Kuranyi löst EM-Ticket!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 17 April 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich halte nix von ihm, aber dennoch ists, wenn man ehrlich ist, nicht unverdient!
    Löw gratuliert per SMS Kuranyi kann für EM planen - n-tv.de

    Sicher dabei sind damit:

    Lehmann
    Hildebrand

    Lahm
    Metzelder
    A. Friedrich
    Jansen
    Westermann
    Mertesacker

    Schneider
    Frings
    Schweinsteiger
    Ballack
    Hitzlsperger

    Klose
    Gomez
    Podolski
    Kuranyi

    Macht 17 + den fast sicheren Enke!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Glückwunsch an Kuranyi, hat er sich aber auch verdient, nicht nur nach den 4 Toren gegen Cottbus.

    Löw vertraut der WM-Elf und darüberhinaus ;) Finde ich echt gut, dass er nicht so viel neue Spieler mitnimmt, auch wenn manche von den "Alten" in einer kleinen oder großen Formkrise stecken...
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Beileid. (Fülltext)
     
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    mit seinen 4 toren gegen cottbus hat er seine form nochmal bestätigt um mit zur em zu dürfen
     
  6. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Nochmal?
    Das hieße ja, er hat schon einmal gezeigt, daß er die Form hat?!
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Er spielt schon etwas länger auf höherem Niveau. Ich denke das meint darkviruz
     
  8. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    @ nano: jappp...genau :)
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Selbst diese These wäre lächerlich.

    Kuranyi spielt auf hohen Niveau? Also das was man zum Ende der Hinrunde und dann auch zum Beginn der Rückrunde gesehen hat war unterirdisch schlecht. Da war das einzige Hightlight gegen Porto als er Slomka seine Flasche vor die Füßge geknallt hat.