KSC vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 10 Dezember 2009.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Folgt beim KSC der nächste Streich ? die Statistik spricht dagegen :(
    5 Siege stehen 12 Niederlagen gegenüber.
    Der letzte Sieg (0:3) datiert vom Drin-Isser-Treffen vor 5 Jahren.
    3 der 5 Siege sind schon älter als 40 :suspekt:

    ausnahmsweise pessimistisch:

    KSC - MSV 2:1 :rotwerd:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    ach ja:


    Es fehlen:

    MSV Duisburg:
    Fahrenhorst (Knieverletzung), Korzynietz (Muskelfaserriss), Meyer (Nicht berücksichtigt), Ben-Hatira (Nicht berücksichtigt), Tararache (Nicht berücksichtigt), Tiffert (5. Gelbe Karte), Yankov (Magen-Darm-Grippe), Larsen (Reha), Wagner (Kreuzbandriss)


    Karlsruher SC - MSV Duisburg, 2. Bundesliga, Saison 2009/10, 16.Spieltag - die Vorschau und Aufstellungen zur Spielpaarung - kicker online

    Noch n Torwart dabei, dann fehlt nur noch einer zu ner tollen Startelf... :floet:

    weiss jemand, warum bei Tararache "nicht berücksichtigt" steht ?

    Was mit Meyer ist konnten wir ja schon in Fürth nicht klären :weißnich:



    und nochma EDIT:
    Ben-Hatira auch "nicht berücksichtigt", steht aber trotzdem in der Start-Elf ???
    warten wir vielleicht doch mal ab, wer nun wirklich spielt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2009
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    5 Jahre ist das schon her... :rolleyes: Im Anschluss wurde Köstner entlassen. Das Spiel stand dann später unter stärkstem Verdacht, vom Schiri Marks verschoben worden zu sein.
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    03.12.04 war das - heftig, wie die Zeit vergeht :suspekt:

    Was den Schiri angeht hatte der es ja wirklich geschafft, was man sonst auch gerne mal vermutet - Karten vergessen :lachweg:

    Beim Kicker hat er immerhin eine 3,5 bekommen

    Karlsruher SC - MSV Duisburg 0:3, 2. Bundesliga, Saison 2004/05, 16.Spieltag - Spielanalyse - kicker online

    An einzelne Szenen kann ich mich beim besten Willen kaum noch erinnern :weißnich:
     
  6. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Naja, die Statistik spricht ja nun nicht gerade dafür, dass wir als haushoher
    Favorit gelten:suspekt:
    Und bei den Ausfällen die z.Zt. zu beklagen sind, kann einen wirklich Angst u. Bange werden:(
    Unter den Umständen wäre ich mit nen Punkt mehr als zufrieden:rolleyes:

    Außer, ich müßte heute nicht arbeiten, Hesse,Toto und 001 treten kurzfristig
    den Trip nach Karlsruhe an.....dann wäre etwas drin;)
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Da können wir uns ja auf einen richtigen Kracher gefasst machen. Wetter passt auch.
    Und da der KSC-Sturm eher ein laues Lüftchen ist, wird es vermutlich 0:0 ausgehen. Oder dann doch wieder 0:1...
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das wird leider nix, wir verlieren diesmal 1:2 :(
     
  9. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    4. Auswärtssieg in Folge und damit neuer Vereinsrekord! :top:
    Super Jungs & MS, Ihr seit Klasse!!!
    Man stelle sich nur mal vor wir hätten schon zum 1. Spieltag einen fähigen Trainer gehabt... :floet:
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich wollt schon gefragt haben, ob es sowas schonmal gab...
    Lautern steht übrigens auch bei 4 - die nächsten Aufgaben (Augsburg und Fürth für Lautern / Cottbus und Düsseldorf für uns) werden aber nicht einfach.

    PS:
    Eventuell solltet ihr schonmal überlegen, euch für Anfang Mai nichts vorzunehmen ;)
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Langsam werdet ihr mir unheimlich ;) aber schön ihr Zebras :top::prost:
     
  12. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25


    Wie im "Trolli-Stadion" ja schon angesprochen, wäre Düsseldorf eine Option
    für mich:top:
    PS:
    Wenn es tatsächlich ernst wird Anfang Mai bekomme ich mit Sicherheit frei:floet: