KSC - Werder Bremen (30. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 April 2008.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Achtung! Die Fischköppe kommen!

So einfach wie im Hinspiel wird es sicher nicht werden, zumal die Bremer ja inzwischen spielen wie die :troet:

Andererseits haben die Karlsruher ja auch keinen richtigen Bock mehr.

Mann, das hört sich ja alles nach einem eher rumpeligen Spiel an, dessen Ausgang reine Glücksache ist, wo man nicht weiß, wie Motavition und Können auf beiden Seiten zueinanderfindet. Immerhin gehen beide Teams als Sieger auf den Platz. Werder hat mehr Druck, ist das gut für Karlsruhe? Oder eher schlecht?

Der Loddar ist übrigens nicht mit dabei.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Ein Wunder! Vielleicht spielt Womé! :staun:

Und Jensen soll auch wieder fit sein.

4. Viddek

Viddek Active Member

Der KSC spielt alles andere als eine gute Rückrunde. Jetzt wo noch Kennedy ausfällt, sind sie vorne noch ungefährlicher...Deshalb sollten die Bremer nach ihren zuletzt wieder stärkeren Auftritten keine Probleme haben!

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich wusste das das von einigen so aufgefasst werden würde. Die Auftritte in letzter Zeit waren mitnichten stärker als in der punktetechnischen Durstphase vorher, nur hat man eben momentan wieder das Quäntchen Glück und würgt den Ball auch mal ins Tor.

6. SaintWorm

Wie verschenke ich einen Auswärtssieg auf äusserst dumme Art und Weise? Nicht verzagen, Werder fragen!
    Ich könnte kotzen!

7. Calo

Calo The Italian Stallion

Ja,wenn Werder nur das defensiv Verhalten bessern würde...dann würde die Tabelle ganz anders aussehen.:motz:

Das Verhalten einiger Spieler,bei den Gegentoren war lächerlich...Sei es Mertesacker,Fritz usw...

8. SaintWorm

Naja, die Chancenverwertung war heute auch unter aller Sau und das was mich am meisten aufgeregt hat. Vor dem Samstagsspaziergang von Freis muss Werder mindestens 4 Buden gemacht haben, dann kommt man da auch gar nicht mehr in Bredouille.
    Das Defensivverhalten war heut natürlich auch beschissen, das 2:2 und das 3:2 fielen ja schon mit Vorankündigung. Wobei das 2 schöne Tore der Karlsruher waren, muss auch gesagt sein!

9. Florian

Florian Stadionhure

Ich weiß gar nicht was Ihr habt! Immerhin habt Ihr die Meisterschaft mit dem Unentschieden, spannend gehalten. :D

10. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich auch, wieso musste auch das 3:3 noch fallen? :motz:

11. Holgy

Unser Tor war eindeutig zu groß und das KSCtor eindeutig zu klein bzw. zu niedrig! Herr Rangnick, übernehmen sie!

Ich hab euch gleich gesagt, in der einen Wochen werden wir nicht aufeinmal das ganze Defensivspiel verbessert vorfinden. Wobei auch unsere Abwehr etwas schläfrig war (Freistor!:rolleyes:) Und das Restprogramm wird dementsprechend ausfallen. Allerdintgs hätten wir heute trotzdem nicht verlieren müssen! Sanogo! :hammer2:

12. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ihr habt heute auch nicht verloren.

13. Holgy

Doch, 2 Punkte. Ich geh mal suchen...

14. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Auch das war nicht heute.

15. Holgy

Erbsenzähler! :p