Kubica vom Fahrverhalten beeindruckt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 22 Januar 2009.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    quelle: motorsport-magazin.com

    wusste gar net das jetzt slickreifen eingesetzt werden...wird für richtig spannung kommende saison sorgen :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wo lebst Du denn - hinterm Mond? :zahnluec:

    Aber ob man damit besser Überholen kann, sieht anders aus.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Viel gewöhnungsbedürftiger als die Rückkehr zu rillenlosen Reifen ist die neue Optik der Boliden. Laut Reglement wurde das Aerodynamikpaket komplett umgeschmissen, die Frontflügel sind nun um einiges größer, dafür die Heckflügel beinahe nur noch halb so breit wie bisher.

    Als Beispiel mal ein Bild des neuen 2009er Ferraris: klick
    Und als Vergleich ein Bild der 2008er-Variante des Selben Teams: klick
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich kann mir nicht helfen, irgendwie sehen die neuen Autos todhäßlich aus.Die Dinger erinnern irgendwie an einem Schneepflug :suspekt:

    Das waren noch Autos ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2009
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Letztendlich wird man sich auch daran gewöhnen, wie bisher an jede Boliden-Generation. Ist sowieso ganz lustig, wenn man sich heute Bilder der Autos von vor etwa sechs oder sieben Jahren anschaut. Damals waren diese hochmodern und das Neuest vom Neuen, heute sehen sie total veraltet aus.


    Das wiederrum ist eines der schlimmsten Exemplare der Formel1-Geschichte. Warum dieses Auto unbedingt drei Achsen brauchte weiss man wohl bis heute nicht. :weißnich:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Banause, der Tyrrell P34 war eins der schönsten und interesantesten Autos der F1 Geschichte. Heute sehen doch alle Autos auf dem 1. Blick gleich aus (von der Lackierung natürlich abgesehen), man muß schon genau hin gucken.