Kuntz ist da!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 April 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Stefan Kuntz hat tatsächlich beim FCK angeheuert und schon mal für durch seine bloße Anwesenheit für Aufbruchsstimmung gesorgt. Wenn einer den FCK noch retten kann, dann wohl er. Oder FCK schafft auch ihn, dann war es das wohl...

    Aber ich bin voller Hofnung, dass Kuntz es schafft!

    Kuntz: "Ich durfte nicht warten" - Fußball - 2. Liga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das war doch gestern bereits bekannt...
     
  4. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    es sind zwar nur 6 punkte rückstand auf einen nichtabstiegsplatz, aber lautern ist nicht die einzige mannschaft die da unten noch raus will. und da bezweifle ich das kuntz da noch was reissen kann,dafür ist es glaube ich schon etwas zu spät. es wäre zwar schade wenn so ein verein wie lautern absteigen würde,aber ich habe zweifel das sie es noch schaffen.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Viel Erfolg und Glück. Gerade letzteres wird jetzt benötigt. Doch ohne Kampf gibt es das nicht, also Stefan, pack sie an der Ehre und grab den Betze um. :top:
     
  6. Sebi

    Sebi Lautern Fan

    Beiträge:
    242
    Likes:
    0
    Ich hoffe nur das sich jetzt nicht alle auf Stefan Kuntz verlassen.
    Es ist sehr schön das er da ist, aber gerettet sind wir nur durch diese Tatsache noch lange nicht!
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Kuntz ist hoffentlich der Mann, den wir an der Spitze brauchen um aus der 3. Liga wieder aufzusteigen.

    Natürlich ist Kuntz kein Heilsbringer, er kann der jetzigen Mannschaft auch nicht helfen, das müssten die Spieler schon selbst schaffen. Aber er jetzt genug Zeit, sich einzuarbeiten und dann hoffentlich eine Schlagkräftige Truppe für nächste Saison zu stellen und etwas Geld in die Kasse zu bekommen ;)
     
  8. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Praktisch war es das nach diesem Spieltag für euch, daher die Frage, wie realistisch ist es, dass der FCK die Lizenz für die 3. Liga bekommt, oder droht sogar das totale Desaster?
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Keine Ahnung. In den letzten Tagen kursierten widersprüchliche Meldungen über einen möglichen Ausstieg des Hauptsponsors DVAG. Mal hieß es, die DVAG würde nach dem Abstieg ihr Engagement beenden, woanders stand, ein Jahr würde sie noch Sponsor bleiben, und wieder woanders hieß es, der Vorstand der DVAG könnte sich ein Ende nächstes Jahr vorstellen.
    Würde sie jetzt aufhören, wäre die Lizenz wohl utopisch. Wer will schon Sponsor bei einem abgestürzten Drittligisten werden?
    Immerhin wird die Stadionmiete wohl gedrückt.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hat irgendwer von euch heute den Doppelpass gesehen? Da war der doch als Gast. Ich bin leider eingenickt, und erst wieder wach geworden, als Slomkas Entlassung verkündet wurde.
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Es ist so, dass der Sponsorenvertrag bis 2009 läuft und dieser erfüllt wird. Wie es danach weiter geht, steht in den Sternen. Es geht nur darum, dass kein zusätzliches Geld mehr in den Verein fließen wird.

    Ach, übrigens: 3. Liga!!!
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    In der SWR-Sendung "Flutlicht" war Kuntz eben auch. Da hat er gesagt, er wäre zuversichtlich, was die Lizenz für die 3. Liga angeht. Auf deutsch: Noch nix klar.
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich habe gerade gelesen, dass die DVAG eine Ausstiegsklausel hat.
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Da stellt sich mal wieder die Frage, wie man solche Verträge abschließen kann. Der Hauptsponsor kriegt eine Ausstiegsklausel, aber die Stadionmiete hängt natürlich nicht von der Liga ab :vogel:
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wir haben ja einen recht hoch dortierten Vertrag erhalten und ich schätze mal, da hat die DVAG auf die Klausel bestanden, schließlich sitzen diese am längeren Hebel.
    Schließlich sind wir von ihnen und nicht die von uns abhängig.
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Klar sitzt die DVAG am längeren Hebel. Die Stadiongesellschaft aber nicht, da kann keiner ohne den anderen.
    Ich finde es einfach wieder bezeichnend, dass der Hauptsponsor einen Plan B in der Tasche hat, der Verein aber nicht.
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Ist eigentlich Wieschemann noch im Verein ? Dem hätte ich das zugetraut. O-Ton damals im DSF DoPa: "Wir haben alle ein Defizit an Durchblick, alle" :vogel:
    Diesen Spruch hat ihm Brückner entlockt, da dachte man beim DoPa noch nicht an den Grinse-Wontorra.
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Kuntz ist da .......... nur zu spät ....

    Schade um den Traditionsverein der roten Teufel, doch er wird wohl bald nur noch in der 3. Bundesliga spielen ...
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Das kenne ich. Hier konnten die Stromer den Sponsorenvertrag auch einseitig verlängern, natürlich für zu dunklen Zweitligazeiten vereinbarten Konditionen. Immer alles eine Frage der Verhandlungsposition. Genauso wie mit dem Kölmel, der Stadt und ich will gar nicht wissen mit wem noch. Scheiß Profigeschäft :zahnluec:
     
  20. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Immerhin hat Lautern sich entschlossen, fuer die drei naechsten Heimspiele die Preise fuer alle Tribuenen ausser der Haupttribuene deutlich zu senken und zwar auf einheitlich 10,00 Euro fuer den Sitzplatz. Normalerweise kostet ein guter Sitzplatz auf der Suedtribuene so um die 25,00 Euro.

    Also - so ganz scheinen sie den Glauben an sich selbst mit Hilfe zahlreicher Fans noch nicht aufgegeben zu haben.

    Rechnerisch ist es ja allemal noch moeglich und praktisch und tatsaechlich kann es ja wirklich noch gelingen...

    :huhu:

    HAPPYWHEEL
     
  21. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Kaum isser da, hat er auch schon Ärger am Hals...

    Kuntz im Visier der Staatsanwaltschaft - Fussball | Sonstiges | Sport1.de

    Passt wie die Faust aufs Auge!
     
  22. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Da will nur wieder jemand Unruhe in den Verein bringen.

    Kuntz hat schon gesagt, das es sich dabei um Mietzuschuss handelte und er diesen bei der Steuer angegeben hat.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ach so läuft das in Wirklichkeit:
    Nicht die bad guys kommen zum FCK und korrumpieren den.
    Der FCK ist das Böse an sich und zieht die good guys auf die dunkle Seite der Macht.

    Geahnt habe ich das ja schon immer aber daß es nun offensichtlich wird... :D
     
  24. RedDevil1900

    RedDevil1900 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Kuntz ist der Messias!!!
    Aufstieg 1.Liga 2010!
    Abstig 3.Liga 2008!



    Stay Faithful!!!Egal welche Liga!
     
  25. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Die Stadionmiete wurde um 1,4 Millionen auf 1,8 Mio gesenkt!

    Damit wurde eine drohende Insolvenz abgewendet.