KSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 4 Dezember 2008.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Das war auch ganz schön anstrengend, so lange wie das mit dem Tor gedauert hat. Aber dankenswerterweise hat der Wiese ein wenig Anlass gegeben, zwischendurch die Stimmung weiter hochzuhalten.
    Aber war schon schön zu sehen, wie die Leute trotz der zum Teil lausigen letzten Spiele bereit sind die Mannschaft weiter zu unterstützen. Gibt es auch nicht überall.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wir werden es erfahren.
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Dieses Jahr können sie wohl unter "U" wie "Ulk" ablegen.

    Nicht gut verstärkt in die Saison, Diego seit fast zwei Jahren ohne Vorbereitung am Durchspielen, die vorher scheinbar supergute Abwehr seit Monaten außer Form...kleine Spitzen mit Kantersiegen und tiefe Täler der verlorenen Punkte.

    Vielleicht schaffen sie ja wenigstens noch einen UEFA-Cup-Platz; an mehr glaube ich diese Saison nicht.

    Dennoch würde ich am Manager-/Trainer-Team nichts drehen. Jetzt muss man Ruhe bewahren. Sie waren in den letzten Jaaahren so konstant, da kann auch mal ein Ausreißer bei sein.

    Dann werden in den nächsten Spielen sicherlich Pizarro und Diego fehlen. Bin mal gespannt, wieviele Spiele Sperren sie beiden aufbrummen.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wann wird eigentlich über eine Sperre von Diego entschieden?
     
  6. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Da gibt es noch keine Informationen darueber, jedenfalls konnte ich keine finden. Aber mal abgesehen davon ist die bisher bestehende Regelung so oder so Mist.