Kuranyi zu Werder?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 April 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Dann ist er bei Werder aber genau richtig, denn bei Werder ist das Pflicht! :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Die Frage ist aber, welchen Job ein Stürmer hat (Tore schiessen? ). Das Valdez nach wie vor in Dortmund spielen darf ist für mich nur der mangelnden Alternativität geschuldet. Nach Bremen hat er für mich als Stürmer kläglich versagt. Das hier ein Quervergleich zu einem Stürmer wie Kuranyi gezogen wird, ist eigentlich paradox.

4. theog

theog Guest

:zahnluec: Glueckwunsch, wenn es weit kommt...:D

Wieviel hat Kuranyi im Vergleich zu den anderen gekostet? :floet:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 April 2009
  5. Calo

Calo The Italian Stallion

Wenn es finanziell passen sollte,würde ich mich freuen,wenn er zu Werder kommt.

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Natürlich ist Kuranyi als Stümer erfolgreicher. Er versiebt zwar viele Chancen, und hat auch Zeiten, wo bei ihm absolut nichts geht - aber er ist einer der wenigen Stümer in der Liga, der garantiert seine 10-15 Tore pro Saison schießt.

Valdez spielt eine etwas andere Rolle, und vielleicht sollte ihn Klopp langsam mal zum offensiven Mittelfeld- oder Außenspieler umfunktionieren, denn vor dem Tor fehlt ihm einfach die Kaltschnäuzigkeit, die ein Stürmer eigentlich haben muss. Trotzdem möchte ich ihn in Dortmund nicht missen, er ist sympathisch, technisch beschlagen, und zeigt immer vollen Einsatz.

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Stimmt! Valdez kann klasse Flanken schlagen auch aus dem vollen Lauf. Auswärts , wenn Platz zum Kontern ist, kann er durchaus auch in der Mitte spielen (wie in München).

Natürlich ist Valdez keine Granate, aber Dortmund muss sich klar sein, dass man die nächsten 5 JAhre eben mit leicht gehobenem Mittelmaß was Spieler betrifft auskommen muß.

8. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Wie wars dann mit Klose als er zu Werder ging,wie soll er denn Ailton ersetzten?!,wenig später war Klose Torschützenkönig,konnte mit Kuranyi genau so passieren,würde glaube ich ins Bremer Spiel passen,wenn die Ablöse passt würde ich es an Bremer stelle mit ihm riskieren

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Kuranyi in Form bringen traue ich Schaaf zu, endlich mal wieder in ein positives Umfeld kommen. Man überlege mal wie tief die Bremer gestanden sind ohne daß die Welt unterging. Allerdings sollte man mal die Tabelle anschauen, ob das nicht merkwürdige Zufälle sind, gerade jetzt diese Gerüchte????

7 Bayer 04 41
    8 Schalke 04 40
    9 Dortmund 40
    10 Werder 35

Für Kevin wäre der Wechsel ein Geschenk des Himmels, allerdings würde ich ihm jetzt erstmal die Meisterschaft mit Schalke gönnen.....ihr wißt ja

Schalke wird dieses Jahr Meister :top:

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2009
  10. theog

theog Guest

:rolleyes: klar, die Energiegesetzte...:D