Kunstrasenschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Messissohn, 10 Oktober 2010.

  1. Messissohn

    Messissohn Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    Ich suche seit zwei Tagen vergeben nach neuen Kunstrasenschuhe.:zeitung:
    Ich spiele auf Granulat-Kunstrasen,Sand-Kunstrasen und einem sehr neuem Weichen-Granulat-Kunstrasen.
    Daher meine Frage,welche Fußballschuhe wären für mich geeignet?:hail:
    Also das Modell sollte Nike Mercurial [...] sein ;)

    Danke vielmals :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Wenn Mercurial, dann die Mercurial Glide TF. Die hab ich auch, sind gut. Auf dem weichen Granulat ist allerdings ein FG-Schuh mehr zu empfehlen als ein Kunstrasenschuh. ;)

    Sonst sind die Tiempos auch top (also Tiempo Mystic TF), weil da auch die günstigen Varianten schon sehr gut sind.
     
  4. Mimic

    Mimic New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ja stimmt, die FG-Stollen sind die besten auf kunstrasen.
    Bloß nicht die runden Stollen bzw. AG Stollen.
     
  5. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Also ich weiß nicht, was ihr alle gegen AG-Sohlen habt.

    Spiel damit seit Feburar und bin zufrieden....besser als TF und FG dürfn wir drauf eh nicht spieln.

    Zumindest darf man es in Wien nicht...
     
  6. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    hej Joga Bonito, ich komme auch aus Wien =) ich würde dir die Adidas Team Mundial als Kunstrasenschuhe empfehlen. Hatte ich selber auch 2 Jahre lang. Sind meiner Meinung nach einfach die besten Kunstrasenschuhe schon alleine wegen dem Känguruhleder auch wenn sie ein bisschen teurer sind.
     
  7. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    als ob die paar Gramm der Schuhe Auswirkungen auf die Schnelligkeit haben :D

    glaub nicht alles, was in der Werbung gesagt wird.