ksc

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von KSC02, 19 Juni 2007.

  1. KSC02

    KSC02 Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ksc ist der beste Verein aler zeiten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Für Dich das glaube ich Dir, für mich ist es Gladbach und objektiv ist es keiner von beiden. :zwinker:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Für mich Frankfurt und objektiv keiner von den dreien :fress:.
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Klar, da es objektiv gesehen nur den FC Bayern München als besten Verein geben kann. :prost:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube wenn man den besten Verein "aller Zeiten" sucht kommt nur Real Madrid:kotzer::kotzer: in Frage.
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hehe, was tun? Schließen oder Kultthread draus machen?
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Willst du darauf ne Antwort? :D
    Solche Juwelen dürfen nicht geschlossen werden :huhu:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hab ihn gegoogelt und gefunden

     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich packs mal hier rein.

    Ich hab aus total zuverlässiger Quelle erfahren, dass der KSC mit der großen kamerunischen Sturmhoffnung Jean Tchouga vom schweizer Spitzenckub FC Luzern am verhandeln ist.

    Die Sache ist brandheiß, dem Spieler ist es dem Vernehmen nach eine Herzensangelegenheit.

    Ich bin schon so aufgeregt, ich kann kaum noch das Wasser halten.

    Was meint Ihr dazu?

    Quelle:
    http://www.soccer-fans.de/karlsruher-sc/14264-tchouga-ksc.html
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Geil, endlich der erwartete Kracher. Die bisherigen Transfers kannste ja echt knicken. Das ist der Mann, auf den die Bundesliga gewartet hat.

    Bin ich froh, dass wir ein Vereinsforum haben, in dem man diese elementaren Informationen auch nicht verpasst!

    :top:

    Im ka-fans Forum steht's auch, also ist sicher was dran.
     
  12. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Gerade kam mir auf dem Adenauer Ring ein Auto mit schweizer Kennzeichen entgegen, Fahrtrichtung Wildparkstadion. Ich konnte die Insassen nicht gut erkennen, aber ich glaube, einer hatte einen Trainingsanzug an.