KSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 4 Dezember 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    frings spuckt schon mal große Töne, von wegen: alles wird besser ab jetzt bzw. ab 2009. da ist wohl einer doch nicht so ganz sicher, wie das gegen den ksc ausgeht! :D und das zu recht, denn insbesondere die auswärtsbilanz der bremer ist ja eher katatrophal: genau ein Auswärtsspiel wurde gewonnen und das zählt nicht wirklich, denn da ging es gegen die am saisonbeginn völlig desolaten münchener.

    nun soll gegen den KSC die wende her. na, wir werden sehen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    gegen den ksc schaffen se keine wende die lasse nden franz auf se los und dann sind die kleinen millionäre eh wieder ganz schnell ruhig ;)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wer sind denn die kleinen millionäre? :gruebel:
     
  5. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    die die immer große gosche ham un ich nicht ernstnehmen kann sowie frings wen ich den schon hör der hat damls eigentlich richtig zu bayern gepasst der war fast noch arroganter wen ich den schon seh könnt ich :motz:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Frings ist 1.82 m groß!
     
  7. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    klein mein ich ja eger als beleidigung und da ich nicht ausfallend eerden wollte hab ich sozusagen ne metapher benutzt gut vllt nicht gut eingesetzt aber naaj^^
     
  8. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Wird wohl mal wieder Zeit, nen arg gebeutelten Gegner wieder aufzubauen, oder?

    Ich befuerchte Schlimmes, aber ein Sieg ist natuerlich sowas von Pflicht..
     
  9. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Chancen waren bisher genug da...
     
  10. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    1:0 für Karlsruhe durch Buck!!!!

    :prost::auslach::prost:
     
  11. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0

    Verdientes 1:0 wollte ich noch hinzufuegen.
     
  12. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Und jetzt noch Rot für Pizarro wegen klarer Tätlichkeit.

    Wie geht das Lied doch noch gleich????
    #OH WIE IST DAS SCHÖN OH WIE IST DAS SCHÖN!!!#
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Spiel komplett gesehen? Hab's nur im Radio gehört, da war von nem ausgeglichenen Spiel die Rede und zwei Pfostentreffern von Vollpfosten Pizarro.
    Wie dem auch sei, ich hab die Niederlage fast befürchtet, von daher bin ich nicht allzu geschockt. Diesmal war's wenigstens für nen guten Zweck. :D
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Muss ich aufgrund deines 'Hasses' jetzt stolz sein? :D
     
  15. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Welchen guten Zweck?
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Klassenerhalt des KSC!
     
  17. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0

    Zumindest kein schlechter Zweck :)
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Das beste Ergebnis heute. :) Eigentlich hätte auch Diego noch "Rot" sehen müssen, der greift dem KSCler an den Hals...
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das war ein freundschaftliches Massageangebot! Diego hat einfach nur erkannt, dass Eichner total verspannt war.
     
  20. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Unfassbar. Die Mannschaft kannste derzeit wirklich komplett rausschmeißen. Ich hoffe, dass Diego noch gesperrt wird, der ist derzeit naemlich kein Verlust. Und danke an Pizarro!
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Komm, bevor's jemand anders sagt, sag ich es: Alle rausschmeissen und die zweite Mannschaft spielen lassen!!!!111
     
  22. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ne, die A-Jugend. Die zweite steht ja auch aufm Abstiegsplatz :D ;)

    Aber ich kann nicht verstehen, wie man noch ruhig bleiben kann. Wir haben 6 Auswaertspunkte. Der einzige Auswaertssieg war seltsamerweise in Muenchen.

    In Gladbach, Bielefeld, Bochum, Karlsruhe und Hannover wurde nicht gewonnen. Wenns laeuft und man schnell 1-0 fuehrt, schießen wie die Gegner reihenweise ab. Wenns schlecht laeuft, merkt man bei keinem den Willen sich den Arsch aufzureißen und man faellt schlussendlich nur noch durch Taetlichkeiten auf. Und dann wundert man sicher hinterher, warums nicht laeuft, aber man hat ja alles gegeben. Ich kann auf jeden Fall nicht ruhig bleiben, wenn man beim KSC, die Letzter sind bzw waren und vorher aus 8 Spielen 1 Punkt geholt haben, verliert.
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was bringt's einem denn in Aktionismus zu verfallen und hektisch zu werden bzw. alle rauszuschmeissen?
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da kann doch noch was kommen, in Form einer "Nachuntersuchung" durch den DFB, oder?
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hoffentlich, das hat er sich verdient. Denke es werden 4-5 Spiele.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist alle nichts. Diego blass und als der Reporter bei Premiere den Namen "Özil" erwähnte bin ich kurz erschrocken. Habe gar nicht gemerkt bis dahin, dass er mitspielt.:lachweg:
     
  27. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Da bin ich aber froh das ich nicht der einzige war, weils mir auch so gegangen ist.
    Ich weiss nicht was in den Köpfen der Spieler abgeht. Aber im Moment schint mir Werder weit davon entfernt zu sein von dem was sie sich vorgenommen hatten

    Grossartig für die KSC Fans, die ihre Mannschaft super supportet haben.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Du hast das Wichtigste vergessen:
    Luhu..., ähm halt: Schaaf raus! :D
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Magath hat ja damals gesagt, als er Bremen verließ: " Aus dem Verein wird nie was"- Recht hat er!
     
  30. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ist das der gleiche Magath der heute den in der Welt unglaublich bekannten VFL Wolfsburg trainiert, während ein vollkommen unfähiger Herr Schaaf einen Nordverein Jahr für Jahr in die CL führt? :top:
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Tja, hätte er damals festgelegt, was er unter 'was' versteht, könnte man über die Aussage diskutieren. So ist es nur Geblubber.