Kuranyi erhofft sich Begnadigung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 9 November 2008.

?

Soll Kevin wieder eine chance erhalten?

1. Ach was, wir brauchen ihn nicht !

26 Stimme(n)
    63,4%
  2. Kevin für Deutschland !!!!

9 Stimme(n)
    22,0%
  3. Wenn er in den nächsten Monaten sich aufdrängt, dann ist das selbstverständlich !

6 Stimme(n)
    14,6%
  1. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Ordnungsruf: Wie war das Thema noch? :warn:

Zu Löw, dem Standing von Ballack, der Hirarchie in der NM usw. gibt es separate Threads.

Entweder geht es hier weiter mit dem Thema, oder wir machen erstmal zu. Ich bitte um Verständnis. Danke.

:)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das ist ja top... :top:

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Siehste, und du weißt nicht, was Hitzlsperger so alles macht.

Noch mal zum Verständnis, vielleicht hilft es ja:
    Ich habe auch nix davon mitbekommen, dass Hitzlsperger Ballack kritisiert hätte. Und weil auch die, die das behaupten, das nicht stützen können, glaube ich nicht, dass da was war.

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Sorry, ich halte mich dadran. ;)

Mal sehen ob es die anderen machen ? :floet:

6. bayer04_princess

Ja die müssten erstmal eine Quelle zeigen, tun sie aber nicht. :)

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Also wird Kuranyi nun begnadigt oder nicht - ich habe ihn ja berücksichtigt in meiner Aufstellung, weil er das Thema ist :)

8. bayer04_princess

Nein :hammer2:

Und der Thread müsste heissen "Schalke erhofft sich Begnadigung für Kuranyi."

9. Rossi

Mag sein, aber bitte in den passenden Beiträgen.

Normalerweise sucht und erwartet man nicht in einem Kuranyi-Thread Diskussionen zu Hitzelsperger, Hleb, dem Standing von Ballack usw., schon gar nicht über x-Seiten.

Wenn hier keiner mehr etwas zu Kuranyi schreiben kann/mag wie auch immer, dann lasst den Thread einfach in Ruhe. Gibt es zum Thema etwas neues, kann man ihn ja wiederbeleben.

10. Jonas

Jonas Gooner

B-F-Bande?

11. Rossi

Und wenn du es noch 10x erwähnst, dass es drei KK-Beiträge gibt - ist es in diesem Fall dennoch etwas anderes als z.B. derzeit bei Lehmann, in denen in 2 Threads parallel dasselbe bequatscht wird (von den x Anti-Löw und -Klinsmann-Beiträgen mal gaaanz abgesehen).

Die anderen beiden KK-Beiträge ruhen ja, wie du selbst schon feststelltest. Nervig und unerwünscht wird es eben erst, wenn es parallel läuft.

Zu meinem Hitze-Senf: Wie ich ja gleich darunter schrieb, passierte dies, weil ich an die letztbekannte Stelle des Threads klickte, x-Beiträge zu Hitze las und mit einem Beitrag reagierte, ohne mich des eigentlichen Titels zu erinnern. DAS passiert eben (wie ich schrieb), wenn seitenlang threadfern diskutiert wird. Dennoch wollte ich mein Geschreibsel nicht gleich wieder wegeditieren, schließlich habe ich mir einerseits Mühe gegeben :D und andererseits wollte ich das vorhergeschriebene nicht so stehenlassen. ;)

So, genug erklärt. Das war der letzte Post dazu - den Rest bitte per PN, wenn erwünscht.

Hier geht es bitte mit KK weiter - oder ruht.

@Jonas > B-F-Bande? :gruebel: Hilfste 'ner alten Frau mal über die Straße, bitte?

12. Jonas

Jonas Gooner

Das hatte jemand vor 1 oder 2 Seiten geschrieben, hab auch keine Ahnung was es heißt ;)

13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

:lachweg:

habe den Fred gerade nochmal duchgelesen...das ist mir auch entgangen....Glanzstunde von Holgy...

die B-F Bande....hehe....neuer Film von Eichinger....

der Ballack - Frings Komplex ..... Kuranyi spielt die Ensslin....

http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/508560/

Für Kevin Kuranyi ist eine Rückkehr, zum Beispiel zur Asienreise, ebenso wie für Jens Lehmann ausgeschlossen.

Außerdem sagt Bundestrainer Joachim Löw über Lukas Podolski

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2009
  14. bayer04_princess

Man sollte so was nicht zu hoch dramatisieren, wie es gerade die Bild macht. :rolleyes:

Löw hat aber schon vor den 19 Mai fest gelegt das er Podolski nominiert. ;)

Weil er ja eigentlich erst am 19 Mai eigentlich den Kader bekannt geben will.

Und Löw weiss auch das Podolski eine 2 Chance, wie jetzt verdient hat und das er ganz stark denkt das Podolski nicht mehr so ausrastet das er jemanden schlägt.

Und danke denke ich auch ganz stark.

Nur war es gerade von Löw nicht gut das jetzt gerade vor dem Spiel morgen zu sagen, wo es jetzt wirklich in die entscheidene Phase der Meisterschaft geht und gerade wo Poldi wieder beim Fc Bayern aufblüht und man merkt das er wieder seit langer Zeit Spaß hat beim Fc Bayern zu spielen, was auch an Heynckes liegt.

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2009
  15. eckham

Ich glaube auch, der hat ihn damit total verunsichert. Gerade jetzt, wo Klose wieder fit wird :rolleyes:

16. bayer04_princess

Das glaubst du auch ?
    Und ich denke Poldi wird morgen in der Startelf spielen und Klose wird dann für Podolski eingewechselt oder für Toni.

Weil gleich wieder so richtig von Beginn Klose zu bringen finde ich nicht gut.
    Ich sage ja immer ein Schritt nach dem anderen.

Wenn Klose schon gegen Cottbus gespielt hätte also für ein Spieler eingewechselt werden würde, dann würde ich denken das er morgen gegen Leverkusen von Anfang an spielen würde.

Aber vielleicht wäre es klug von Jupp den Toni nicht zu bringen da er sehr Gelb verdächtigt ist.
    Und es wäre blöd wenn er dann gegen gerade gegen Hoffenheim wo er den 2 : 1 Sieg für Bayern geschossen hat, dann nicht spielen würde. :(

17. eckham

Und wie ich das glaube :jaja:
    Ich habe es ja immer geahnt :rotwerd:

18. bayer04_princess

Was hast du immer geahnt das Toni Gelb verdächtigt ist ?
    Aber auch Van Bommel ist Gelb verdächtig wie Lell der aber sowieso verletzt ist.