Kuranyi zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 13 Mai 2009.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Verstehts du es nicht. Ich habe eine vollständige Quellenangabe gemacht. Jeder hätte Tönnies im TV zuhören können. Auch du!
    Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass Tönnies ein Millionepublikum belogen hat.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

Nano Oenning_Love

Na hoffentlich plant der mit Kuranyi. Für 9 Mio kann man sich ein anderes Kaliber aus KK leisten.

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Magath ist Taktiker. Natürlich wird er nicht einfach Kurany ziehen lassen, bevor er sich kein Bild gemacht hat von der GEsamtsiuation. Aber durchaus denkbar, dass er im laufe des ersten Jahres Kurany auszussortieren beginnt.

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Doch, doch, hab es schon verstanden. Nochmal: War ein Scherz.

6. Mister-X

Mister-X Active Member

DP heißt Doppelpass,(DSF) wenn es daran lag! Ortsermin um 11 Uhr morgens am Sonntag auf dem Sofa in Kempinskihaltung mit verstrubbelten Haaren. Ist das bei dir anders?

Achso: DFS= Deutsches Sport Fernsehen

7. Nano

Nano Oenning_Love

Hey danke, das hat mich schon immer interessiert ;) :ironie:

In der jetzigen Form braucht doch wirklich fast kein Klub (außer dem KSC) Kevin. Sorry, aber das sehe ich so, da er, nach Kennedy, der Chancentod schlechthin ist. Natürlich KANN er gut spielen und auch Tore machen, wie er es früher beim VfB gemacht hat, doch in der Form, 9 Mio?! Das kanns nicht sein.

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Du hast den Ironie Smilie an der falschen Stelle gesetzt, nur zur Info.

9. Nano

Nano Oenning_Love

Du findest also, dass KK DER Stürmer schlechthin ist. Er hat ja schon massig Tore in der BuLi.
    Dann gebt ihn einfach nicht her und alle sind glücklich!
    Mannomann! Traumvorstellungen.

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hab ich nicht behauptet, aber er ist mit sicher besser als er von den meisten hingestellt wird.

11. Nano

Nano Oenning_Love

Dahingegen habe ich auch nichts gegen gesagt. Ich habe nur gesagt, dass seine Effiziens in HH nicht gebraucht wird! Für seine derzeitige Form 9 Mio auszugeben ist doch wirklich übertrieben.
    Außerdem kann ich nichts dafür, dass die BVBler, den Kevin nicht mögen :zahnluec:

12. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Sicher nicht, aber betonen brauchste das auch nicht. Immerhin mögen den nichtmal die eigenen Anhänger. Sprich die Schalker.

13. Nano

Nano Oenning_Love

Sticht, 1:0 BvB ;)

14. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Trotzdem wollen ihn viele lieber heute als morgen vom Hof haben, komisch oder? Ich denke, Kevin Kuranyis Hauptproblem ist, dass er Kevin Kuranyi ist. Und die Probleme, die er in Schalke hat als Kevin Kuranyi wird er auch in Hamburg haben. Er polarisiert nunmal, neutral ausgedrückt. Völlig unabhängig von sportlicher Qualität.