KSC vs. FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 März 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Sehr wichtiges Spiel für den FCA.

Bielefeld hat sich durch die erneute Niederlage gestern bei Alemannia Aachen wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.

Die Konkurrenten im Aufstiegskampf heißen nun Fortuna Düsseldorf und FC St. Pauli.
    Beide haben vermeintlich leichte Aufgaben vor der Brust. Fortuna Düsseldorf tritt beim FSV Frankfurt an und der FC St. Pauli spielt am heimischen Millerntor gegen Rot-Weiß Oberhausen.

Der Gegner des FC Augsburg, der KSC dürfte nach dem Auswärtssieg in Bielefeld nun Selbstvertrauen getankt haben.

Meiner Meinung nach hat der FCA das schwerste Spiel der 3 Aufstiegsaspiranten. Wenn nach dem Spieltag der Abstand gleich bleibt hat man wieder ein Heimspiel vor der Brust und es würde wirklich richtig gut aussehen. Möglicherweise geben die anderen beiden aber auch sicher geglaubte Punkte ab und der FCA könnte mit einem Auswärtssieg in Karlsruhe den Abstand noch weiter vergrößern.

Naja ich bin sehr gespannt auf die entscheidenden Wochen und wie sich die 3 Kandidaten mit zunehmenden Druck entwickeln. :top:

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

Augsburg und Düsseldorf liegen gerade beide mit 1:0 hinten, wenn dann Pauli noch verliert hätte sich wenigstens nichts verändert, :floet:

Aber irgendwann muss der Augsburger Lauf ja auch mal enden. Aber es ist ja noch genügend Zeit, allerdings habe ich kein gutes Gefühl was den FCA heute betrifft. :floet:

4. Busti

Busti Well-Known Member

Für heute könnte Schluss sein :floet:

5. André

Ich sag doch Ihr seid durch. Glaub mir doch mal was. ;)

6. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich tippe der FCA gewinnt mit 3:1. Aber gegen KSC darf man mit so einem starken Verein nicht verlieren.Ist Thurk überhaupt auf dem Feld?? Naja,viel Spaß beim Spiel.

7. Essen1907

Essen1907 Member

Augsburg tat sich sehr schwer hätte aber einen Punkt verdient gehabt !

Frankfurt hingegen hat ganz Souverän gegen Düsseldorf mit 2:0 gewonnen ! Total verdient

8. André

Naja so bleibt zumindest der Abstand auf Platz 4 für den FCA auf komfortablen 6 Punkten stehen. Pauli wird wohl da oben der Gewinner des Spieltags, aber auch die müssen erstmal spielen. :floet:

9. Diego

Diego Well-Known Member

Möchte mich mal beim KSC für die Hilfe bedanken! ;)

10. Busti

Busti Well-Known Member

Ich auch! :hail:

Bitte, bitte ein Sieg gegen Cottbus morgen, das wäre absolut genial!