Kuranyi zurück zum VfB Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 21 Oktober 2008.

1. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Kevin Kuranyi kommt nicht aus den Schlagzeilen. Angeblich steht der Stürmer vom FC Schalke 04 vor einer Rückkehr zum VfB Stuttgart.

Kuranyis Berater Karl-Heinz Förster führte am 16. September ein Gespräch mit Stuttgarts Sportdirektor Jochen Schneider. "Dieses Gespräch gab es. Es ist ja kein Geheimnis, dass Kevin beim VfB eine gute Zeit hatte", bestätigte Förster gegenüber der "Sport Bild".

Stuttgart interessiert: Kuranyi zurück zum VfB? - Sport Fussball

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Definitiv nein. Das trauen sich die Verantwortlichen beim VfB nicht.

Nach seinem Abgang vor einigen Jahren ist er bei den Fans komplett untendurch, bei jedem Gastspiel der Schalker in Stuttgart wird er ausgepfiffen. Dieses Tuch ist zerschnitten. Da könnte er sich noch tausend Mal entschuldigen, bei den Fans hat er ein für alle Mal ausgespielt.

Wenn der Verein wirklich die Gomez-Millionen in die Hand nimmt, um Gomez zu verpflichten dann war's das mit der Herrlichkeit. Dann wird in der kommenden Saison an 17 Heimspieltagen der eigene Spieler ausgepfiffen. Kuranyi hat bei den Fans einen schlechteren Stand als Ljuboja, und das geht eigentlich gar nicht.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das Tuch zerschnitten?
    Mal im Ernst. Wie oft wechseln Spieler auch dorthin wo sie vorher ausgepfiffen wurden.
    Beste Beispiele sind Wechsel von Schalke zum BVB bzw. andersrum.

5. Budmaster_Bundy

Ist vielleicht für Aussenstehende nicht ganz nachvollziehbar.

Andere Spieler wie Bordon, Hleb oder Hildebrand können gerne wieder kommen, aber nicht Kuranyi. Es war einfach die Art und Weise, wie er nach seinem Wechsel über den Verein und die Fans hergezogen hatte. Mir persönlich sind solche Sachen eigentlich eher unwichtig (bei Ljuboja zum Beispiel sehe ich eher die sportliche Klasse und hab mich gefreut als er wieder dabei war), aber Kuranyi ist einfach ein absolutes No-Go.

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

So sah das ja bei Spielern Dortmund auch immer aus bevor sie zu Schalke gewechselt sind ( und auch andersrum)
    Wenn die Spieler dann aber Leistung gebracht haben war es schnell vorbei mit Pfeiferei.

7. Budmaster_Bundy

Spieler, die z.B. von Schalke nach Dortmund wechseln haben aber noch keine Vorgeschichte beim neuen Verein. Das ist der Unterschied.

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Doch haben sie ganz sicher.
    Den des absolut bösen Spielers, da er ja vorher beim anderen nie ausgesprochenen Verein gespielt hat.
    Ich glaube schon das man das ganz gut vergleichen kann.

Aber das Stuttgart wirklich an Kuranyi interessiert ist glaube ich nun wirklich nicht.
    Möchte den noch nicht einmal in Frankfurt haben.
    Im fehlt eben die Klasse (zumindest für die Kohle die er bekommt).

9. Budmaster_Bundy

Hattet ihr nicht auch mit Jermaine Jones irgendwelche Probleme nachdem er zu Schalke gewechselt ist. Wie würde die Fans im Stadion reagieren wenn er auf einmal zurück kommen würde?

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wir hatten schon grosse Probleme mit ihm als er nach Lverkusen wechselte.
    Das hat sich nach seiner Rückkehr auch wieder gegeben und ich bin mir fast sicher das es sich auch bei einem erneuten Wechsel schnell legen würde.
    Ein paar starke Spiel und die Zahl derer die begeistert wären würde die Zahl der Nörgler übertreffen.

11. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Ich erinnere mich noch dunkel daran als Andi Möller vom BxB zu uns gewechselt ist....
    Tausende hatten damals ihre Mitgliedschaft und ihre DK aus Protest abgegeben, das Geschrei war riesengroß.....
    Nach wenigen Wochen mit starker Leistung verstummten die Pfiffe gegen Möller, später wurde er sogar liebevoll "Kampfsuse" genannt! (In Anspielung auf sein Image als "Heulsuse")
    Sogar heute ist Andi noch immer ein gern gesehender Gast auf Schalke! Er hat in den 3 Jahren durch Kampf und Leidenschaft auch die allergrößten Kritiker überzeugen können!

So, oder so ähnlich wäre es auch wenn KK wieder zum VfB wechselt. Natürlich nur wenn er dort dann auch Leistung bringt!

Davon mal abgesehen glaube ich nicht dass an diesem Gerücht was dran ist....:floet:

12. shooter909

shooter909 New Member

das halte ich auch eher für ein Gerücht. Ich denke eher das man ihn auf Schalke nicht abgeben möchte, da man weiß was er kann wenn er richtig in Form ist.

Auch wenn er in der NM nicht mehr Eingesetzt wurde, im Vergleich zum Durchschnitt der in der gesamten Bundesliga auf Torejagt geht gehört er immer noch zu den besseren Stürmern.

13. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Stimmt, wäre ein ziemlich blödes Manöver! ;)

14. lenz

lenz undichte Stelle

Ein paar Schwabenhasser an Board würden sich bestimmt darüber freuen, denk ich ma.

15. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Aber Stuttgart-Like halt :D

16. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Nö, da hätte ich besseres. Pantelic sucht noch nachm Vertrag seines Lebens ;)

17. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Waer wenigstens kein Verlustgeschaeft...

18. lenz

lenz undichte Stelle

Mit Ljuboja zusammen zu spielen, wäre ihm eine Herzensangelegendings, so ist das nämlich.

19. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ente.... wieso sollte sich Kuranyi sportlich verschlechtern und nach Stuttgart wechseln wo er als Stoßstürmer hinter Gomez die 2. Geige spielen würde?

20. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Eine Ente ist es wohl kaum, Gespräche wurden schon von beiden Seiten bestätigt. Zu einem Wechsel würde es aber wohl nur kommen wenn Gomez den VfB verlassen würde....
    Hier ist eine weitere Quelle die das Interesse von Stuttgart bestätigt:

Rückkehr nach Stuttgart?: Kuranyi flirtet mit dem VfB - Stuttgarter Nachrichten online

21. mugen

mugen Putzt hier nur

Kevin Kuranyi zum VfB dass wird zum Glück nicht passieren ;)

Zitat Horst Heldt:Wir hatten keinen Kontakt zu Kevin
    und zum FC Schalke. Da wird ein Thema aufgemacht, ohne das es
    für uns eines ist.

22. Diego

Diego Well-Known Member

Du könntest Löw sein :D;)

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vielleicht ist er sein Bruder :D

24. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Aussage von HH. Man hat mit K.H.Förster über einige Jugendspieler gesprochen aber nicht über Kuranyi.

25. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ich halte die ganze Sache fuer eine Ente. Das passt doch vorne und hinten nicht.

26. Meckpommi

Meckpommi Fußballfan

Bevor der nach Stuttgart zurück geht , fällt in China ein Sack Reis um :D

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Denke da fallen täglich mehrere um, auch wenn Kuranyi nicht wechselt.

28. MC Express

MC Express New Member

ich hab davon auch gehört, und ich finde es eher komisch
    das er jetzt wieder wechseln will, ich glaub weniger, dass
    ihm armin veh ein angebot gemacht hat...

...der vfb hat bessere spieler verdient

29. DavidG

DavidG Guest

Dieser Thread geschlossen. Schalke hat vor mit Kuranyi zu verlängern und Kuranyi will auch bleiben. Das mit Stuttgart war nur eines vieler hirnrissigen Gerüchte, die von der Bild in die Welt gesetzt wurden.

30. theog

theog Guest

Daher ist der Thread in der "Gerüchteküche";)

31. DavidG

DavidG Guest

Das Gerücht hat sich aber erledigt, da sowohl Kuranyi, als auch Müller weiterhin zusammenarbeiten wollen und ein Wechsel Kuranyis, für beide nicht in Frage kommt. Der Vertrag soll wie gesagt sogar noch verlängert werden.