KSC - Werder Bremen (30. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 April 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Achtung! Die Fischköppe kommen!

    So einfach wie im Hinspiel wird es sicher nicht werden, zumal die Bremer ja inzwischen spielen wie die :troet:

    Andererseits haben die Karlsruher ja auch keinen richtigen Bock mehr.

    Mann, das hört sich ja alles nach einem eher rumpeligen Spiel an, dessen Ausgang reine Glücksache ist, wo man nicht weiß, wie Motavition und Können auf beiden Seiten zueinanderfindet. Immerhin gehen beide Teams als Sieger auf den Platz. Werder hat mehr Druck, ist das gut für Karlsruhe? Oder eher schlecht?

    Der Loddar ist übrigens nicht mit dabei.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ein Wunder! Vielleicht spielt Womé! :staun:

    Und Jensen soll auch wieder fit sein.
     
  4. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Der KSC spielt alles andere als eine gute Rückrunde. Jetzt wo noch Kennedy ausfällt, sind sie vorne noch ungefährlicher...Deshalb sollten die Bremer nach ihren zuletzt wieder stärkeren Auftritten keine Probleme haben!
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich wusste das das von einigen so aufgefasst werden würde. Die Auftritte in letzter Zeit waren mitnichten stärker als in der punktetechnischen Durstphase vorher, nur hat man eben momentan wieder das Quäntchen Glück und würgt den Ball auch mal ins Tor.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie verschenke ich einen Auswärtssieg auf äusserst dumme Art und Weise? Nicht verzagen, Werder fragen!
    Ich könnte kotzen!
     
  7. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ja,wenn Werder nur das defensiv Verhalten bessern würde...dann würde die Tabelle ganz anders aussehen.:motz:

    Das Verhalten einiger Spieler,bei den Gegentoren war lächerlich...Sei es Mertesacker,Fritz usw...
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, die Chancenverwertung war heute auch unter aller Sau und das was mich am meisten aufgeregt hat. Vor dem Samstagsspaziergang von Freis muss Werder mindestens 4 Buden gemacht haben, dann kommt man da auch gar nicht mehr in Bredouille.
    Das Defensivverhalten war heut natürlich auch beschissen, das 2:2 und das 3:2 fielen ja schon mit Vorankündigung. Wobei das 2 schöne Tore der Karlsruher waren, muss auch gesagt sein!
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich weiß gar nicht was Ihr habt! Immerhin habt Ihr die Meisterschaft mit dem Unentschieden, spannend gehalten. :D
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ich auch, wieso musste auch das 3:3 noch fallen? :motz:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Unser Tor war eindeutig zu groß und das KSCtor eindeutig zu klein bzw. zu niedrig! Herr Rangnick, übernehmen sie!

    Ich hab euch gleich gesagt, in der einen Wochen werden wir nicht aufeinmal das ganze Defensivspiel verbessert vorfinden. Wobei auch unsere Abwehr etwas schläfrig war (Freistor!:rolleyes:) Und das Restprogramm wird dementsprechend ausfallen. Allerdintgs hätten wir heute trotzdem nicht verlieren müssen! Sanogo! :hammer2:
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ihr habt heute auch nicht verloren.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Doch, 2 Punkte. Ich geh mal suchen...
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Auch das war nicht heute.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Erbsenzähler! :p