Kunstrasenschuh von Adidas (TF)?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BarnimSoccer, 20 Januar 2010.

  1. BarnimSoccer

    BarnimSoccer New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem sich mein Copa Mundial Team beim letzten Hallenturnier (auf Kunstrasen) endgültig verabschiedet hat (an der Hacke und Sohle total aufgebrochen), suche ich nach einem entsprechenden Ersatz TF-Schuh (muss Multinocken sein auf unserem Kunstrasenplatz, mit anderen darf man beim Training nicht rauf) auch von Adidas.

    Wenn die Qualitätsmängel beim Copa Mundial Team nicht wären, würde ich mir ja den wieder holen, weil er vom Tragen her genial ist, aber ist einfach heftig, wie sich die Schuhe bei uns in der Mannschaft reihenweise verabschieden (vor allem Risse an der Seite und hinten an diesem weißen Sohlenabsatz).

    Nen vergleichbaren Känguru-Leder-Schuh gibts net von Adidas oder?

    Ich hatte als Alternative ja an den Adicore II TF gedacht, nur würde ich den gern in weiß haben wollen (gibts nur nirgends mehr, immer nur schwarz - meine Größe: 42 oder 42 2/3). Den neuen IIIer habe ich bisher ebenso nur ausschließlich in schwarz gesehen (und auch nur vereinzelt).

    AdiNova oder Absolado & Co., sprich die Einsteigerschuhe, möchte ich nicht, da ich eigentlich schon viel Wert auf nen anständigen Schuh lege, der vernünftiges Leder und ne gute Verarbeitung hat.

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vllt. durch den Produktdschungel helfen könntet.

    Grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huybuh

    huybuh Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    probiers mit den "kaiser" oder dem "absolion" sind aus meiner sicht gute, solide schuhe
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Adidas adiCORE II TRX TF Multinockenschuhe bestellen - Sport Shop
     
  5. BarnimSoccer

    BarnimSoccer New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    @XxRnB08Xx

    Wäre schön, wenn man dort ne Größe auswählen könnte ;-) Sprich Schuh gibts da net...