Kunstrasen AG tf fg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von goranx1, 19 September 2011.

  1. goranx1

    goranx1 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hi leute ich spiele ihn einer C-jugen und aber erst sein küzem da meinte der trainer du spielst ganz gut du kannst am wochende bei einen spiel dar bei sein dar meinte ich Ok bloss hatte ich beim training hallen schue ahn da meinte er mir aber du brauchst schue für denn Kunstrasen ich meinte ok bloss weis ich jetzt nicht ob TF af fg sg oder wie die alle heisen denn z.B Vapor tfs kössten ca.60euro und die http://www.sc24.com/index.php?
    id_artikel=26707&api_handle=QT1GdcOfYmFsbHNjaHVoZX5CPUZ1w59iYWxsc2NodWhlfkc9MTg1M14xXjMwMV4xXjExNTleMX5JPVByaWNlfks9NH5MPTF_TT0yfk49NX4&search_detail_start=1&search_detail=1&search_detail_typ=2&banner_link=1&banner_trigger=1&page=1

    und mercurial oder T90
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Tut mir Leid, ich habe es mir jetzt 3 Mal durchgelesen, leider weiß ich immer noch nicht was du jetzt möchtest.
    Die Vapor für 350 € sollten für die C-Jugend nicht unbedingt sein, da dein Fuß noch wachsen wird.
    Auf Kunstrasen wären für dich wohl TF = Tausendfüßler oder AG = Kunstrasensohle interessant, da kosten die Schuhe auch nicht so viel. Die Sohle FG = Firm Ground ist für trockenen Rasen gedacht. SG = Soft Ground für tiefen, nassen Rasen.

    Ich spiele grundsätzlich mit einer FG Sohle, da ich mit den anderen Sohlenarten nicht zurecht komme. Die Sohle ist allerdings nicht unbedingt für jeden Kunstrasen geeignet, solltet ihr einen recht neuen Kunstrasen haben, kann ich dir das aber durchaus empfehlen.

    Marke/Material/Ausführung je nach Passform. Kauf dir keine Schuhe die dir gefallen, dir aber nicht passen, nur weil alle die tragen!
     
  4. goranx1

    goranx1 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    sry habe unsauber geschriben der kunstrasen ist 1jahr alt TF oder AG ob ich fg trägen darf frage ich lieber noch mal den trainer das ich vllt keine schaden am rassen mache ? und wiso sind die schue so teuer im link es gibt ja auch fg schue von superfly die vllt 120euro kosten wiso fast 400
     
  5. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Das meintest du. Die günstigereren Schuhe sind nur eine abgespeckte Version der Schuhe. Sprich, in der Bundesliga tragen die Spieler die 400€ Schuhe.
    Wenn man das Geld hat und Spaß daran kann man sich die sicherlich holen, die günstigeren Schuhe tuen es allerdings auch, haben jedoch nicht alle Features ;)