Kuranyi erhofft sich Begnadigung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 9 November 2008.

?

Soll Kevin wieder eine chance erhalten?

1. Ach was, wir brauchen ihn nicht !

26 Stimme(n)
    63,4%
  2. Kevin für Deutschland !!!!

9 Stimme(n)
    22,0%
  3. Wenn er in den nächsten Monaten sich aufdrängt, dann ist das selbstverständlich !

6 Stimme(n)
    14,6%
  1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ja er schießt Tore und spielt gut Fußball im Moment bei Schalke.
    Das sind die besten Antworten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Klar, auf dem Platz die Antwort geben ist die beste Antwort, ABER wie wir alle wissen muss man seine Ansprüche scheinbar hart vertreten, so wie der Lehmann das macht. Da wird der Löw dann irgendwann nicht mehr anders können.

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Kuranyi hat die Lobby nicht. Die Höchststrafe zu bekommen ohne positives klärendes Gespräch zeigt doch alles....die 2 Klassen Gesellschaft wurde durch Podolski, dank sei ihm, aufgedeckt.

Kuranyi hat in meinem Herzen einen Riesen Satz nach oben gemacht....er jammert nicht, er spielt Fußball und hat Spaß und der Buntejogi ist nach 2010 eh weg, sollte er nicht noch einmal endloses Glück haben wie 2006.

5. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Stimmt. Seit er aus der Nationalmannschaft raus ist, spielt er wieder besser. Die scheint ihn mehr belastet als beflügelt zu haben.
    Wo hatte er 2006 denn Glück?

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

2006 wurde er gar nicht von Klinsmann nominiert für die WM 2006 da wurde ihm Odonkor vorgezogen.

7. eckham

Odonkor war Co-Trainer bei der WM :schock:

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Jetzt wird mir einiges klarer! :D Aprospos Klarer: :prost:

9. Mister-X

Mister-X Active Member

@ rossi:

Schön, dass du die Quelle gesucht hast (die meiner Erinnerung quasi entspricht) nur hast du sie wieder eigenwillig naiv interpretiert. Motto: " Das ist doch in Ordnung, dass man seine Konkurrenten verdrängen will". Auch hier geht es um Stil und die Art und Weise. Du willst es einfach nicht verstehen und stellst dich in allen Dingen blind hinter Klins , Jogi und seine " Brut".

Nochmal zum Mitschreiben für alle:

1. Hitze kann und wird nie eine Konkurrent für Ballack sein, dafür ist er zu schlecht.

2. Ist und bleibt diese Ausssage eine Geschmacklosigkeit gegenüber dem Kapitän

3. Hat Löw Hize da was geflüstert. Beweise erst mal das Gegenteil. Diese Aussge kam in Rahmen des großen Konkurrenzkampfes, den Löw ausrief.

4. Hört man plötzlich solche Sprüche nicht mehr, weil Ballack den Machtkampf gegen Löw gewonnen hat. Die Fussballeminenz in Deutschland steht fest hinter Ballack

Man ist immer mit hoher Wahrscheinlichkeit im Kurany thread, weil es davon mindestens drei gibt!:lachweg::lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2009
  10. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Aber wollen kann er das doch, oder?

Der ist gut. :top:

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ja gestern nach dem Spiel:

"Ich glaube die neuen Trainer haben frischen Wind reingebracht. Jeder Spieler hat wieder die Chance auf einen Stammplatz gesucht. Das hat gut getan. Die drei wissen ganz genau wie wir spielen und wie wir denken." Quelle

Jeder Fußballfachmann wird darin die an Löw gerichtete Kritik erkennen! Einfach mal zwischen den Zeilen lesen! Und wer ihm das eingeflüstert hat, kann man sich wohl denken! Wahrscheinlich ist Kuranyi längst Mitglied in der B-F-Bande! Würde mich nicht wundern...

:zahnluec:

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Hansi Flick kann auch es wollen, Löw abzulösen. Könnte er ja morgen auch mal so in der BILD sagen,dass wenn Löw scheitert bei der WM, dass er dann gerne...

Der Wulf kann auch wollen Bundekanzler zu werden, warum gibt er nicht ein Interview in der ARD, dass er gerne den Platz von Merkel hätte.

oder besser, um in der Kategorie zu bleiben:

Bern Hollerbach, Co von Magath, kann ja auch imZFD sagen, dass er Magatht ablösen möchtem

Leute mir sind doch nicht im KIndergarten! Aber das hat was mit EMPATHIE zu tun, die die meisten Leute nicht aufbringen können und dann Dinge im Fussball einfach grundsärtlich nicht verstehen können.

13. BoardUser

Man könnte dem ja auch so begegnen: Was kümmerts den Elefanten, wenn eine Fliege ihn drängelt.

Aber so überlegen fühlt sich der Ballack auf seiner Position wohl nicht. Oder: So sicher fühlen die Ballack-Befürworter und Löw-Kritiker den Ballack auf seiner Position nicht.

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Nein.Man muss sich fragen: Muss das sein? Stärtkz bestimmt nicht das Verhältnis ziweichen Ballack und Hitze, so ein unnötiger nach außen getragener Käse.

15. eckham

Frings scheint er ja verdrängt zu haben.

16. BoardUser

Nöö. Muss man sich gar nicht fragen. Viel mehr muss man sich fragen, warum die Aussage eines Emporkömmlichngs, der noch dazu eine völlig andere Rolle in einer Mannschaft spielt, der agnz andere Fähigkeiten hat, so eine Rolle für oder gegen Ballack spielen soll.

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Warum hat sich Löw eigentlich aufgeregt, als Ballack in ein wenig in der Zeitung kritisierte? Was juckts den Elefanten, wenn die Mücke.

18. eckham

Wo hat Hitzlsperger denn Ballack kritisiert?

19. Mister-X

Mister-X Active Member

In Tirol oder Graubünden!

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bei Speck und Schüttelbrot oder Bündnerfleisch und Fondue?

21. bayer04_princess

Hitze hat gar nicht Ballack kritisiert, das hätte ich schon mitbekommen. :floet:

Aber Apropro Ballack er ist mit sein Club Chelsea Im FA Cup glaube am 30 Mai.

Und somit kommt er nicht mit nach China und Dubai wo die Nationalmannschaft Test - Freundschaftspiele bestreitet vom 26. Mai bis 3. Juni .

Am 29. Mai gegen China und am 2. Juni gegen die Vereinigten Arabischen Emirate.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2009
  22. eckham

Das ist nun wirklich kein Argument.
    Und weiter? :weißnich:

23. bayer04_princess

Ich sag es nur , und hört auf wieder ein Gerücht in die Welt zu setzen das Hitze Ballack kritisiert hat. :rolleyes:

Und lies weiter, habe um 19.06 Uhr es noch geändert, habe mich nur eben dran errinert weil ich es gelesen habe. ;)

24. kleinehexe

Haha, die Chance für Hitz the Hammer :prost: Ballack dürfte den Stammplatz dann für immer los sein :floet:

25. bayer04_princess

Erzähl kein Quatsch. :lachweg:

26. kleinehexe

Doch, das ist der Plan von Löw:

Hitz, Khedira, Lanig, Hilbert,Träsch, Tasci ins Mittelfeld und in die Abwehr - Lehmann ins Tor. In den Sturm Kevin Kuranyi.

Und warum ?
    Ganz einfach ;):

Damit Mario Gomez endlich das Umfeld hat dass er braucht um in der Nati zu treffen :huhu:

27. Mister-X

Mister-X Active Member

Apropos Leptop. Alexander Lep ist bei Bayern im Gespräch. Aprpos Gespräch. Danke fürs gespräch.

28. eckham

Tust du nicht, das hätte ich schon mitbekommen :floet:

29. bayer04_princess

Oh Gott bei dieser Aufstellung kriege ich dann Bammel. :suspekt:

30. bayer04_princess

Ja echt. Du weisst doch gar nicht was ich mache. ;)

31. eckham

Ein Topspieler :top: