Kuranyi erhofft sich Begnadigung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 9 November 2008.

?

Soll Kevin wieder eine chance erhalten?

  1. Ach was, wir brauchen ihn nicht !

    26 Stimme(n)
    63,4%
  2. Kevin für Deutschland !!!!

    9 Stimme(n)
    22,0%
  3. Wenn er in den nächsten Monaten sich aufdrängt, dann ist das selbstverständlich !

    6 Stimme(n)
    14,6%
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nun gut, wenn Löw der Meinung ist dass es schwerer wiegt die Mannschaft "im Stich zu lassen" (obwohl noch 428. Stürmer auf der Bank rumhockten, als Kuranyi ging) als den Kapitän dieser Mannschaft öffentlich zu ohrfeigen, dann hat der Löw auch ein etwas verzerrtes Weltbild. Meiner Meinung nach ist ohrfeigen wesentlich unkollegialer als türmen. Der Löw muss aufpassen dass er jetzt nicht für Poldi ein falsches Signal setzt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du sprichst selbst von Truppe! Dann sag mir mal wer der General dieser Truppe ist auf dem Platz? Alle zugleich ? Oder der Kapitän? Warum trägt er überhaupt ne Binde?


    General= Vorgesetzter. Nenn es doch wie du es willst!
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    hmmm....ich glaube fast jedes Länderspiel ab 54 bis heute gesehen zu haben, aber Backpfeifenausteiler in der Mannschaft auf dem Platz....kann mich nicht mehr erinnern.

    Hast Du Namen, Videobeweise oder zumindest ältere Artikel darüber ???
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ist eben katholisch, der Mann! ;)

    _________________

    Kuranyi ist hat ja nicht während des Spiels den Platz verlassen. Er war eben nur nicht rechtzeitig im Bus. Ist das sooo schlimm?
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja dann :floet:

    Der soll sich eilen und den Kuranyi gefälligst wieder aufnehmen im Kader, oder den Poldi auch in die Wüste schicken.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nöö, sowas einen großen Unterschied seh ich dadrin nicht. Was glaubst Du wohl was bei den Bayern los wäre wenn es sich jemand erlauben würden Ribéry eine reinzuhauen.
    Und wenn der Poldi für die Nationalelf unverzichtbar ist, dann heiratet der Papst Madonna. Wobei, vielleicht ist er ja Hütchenaufsteller :floet:

    Na ja, er spielt halt nicht bei Bayern.
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    .... übrigens haben Kuranyi und auch Bordon mit einer ungeschriebene regel/Tradition gebrochen....


    meist Du wirklich es gibt eine Schwaben ( bayern) Connection ... so mit Bonus für die einen Spieler, die sich an ungeschriebene Gesetze halten und Fressscheiße für die anderen ?
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jogi Löw ist kein Schwabe.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ich wollt's auch grade schreiben! :D
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wo steht was von Jogi Löw in meinem Post? Es ging mir um Stuttgart und seine Spieler in der NM mit Bonus.
    Gomez, Hitzlsperger,Tasci...noch wer? Ah ja....Lahm, der Klassensprecher ex. Spieler von Stuagart


    Und komischerweise ehemalige Stuttgarter Spieler mit ganz wenig Bonus...

    Hildebrandt, Kuranyi zB.

    also ich meinte nicht Löw, immer nur auf das achten was ich schreibe, nicht was ich gemeint haben könnte.


    in welchem Post habe ich Jogi Löw als Schwabe bezeichnet ?
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    keine Ahnung:weißnich: in deiner Post musst du dich doch besser auskennen als ich.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wer sagt denn, dass Holgy sich auf deinen Post bezog? Vielleicht hatte er einfach nur gerade das unbändige Verlangen allen zu verkünden, dass Jogi kein Schwabe ist.
    Immer nur auf das achten was andere schreiben, nicht was sie gemeint haben könnten.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Das hatte Kuranyi bestimmt vor. Der wollte nur noch den Bullen Asa aus GE abholen. Und dann wär die Post wirklich abgegangen. Dann gäbs jetzt kein Jogi mehr.
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    lol.....dann war das wohl ein Mißverständnis....Löw muß ja kein Schwabe sein um in der Schwaben - Bayern - Connection eine mitwirkende Rolle zu spielen...

    wenn zum Beispiel der Trainer von Chelsea, der aus Holland stammt in der Abramovich Connection mit Moskau was zu tun hat....dann sagt man ja auch nicht...

    Hiddink ist kein Russe....und antwortet darauf...


    wollte ich auch gerade sagen...????
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    haha :top:


    Der war gut !
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wieso Asa?
    Für sowas haben wir Grossmüller :zahnluec:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach so das verstehst Du unter Schwaben, dann habe ich Dich missverstanden, sorry. Alle die mal beim VfB waren oder sind, unabhängig davon ob sie aus Gimmeldingen, München oder Ludwigsburg stammen, sind also Schwaben. Gut, jetzt weiß ich wie Du das meinst.
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    gerade Du, verheiratet mit einem Kroaten müßtest doch wissen, was man unter Schwabo versteht....;)
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Ach Asa UND Großmüller. Doppelt hält besser.
    Zum fröhlichen Auslklang gibts noch ne Beachparty bei Zero Berto.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, bis jetzt nicht :baseball:..jetzt habe ich es aber gegoogelt..und ich freue mich wenn er später nach Hause kommt...:baseball:
     
  22. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was haben Hopp und Peters eigentlich bei der Nationalmannschaft zu sagen? Sollen sie Kuranyi halt zur TSG holen und gut ist.
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hoeneß meldet sich doch auch ständig zu Wort, z.B. das es gar keine Frage wäre und kein Weg an Michael Rensing als Torwart der Nationalelf vorbeiginge :lachweg:
     
  24. theog

    theog Guest

    Die Nutella wieder zurueck? Soll's ein Scherz sein...:lachweg: Nee, Kinder. Wenn sich ein Spieler, der Millionen verdient:rolleyes: , so daemlich verhaelt, hat nix in der NM zu suchen.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat Löw das gesagt oder Flick oder der Bierhoff ?? :suspekt: :schock:

    Weil komisch wäre das schon denn sonst könnte Löw am Anfang Poldi ja sowieso für ein Spiel sperren oder schon am Anfang ankündigen das er Poldi für die nächsten Länderspiele nicht nominiert, denke das wäre ein weitere Autoritätsverlust für Löw aber ihn bei den nächsten Länderspielen ihn nicht zu nominieren wäre ein Schnitt z.b.s in Löw´s Wunde. :floet:
    Denke das Löw so dumm nicht ist und das macht. ;)

    Und wenn dann nominiert er Poldi nur bei den Länderspielen (Freundschaftspielen) gegen China und Aserbaidschan aber bei den Quali Spielen braucht er Poldi wie du es ja eigentlich auch sagst Poldi ist unverzichtbar. :prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2009
  26. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Rensing und Hoeneß sind aber wenigstens im gleichen Verein.
    Was hat das mit seinen Millionen zu tun?
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist für jeden Spieler nicht gut und ein schlechtes Omen der in der Nutella Werbung mitmischt.

    Nur warum muss Rolfes dort mitmachen ?! Wer hat ihn dazu gezwungen ?
    Rolfes verlass die Nutella Werbung bevor es zu spät ist und du bald nicht mehr für die NM spielst. :hammer2:
    Jones , Neuer und Weiß sind mir da im Grunde egal . ;)
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Bei Weis war Nutella wahrscheinlich der Grund, dass er überhaupt mal berufen wurde. Die wollten nicht noch einen guten Spieler verheizen :D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Podolski, Lahm, Schweinsteiger und Adler waren schlau als sie Nutella absagten, die von Nutella wollten ja erst das die 4 die Nutella Werbung machen, aber die waren einfach schlau und wussten vom Schlechten Nutella Omen. :D

    Nur ich esse super gern Nutella. :hail:

    Vielleicht muss ich mich jetzt an Nusspli gewöhnen. :floet:
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Muß man diese NICHTHEMA jetzt schon in drei threads infantilsieren?
     
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Jogis Standing in der Öffentlichkeit war damals, zur Zeit des Kuranyi-Skandals, sagenwirmal ein wenig "blass".
    Von daher kam es ihm gerade recht, den armen Kevin wegen seiner ( zugegeben sehr dummen ) Aktion publicityträchtig mit Tamtam und Trallala auf alle Ewigkeit zu verbannen ... so konnte er neben seiner legendären Konsequenz auch seinen neuen, dämlichen Schal präsentieren, denn: zu päsentieren hat er ja ansonsten nicht viel, der Herr Nicht-Schwabe.

    Ziemlich albern, das Ganze...