Kunstrasenschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hauke, 22 August 2012.

1. Hauke

Hauke New Member

Nabend,

hab vor ein paar Wochen wieder angefangen im Verein zu spielen.

Derzeit spiele ich mit meinem Hobby-Fußballschuhe die ich damals für 30€ gekauft habe.
    Da diese sich aber langsam in Luft auflösen wird es Zeit sich richtige Schuhe zu kaufen.

Statur / Größe / Gewicht

Normal / 179 / 72kg

Position / Spielertyp

Abwehr

Wo spielst Du?

Kunstrasen

Was für einen Fuß hast Du?

Normal? :D
    Gehe von normal aus, da ich noch nie irgendwie sonder-artige Schuhe gebraucht habe :D

Welche Schuhgröße hast Du?

43

Bisherige Erfahrungen?

Kann ich keine Vorweisen da ich es bisher (die letzten Jahre) alles nur Hobbymäßig betrieben habe.
    Damals hab ich von der F bis C-Jugend gespielt und was für Schuhe ich da hatte weiß ich nicht mehr. Mittlerweile spiele ich in der Herrenmannschaft, daher eine große Lücke. Derzeit sind meine Billigschuhe von Pro-Touch. Ansich ein netter Schuh, vll etwas zu schmal um den Spann herum und gehen/gingen relativ schnell kaputt (aber bei den Preis kann man nicht meckern).

---------------

Hoffe das die Informationen reichen. Der Preis für die neuen Schuhe kann ruhig auf die 100€ zugehen, aber da Kunstrasenschuhe eigentlich nicht wirklich (bis auf einige Ausnahmen) in die Preisklasse kommen nehm ich erstmal alle Vorschläge entgegen :)

Mit freundlichen Grüßen
    Hauke

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris77

Chris77 Active Member

Der Klassiker Copa Mundial Team, guter Schuh bequem gute Verarbeitung und zeitlos.

4. Hauke

Hauke New Member

Ja ich kenne viele die diesen Schuh haben und sagen der sei bequem.
    Neuerdings sehe ich auch immer mehr Leute die beim Kunstrasen auf Nike übergehen. Liegt das einfach nur daran das Nike billiger bei den Kunstrasenschuhe ist oder löst Nike, Adidas langsam ab?

MfG

5. NurDerS04

NurDerS04 Guest

Ich hab letztens auch wochenlang nach nen TF schuh gesucht und der mundial team passt bei mir am besten. Außerdem merkt man direkt dass man Qualität an hat. Wenn man es mit den heutzutage so modernen plastiktretern vergleicht, die zwar paar euro billiger sind, aber wo man sich denkt, dass man die selber aus aldi einkaufstüten herstellen kann... Gerade die nikes finde ich persönlich einfach nur peinlich schlecht bei den TF schuhen, bei FG nehmen sich die 2 marken nicht viel.

Man kriegt den mundial bestimmt für 80€ ausm internet, hab den aber aus faulheit bei amazon für ca. 90€ bekommen