KSC verhandelt mit Bayern Spieler Görlitz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von schamane72, 19 Juni 2007.

1. schamane72

schamane72 Member

Hallo zusammen,

freu mich ja wie ein kleines Kind auf die neue Saison, bin ja von unsere Mannschaft jetzt schon überzeug was den Klassenerhalt angeht. Nach dem wir einige , nach meier Meinung sehr gute Neuzugänge haben, kommt nun der nächste Knaller.....? Wer ja:zwinker: echt der Wahnsinn wen unser Managment den nächsten Knaller nach Karlsruhe holt.

Man sollte doch immer die finanzillen Möglichkeiten vom KSC hinzu ziehen, dass wir nicht einen Goldesel haben, sowie das die Wirtschaft in Karlsruhe sich ruhig ein wenig mehr als Sponsoren einbringen könnte.

Egal wie auch immer, freu mich wen von Bayern ein Spieler zum KSC kommen würde, was meint Ihr dazu ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

Florian Stadionhure

Nicht nur Dich würde dieser Transfer freuen. Weg mit dieser widerlichen Type :top:

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

In Karlsruhe ist die dritte Garde der Bayern-Ersatzbank immer gut aufgehoben :lachweg:

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

der judas bleibt da wo er ist.

6. the fouler

the fouler Guest

Was habt ihr nur alle gegen Görlitz...?!

7. GilbertBrown

er ist ein ... fängt mit J an und hört mit UDAS auf :huhu:

8. the fouler

the fouler Guest

Und wieso?

9. Markus0711

Sag mal ehrlich: Für was braucht ihr den?
    Dass der bei weitem nicht an seine Konkurrenten im Team rankommt, dürfte doch klar ersichtlich sein...

Nach meiner Meinung wäre der sogar beim KSC nur ein Kandidat für die Bank...

10. the fouler

the fouler Guest

Du denkst nicht etwa dass ich den will? Ich wollte nur wissen wieso dass er als Judas abgestempelt wird. Nur weil er schlecht ist, kann er kein Judas sein?! Irre ich mich da?

11. Markus0711

vergiss den Löwen-Faktor nicht :D

12. Florian

Florian Stadionhure

@ the fouler

"Görlitz Du Sau zurück zum TSV"

Mehr sog i ned

13. GilbertBrown

schreibt in seinem görlitz a-z auf der homepage unter b (oder war es f) "fc bayern ... ich würde nie zum fc bayern münchen gehn". kaum klopft der würschtl-uli mit dem geldköfferchen an der tür, geht er an die säbener straße. das görlitz a-z war dann aber schnell editiert.

---> judas görlitz, nie mehr, nie mehr, nie mehr :prost::prost:

14. the fouler

the fouler Guest

Oh schande, das habe ich ja ganz vergessen. Mladen Petric (jetzt BVB) zündete bei der Meisterfeier von GC einen Basel Schal an, nach der Meisterfeier unterschrieb er bei den Basler... :suspekt:

15. André

André Foren-Capo Administrator

Echt jetzt? :suspekt:

Und es gab keine Aktionen der Baseler Fans? Also das geht ja mal gar nicht.

16. Florian

Florian Stadionhure

Das ist eine Problematik die ein auswärtiger Fan nicht verstehen kann. Du gehtst auch nicht zu Amateure und Jugendspielen, (ist aus gründen der Entfernung auch kaum möglich) daher wirst Du uns nie verstehen können. :zwinker:

17. the fouler

the fouler Guest

@ André, ja das ist Tatsache. Passiert ist nicht viel.
    @ Florian, wieso? Ich verstehe das sehrwohl dass ein Wechsel so nicht akzeptiert wird. Siehe Möller und Co. gibt genug. Gibts auch bei uns im Eishockey, wir haben auch zwei Zürcher Vereine.

18. Florian

Florian Stadionhure

Es war etwas anderes als bei Möller und Co. Der Herr Görlitz Du Sau zurück zum TSV hat um sich bei den Löwen Fans beliebt zu machen, keine Gelegenheit ausgelassen über den FC Bayern und seine Fans herzuziehen. Als dann das Angebot von Hoeness kam, war es plötzlich schon immer sein absoluter Traum für die Bayern zu spielen.

Hättest mal sehen müssen was beim alten Forum los war als der Wechsel feststand. :D

19. the fouler

the fouler Guest

Ah so war das. Solche interna mitzukriegen ist aus der Schweiz teilweise etwas schwer. Zumal hier nur über den FCB geredet wird. Über die Löwen redet doch keiner... :D

20. Firefighter

Firefighter Active Member

Wie arm ist das denn, egal wer da kommt Hauptsache er ist von den Bayern :gruebel:
    Warscheinlich hat dieser "Bayernstar" dann auch noch dementsprechende Gehaltsvorstellungen.:weißnich:

21. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ich überlege schon die ganze Zeit, wer denn schon von den Bayern zu uns gewechselt ist?!

Aus Stehgreif hätte ich behauptet, das ist ne Einbahnstraße.

Ich könnte mal googeln gehen.

Ich könnte es aber auch lassen.

22. Herr_Tank

Holger Seitz von den Bayern Amateuren, damals in der Regionalliga, fiel mir spontan ein, just als der obige Beitrag unterwegs war.

23. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Vielleicht hilft dir diese Spielstatistik auf die Sprünge.

24. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

hm, bis auf den Herrn Sternkopf würd ich sagen sind da alle Protagonisten versammelt

25. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Falsch, aber so war es auch nicht gemeint. Es ging darum, ob überhaupt schon mal ein namhafter Spieler die andere Richtung eingeschlagen hat und da braucht es eigentlich keine Suchmaschine.

26. Herr_Tank

Danke.

Wie konnte ich den denn vergessen?

27. Herr_Tank

Jaahaaaa, an Manni Bender hab ich halt nicht gedacht, bin auch nur ein Mensch mit Schwächen und all sowas!!!

Grumml

28. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Kenne ich irgendwoher. Neue Spieler sind für viele Fans erst mal automatisch Fußballgötter. Selbst wenn sie ein paar Jahre vorher noch selbige Fans beleidigt und mit einer Schwalbe deren CL-Traum zerstört haben.

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :victory: