau dir das Tor von Kurany gegen Paris an. Sowas hat Klose noch nie gemacht. Klose trifft nur aus 4-10 Metern.
     
  19. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Gomez ist so komplett, guck dir die Aussetzer bei der EM an, die hätte Klose mit der rechten A...-Backe reingemacht :zahnluec:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich beurteile Stürmer nicht danach, ob sie einmal über den Ball gehauen haben aus 1m. Das ist mir wrscht, solange er es nicht jeden Woche macht.

    Schau dir heute die Gomeztore gegen Bochum an, dann weißt du was komplett heißt. Klose ist eine technische Null am Fuß, mit dem Kopf aber der beste der Liga.
     
  21. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich lass dich in dem Glauben, dann gratulier ich Gomez später mal zu nem Dreierpack in der NM :lachweg:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich bewundere immer noch die Vorarbeit von Klose für den vBommel Kopfball. Da waren echt zwei Hirntote in Aktion!:D

    So und jetzt muss ich weiter an meinem Beitrag arbeite:" Welche negativen Einflüsse führen dazu ,dass man Bayernfan wird, wenn man nicht in Bayern geboren ist?".

    http://www.soccer-fans.de/bayern-muenchen/23454-ende-bayernaera.html

    hier Literatur für dich!
     
  23. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Es gibt immer was zu meckern :pferd:
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nein braucht man nicht - wenn sagen wir Spieler A in 3 Spielen 90 Minuten zum Einsatz kommt und sagen wir 1 Tor macht ist er Weltklasse.
    Wenn Spieler B in 4 Spielen jedes mal in den letzten 2 Minuten eingewechselt wird und kein Tor macht und auch keine Vorlage bringt, ist er eine Flasche. Hab ich Dich richtig verstanden?
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Spieler B hat in letzter Zeit auch wenig dafür getan Spieler A zu ersetzen.
     
  26. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Bei deiner Theorie muß es ja so sein, welcher Weltklasse-Spieler spielt in 4 Spielen insgesamt 8 Minuten? :D
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Vom Potential her ist der Gomez ziemlich stark, hatte aber in der NM leider danebengehauen...2 x ziemlich dümmlich ausgesehen.

    Ich bin immer noch der Meinung von der Gesamtgefährlichkeit hat Helmes das größte Potential von allen, der schiesst beidfüßig, fackelt nicht lange und ist immer in Bewegung.

    zur Zeit würde ich Helmes/ Klose/ Poldi allen anderen bevorzugen.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gomez ist am komplettesten. Helmes hat auch fast alles und ist der geborene Knipser. Nur in der Luft ist er nicht der stärkste.
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das Klöschen jedenfalls nicht. Der kann im Gegensatz zu anderen beliebig oft den letzten Müll zusammen Spielen und wird trotzdem aufgestellt.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Soll man eine Flasche also durch eine andere Flasche ersetzen? :suspekt:
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Kuranyi kompletter als Klose?:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: Mit so einer technischen Schwäche kann man nicht komplett sein..... und seine Teamdienlichkeit spricht auch nicht gerade dafür.