Kunstrasen färbte auf Schuhe ab

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von georgie, 18 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. georgie

    georgie New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    die Sache ist die: am Wochenende hatte ich auf einem Kunstrase ein Spiel, der schwarze sowie rote Streifen auf meinem Nike CTR 360 Maestri hinterlassen hat. Nicht nur Streifen sind darunter, sondern ist der ganze Schuh vorne dunkler geworden. Ich trainiere mit den Schuhen auch auf Kunstrasen, doch ist unser nicht abfärbend. Die Frage ist nun: Wie kann ich diese Färbung abkriegen? Habe flüchtig von so einer Chemikalie gehört, die sowas ermöglicht? Oder sollte ich auf solche Schwämme zurückgreifen, die den Schuh einfach neu färben, wie es welche bei Footlocker gibt?

    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sec0ndskin

    sec0ndskin New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
  4. georgie

    georgie New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Danke, hat sich erledigt. Mit Nagellackentferner funktioniert das ganze!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.