Kühne kauft Namensrechte und Anteile - Imtech Arena nun wieder Volksparkstadion

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Kaka, 22 Januar 2015.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dann hat es anscheinend einen entsprechenden Wert.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mit Sicherheit; aber er meint ja, er würde es ganz gern wieder loswerden, kriegte er nur sein ursprüngliches Geld wieder :D

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Gehts jetzt um Anteile oder den Stadionnamen?

Bei ersteren sollte er wissen, dass das eher virtuelle Werte sind. Hat der BVB ja prima vorgemacht. Da fragt man sich, wie der so reich werden konnte.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Es geht um das Zitat im verlinkten Mopo-Artikel vorher:
    "Etwas beleidigt klingend fügte der Milliardär hinzu: „Ich bin gern bereit, meine Aktien an Herrn Rieckhoff oder einen von ihm zu benennenden Dritten zu meinem Einstandspreis, d.h. auf der Grundlage eines Werts von 250 Mio. Euro wieder zu veräußern.“"

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Tja, da hat er wohl was nicht verstanden mit Aktien und dass ihr Wert auch sinken kann.

7. Schröder

Schröder Problembär

Mich wundert eher, dass die überhaupt was wert sind.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Kühne dreht den Geldhahn ab!

„Handlungsbedarf ist da. Es fehlt an Geld. Man müsste noch ein paar Spieler verpflichten. Ich stehe grundsätzlich bereit, um zu helfen, habe das ja auch schon getan. Werde jetzt eine kleine Pause einlegen.“

Lösung? Die HSV-Fans sollen auch mal Geld verschenken investieren, nicht immer nur er allein!

„Ich möchte an die Hamburger appellieren. Auch bescheidene Summen sind willkommen. Doch keiner zückt das Portemonnaie. Der Verein müsste mehr tun, um die Fans und Mitglieder zu mobilisieren, damit sie was investieren.“

http://www.bild.de/sport/fussball/k...-sollen-fuer-stars-spenden-41631578.bild.html

Hat der HSV nicht sogar mal den Fans irgendwelche Genussscheine oder sowas angedreht?

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jo, 2012 brachten sie Fanleihen zu 6% Verzinsung raus und jetzt knappst der HSV natürlich daran, diese Million auch jedes Jahr auszuzahlen.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sonst: Der Mann ist einfach ein Traum eines strategischen Partners, den HSV Plus suchte.
    Immer den Schnabel offen, immer anklagend Richtung HSV, immer bereit ein paar Promille seines Geldes gegen Anteile und Mitbestimmung herzugeben, wenn man schön vor ihm buckelt :D

11. osito

osito Titelaspirant

Vor allem haben die doch die Ticketpreise erst massiv erhoeht. Der Kuehne koennte auch in die Politik gehen, da werden auch zuallerst die kleinen zur Kasse gebeten. Wie der Typ schon ausschaut! Wie der nette Onkel von nebenan, der niemanden in seinen Keller schauen laesst, weil der voller Leichen ist.