Kuranyi zurück zum VfB Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 21 Oktober 2008.

  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ist er schon verlängert? Nein? Dann ist noch viel Platz für Gerüchte...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Er hat aber noch Vertrag und basta.
    Und keine der beiden Seiten ist Interessiert an einem Kauf bzw. einen Wechsel.
    Also ist dieses Gerücht untragbar.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Ich merke schon, du willst Ruhe haben um die Person und den VfB. Wirste aber erst kriegen, wenn die Unterschrift unter die Vertragsverlängerung trocken ist. Wenn schon Papier geduldig ist, dann sind es mündliche Statements erst recht.:top:
     
  5. theog

    theog Guest

    Sein Vertrag läuft bis 2010, aber mit einer Ausstiegsklausel, wenn der Bericht stimmt...Wenn Gomez ins Ausland gehen sollte (so wie es im bericht geschrieben ist), wird VfB wahrscheinlich ihn haben wollen:rolleyes: