Kuranyi zu Werder?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 April 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dann ist er bei Werder aber genau richtig, denn bei Werder ist das Pflicht! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Die Frage ist aber, welchen Job ein Stürmer hat (Tore schiessen? ). Das Valdez nach wie vor in Dortmund spielen darf ist für mich nur der mangelnden Alternativität geschuldet. Nach Bremen hat er für mich als Stürmer kläglich versagt. Das hier ein Quervergleich zu einem Stürmer wie Kuranyi gezogen wird, ist eigentlich paradox.
     
  4. theog

    theog Guest

    :zahnluec: Glueckwunsch, wenn es weit kommt...:D

    Wieviel hat Kuranyi im Vergleich zu den anderen gekostet? :floet:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 April 2009
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wenn es finanziell passen sollte,würde ich mich freuen,wenn er zu Werder kommt.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Natürlich ist Kuranyi als Stümer erfolgreicher. Er versiebt zwar viele Chancen, und hat auch Zeiten, wo bei ihm absolut nichts geht - aber er ist einer der wenigen Stümer in der Liga, der garantiert seine 10-15 Tore pro Saison schießt.

    Valdez spielt eine etwas andere Rolle, und vielleicht sollte ihn Klopp langsam mal zum offensiven Mittelfeld- oder Außenspieler umfunktionieren, denn vor dem Tor fehlt ihm einfach die Kaltschnäuzigkeit, die ein Stürmer eigentlich haben muss. Trotzdem möchte ich ihn in Dortmund nicht missen, er ist sympathisch, technisch beschlagen, und zeigt immer vollen Einsatz.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stimmt! Valdez kann klasse Flanken schlagen auch aus dem vollen Lauf. Auswärts , wenn Platz zum Kontern ist, kann er durchaus auch in der Mitte spielen (wie in München).

    Natürlich ist Valdez keine Granate, aber Dortmund muss sich klar sein, dass man die nächsten 5 JAhre eben mit leicht gehobenem Mittelmaß was Spieler betrifft auskommen muß.
     
  8. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Wie wars dann mit Klose als er zu Werder ging,wie soll er denn Ailton ersetzten?!,wenig später war Klose Torschützenkönig,konnte mit Kuranyi genau so passieren,würde glaube ich ins Bremer Spiel passen,wenn die Ablöse passt würde ich es an Bremer stelle mit ihm riskieren
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Kuranyi in Form bringen traue ich Schaaf zu, endlich mal wieder in ein positives Umfeld kommen. Man überlege mal wie tief die Bremer gestanden sind ohne daß die Welt unterging. Allerdings sollte man mal die Tabelle anschauen, ob das nicht merkwürdige Zufälle sind, gerade jetzt diese Gerüchte????

    7 Bayer 04 41
    8 Schalke 04 40
    9 Dortmund 40
    10 Werder 35

    Für Kevin wäre der Wechsel ein Geschenk des Himmels, allerdings würde ich ihm jetzt erstmal die Meisterschaft mit Schalke gönnen.....ihr wißt ja

    Schalke wird dieses Jahr Meister :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2009
  10. theog

    theog Guest

    :rolleyes: klar, die Energiegesetzte...:D