Kunstrasen oder echter Rasen??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 18 Mai 2010.

?

Welcher Rasen ist besser??

  1. *

    Der Kunstrasen ist besser.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. *

    Der echte Rasen ist besser

    6 Stimme(n)
    85,7%
  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Leute was meint ihr,was ist besser so ein Kunstrasen oder den richtigen Rasen??Ich wäre für den echten Rasen,weil der Kunstrasen besteht aus 75% aus Kunststoff:schlecht:.Man kann sich beim Kunstrasen auch die Haut leicht einritzen mit.Welchen Rasen findet ihr besser,ich bin gespannt auf eure Meinungen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Beide eigentlich. Heutzutage ist der Kunstrasen schon sehr gut muss man sagen. Das mit Schürfwunden find ich jetzt nicht als großes Problem. Kann dir auch auf einem echten Rasen passieren wenn du über einen Stein rutscht. No Pain No Game ;)
     
  4. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Übers Jahr gesehen, finde ich einen Kunstrasen besser. Der wird nicht matschig, oder knochenhart. Außerdem ist er von der Pflege her leichter, weil man den Platz nicht mehr abstreuen muss und auch keine Löcher zumachen muss;).

    Ein Naturrasen, der regelmäßig gepflegt wird, und im Sommer wie im Winter bespielt werden kann, hat aber auch was :D.. Trifft man so aber wahrscheinlich nur in den Profiligen an, zumindest wir müssen im Winter immer aufn Ascheplatz..:floet:
     
  5. Bierbaron

    Bierbaron Mittelfeldmotor

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ich bervorzuge ganz klar den echten Rasen. Die Schürfwunden die man sich beim Kunstrasen zu ziehen kann sind der Grund!